Re: Ich hasse den Sommer!

#16
Hi!

Ich schätze, bei mir steckt auch ein wenig Eifersucht dahinter. Eifersucht auf die Menschen, die sich in ihrem Körper wohl fühlen und sich nicht verstecken müssen.

Mir machen einfach meine ganzen Narben an den Armen zu schaffen, über die mindestens einmal abschätzig gelästert wird, wenn ich mich mit T-Shirt raustraue. Ich bin da mit meinem Selbstwertgefühl einfach noch nicht soweit, dass mir dies nichts ausmachen würde.

Ich bin aber generell auch überhaupt kein Mensch, der Hitze verträgt. Ich werde dann lethargisch und nix geht mehr. Am schlimmsten finde ich schwüles Wetter, da kann man sich einfach nicht mehr wohl fühlen, finde ich!

Ich liebe einfach den Herbst, er ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Wenn die ganze Natur bunt wird, frischer Wind weht und es abends nicht mehr so fürchterlich lange hell ist! Der Herbst repräsentiert für mich einfach die absolute Wohlfühlstimmung, außerdem mag ich Regen!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Ich hasse den Sommer!

#18
hm... ich... ehrlich...
wenn ich mich im bikini sehe, dann denke ich mir: ach, der schwabbel hier und die delle da, egal! sieht trotzdem gut aus!
das ist total merkwürdig... denn wenn ich mich in klamotten sehe die ein bisschen meinen hüftspeck betonen, dann finde ich mich total hässlich und fett. aber im bikini ist alles so wenig eingeschnürt und da gefällt mir mein körper igrendwie schon gut...

Re: Ich hasse den Sommer!

#20
Ich mich auch. (Sogar ohne Bikini ;))

Und ich mag auch den Sommer. Ich bin ein geborenes Sommerkind und finds toll.
Ja, 35° mit 90% Luftfeuchtigkeit sind auch mir zu viel. Da machts keinen Spaß mehr. Aber abends lang draußen sitzen ohne ständig aufstehen zu müssen, um erst eine Jacke, dann noch eine und dann eine Decke zu holen um letzten Endes doch rein zu gehen, weils zu kalt ist... nene, da ist mir der Sommer schon lieber.
Am Wochenende oder im Urlaub faul in der Sonne liegen und ein gutes Buch lesen, die Sonne auf der Haut genießen, Schwimmen (am besten im See, oder im Meer, nicht son doofes Chlorbecken) das sind doch alles super Sachen und mir würde noch viel mehr einfallen.

Doof ist es über 30°, doof sind die Mücken und manchmal die Vögel wenn sie morgens um 5 Uhr schon so laut piepsen, dass sie mich wecken. Aber viel mehr negatives fällt mir da gerade nicht ein.
Da find ich den Winter echt schlimmer. Ständig Kalt und nass, matschig immer nur dunkel...
Ja, ich mag meine Kuscheldecke aufm Sofa auch, aber im Sommer brauche ich sie nicht und das find ich eigentlich noch besser.

Ich kann euch ja verstehen mit den kurzen Klamotten und so.
Aber das kann sich auch ändern. Ich mochte meinen Körper früher auch nicht und heute mag ich ihn wirklich.
Also bloß nicht aufgeben auf eurem Weg und dann werdet vielleicht auch ihr den Sommer irgendwann genießen können. Denn er ist so schön :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
cron