Re: Fragen & Antworten 30 #451 von weirdFairy Nein, aber das klingt nach einer sehr tollen Idee (wenn man das Geld dazu hat ). Hast Du das schonmal gemacht? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 30 #452 von Louve Wie mein Bruder und ich noch klein waren haben wir so entschieden, wohin der Familienurlaub gehen soll Trägst du gerne Nagellack und wenn ja, typisches rot oder lieber auch mal knallige bunte farben? Wenn du heute aufgibst, Wirst du nie wissen, Ob du es morgen geschafft hättest!
Re: Fragen & Antworten 30 #453 von butterfly26 Ich lackiere mir nicht die Nägel. Lackierst du dir (auch) die Zehennägel?
Re: Fragen & Antworten 30 #454 von Christinel Nein, ich lackiere mir nicht die Zehnägel und die Fingernägel auch nicht. Welche ist deine Lieblingsblume? „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Re: Fragen & Antworten 30 #455 von butterfly26 Ich mag Blumen nicht wirklich. Wann hast du zuletzt so richtig (innerlich) geflucht und warst wütend?
Re: Fragen & Antworten 30 #456 von light-up heute beim Telefonat mit meiner Tante was bringt dich sofort zum Verzweifeln?
Re: Fragen & Antworten 30 #457 von weirdFairy Darüber will ich gerade besser gar nicht denken! Was verschafft Dir richtig gute Laune? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten 30 #458 von *Larissa* Die Sonne und der Gedanke, dass ich jetzt Ferien habe!!! Was würdest du mit 5 Wochen Urlaub machen? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen & Antworten 30 #459 von Martina Mir ein Auto mieten und durch Canada ziehen. Hast Du Angst vorm älter werden?
Re: Fragen & Antworten 30 #460 von Caruso nein, hatte ich auch noch nie besteht denn überhaupt ein logischer Grund dafür ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen & Antworten 30 #461 von H2000I Na klar, die Lebenszeit verkürzt sich mit jedem Tag Genügt es dir, noch einmal so lange auf der Welt zu sein, als du es schon bist?
Re: Fragen & Antworten 30 #462 von Caruso das wird zu lange ! Ich habe nicht vor, einen dreistelligen Geburtstag zu erleben. so 20 Jährchen reichen doch, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen & Antworten 30 #463 von smutek jetzt nochmal 20 oder insgesamt? also bei mir gehts grad erst los mitm Leben! wie alt bist du bei deiner frühesten Kindheitserinnerung? Ganz gleich, was deine Mutti sagt, Du bist eine Prinzessin.
Re: Fragen & Antworten 30 #464 von Martina Kindergartenalter - ich durfte mich beim Faschingsfest nicht als Indianer verkleiden *snief* - (kann sein, dass ein paar Erinnerungen auch von noch früher sind aber das kann ich nicht eindeutig zuordnen) Pellini oder Apperol-Spritzer (.....schorle)