von Schlumpfine
Hi Ihr, danke für Eure Wünsche.
Gute Frage, was hat mir Kraft gegeben.
Ich war damals dann ganz unten, hatte alles verloren Partnerschaft und hatte keine Wohnung mehr. Nichts mehr, geschweige denn Geld. Ich habe mich dann gefragt, na Buli wo bist du jetzt und wie hilfst du mir jetzt und ich hatte keine Antwort. Ich war dann nur noch wütend auf Sie, weil sie mich ja so weit gebracht hat und nach einem Tag hab ich mir gedacht, hey wo du kannst einen Tag schaffen, dann probier ich doch gleich mal den Nächsten und irgendwann war es dann eine Woche. Da habe ich mir gedacht, wow ich glaube ich kann stolz auf mich sein und als ich dann einen Monat clean war dachte ich wow, du schaffst es ja immer länger und länger.
Dann war noch ein ganz wichtiger Grund, dass die mir in meiner Umschulungsmaßnahme gesagt haben, sobald ich wieder anfange, fliege ich und so habe ich mich hald jetzt durchgekämpft.
Vorallem jetzt lauert sie wieder, weil sie weiß, dass es mir jetzt nicht gut geht, aber ich habe immer gegen sie gewonnen und das schon fast 2 1/2 Jahre sind es dann am 01. Dezember 2011.
Bei meinen Letzten Kampf habe ich mir dann gedacht, du hast es schon so lange durchgehalten und dann sollst du wieder von vorne anfangen, nein gewiss nicht.
Da habe ich lieber eine geraucht, obwohl ich damit schon 2 Jahre 7 Monate aufgehört habe, aber so konnte ich Stress abbauen und ich bin der Meinung, wenn ich die Zeit der Prüfungen schaffe, die bis Ende Januar gehen, dann habe ich es geschafft..
Ja ich habe zugenommen, aber lieber so als die Hölle was ich schon einmal durchgemacht habe und ich weiß genau, dass ich es nicht noch einmal schaffen würde, den Weg aus der Hölle, drum muss ich einfach clean bleiben.
Ich bin schon mega nervös wegen morgen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!