Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Zoé-Minou hat geschrieben:Sunshine?!
Es REGNET, und REGNET und REGNET und ich finde Sonntage eh schon immer so schlimm glücklich zu überstehen...
Regen ist doch toll, jetzt hab dich mal nicht so! ;) :P
Ich will in die USA!!!
Jaaaa :) ich komm mit! :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich wünsche mir, meiner mama ein geschenk zu machen! (ahh, ich meine, jetzt gleich :) )
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

ich wünsche mir eine innovative Form der Zahnbehandlung (speziell für Wurzelbehandlungen)-->

--> Patienten mit dem Hammer auf den Kopf hauen; der Patient kriegt so die Wurzelbehandlung nicht mit; dann mit Tabletten zuschütten, sodass der Patient erst nach ein paar Tagen aufwacht und wenn er das tut, dann sind alle Schmerzen weg und so hat der Patient alles gut durchgestanden :D

weirdFairy hat geschrieben:Dass irgendwer kommt und diesen Scheißtypen da über mir FÜR IMMER mitnimmt!!! :evil:
meinst du da jetzt die Polizei? Oder denkst du da eher an eine Entführung :lol: ?
Vielleicht kann jemand den lauten Typen zufällig mal ins Auto packen, in den Wald fahren, ihn da aussetzen.

light-up hat geschrieben:meinst du da jetzt die Polizei?
Ach, die kleinen Grünen machen da doch eh nix... :(
light-up hat geschrieben:Vielleicht kann jemand den lauten Typen zufällig mal ins Auto packen, in den Wald fahren, ihn da aussetzen.
:lol: So matschig, wie der Typ im Kopp is, findet der nicht mal den Weg nach Hause, wenn man ihn im Park um die Ecke aussetzt.
Mann, meinetwegen soll er auswandern! Oder kriminell werden und eingebuchtet werden... oder sonstwas! Hauptsache weg und Ruhe! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

@weirdFairy

bei uns sind die Typen blau und nicht grün, bei uns Ösis sinse blau ;)

Wie soll denn der bitte auswandern, wenn er so matschig im Kopp is? Der kennt sich da erst recht nix mit der Landkarte aus :roll: einer soll ihn Zigarettenholen schicken in die nächste Trafik, dann kommt der garantiert nicht mehr zurück, der arme :-X)

Sei getrost! Mein Nachbar unten ist auch schräg! Der wiegt ne halbe Tonne, singt um 2 Uhr in der früh und spielt Gitarre :roll: Ist unhöflich wie Sau und geklaut hat der auch schon...laute Musik mit Bass und mit seiner Krähenstimme. Hat ebenso Matsch und Schleim in der Birne, ihn mag keiner, keiner weiss, was er arbeitet, düste einfach nur mit seinen 5 Autos umher, hat keine Frau und seine Mama kommt ihn regelmäßig besuchen, dabei ist er schon 31 Jahre alt, der arme, kleine Bubi :|

light-up hat geschrieben: dabei ist er schon 31 Jahre alt, der arme, kleine Bubi :|
Wie wär's mit verkuppelt? :lol: Dann muss er bestimmt auch in eine größere Wohnung ziehen. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich wünsch mir irgendwas Schönes. :( Es kann doch nicht der Inhalt des Lebens sein, dass ich den ganzen Tag vorm TV hocke. :( Ok, ich bin krank. Aber irgendetwas Schönes, Aufbauendes, Belebendes muss es doch geben... :cry:

weirdFairy: hast du keine Hobbies? Spazieren gehen und die Natur genießen? etwas schönes lesen? Telefonieren? Malen, basteln, Singen, Musik hören, Rad fahren, schwimmen gehen, rästeln, sonnen, Kaffee trinken gehen....
ist da nix dabei?

ich wünsch mir grad mal wieder ne Familie. Entweder ne tolle Ursprungsfamilie oder eine eigene.
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.