Hi!
Ich schätze, bei mir steckt auch ein wenig Eifersucht dahinter. Eifersucht auf die Menschen, die sich in ihrem Körper wohl fühlen und sich nicht verstecken müssen.
Mir machen einfach meine ganzen Narben an den Armen zu schaffen, über die mindestens einmal abschätzig gelästert wird, wenn ich mich mit T-Shirt raustraue. Ich bin da mit meinem Selbstwertgefühl einfach noch nicht soweit, dass mir dies nichts ausmachen würde.
Ich bin aber generell auch überhaupt kein Mensch, der Hitze verträgt. Ich werde dann lethargisch und nix geht mehr. Am schlimmsten finde ich schwüles Wetter, da kann man sich einfach nicht mehr wohl fühlen, finde ich!
Ich liebe einfach den Herbst, er ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Wenn die ganze Natur bunt wird, frischer Wind weht und es abends nicht mehr so fürchterlich lange hell ist! Der Herbst repräsentiert für mich einfach die absolute Wohlfühlstimmung, außerdem mag ich Regen!!!
Re: Ich hasse den Sommer!
#16"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"