hi.
ich weiss, diese eintrage mit
'lebensgefaehrlich! geh zum arzt!' sind effektiver, weil man dann vl auch echt was unternimmt. aber trotzdem, ich glaube, ich kann dir die angst nehmen. ich wuerde auch eine 'ehrliche' antwort erhoffen... natuerlich uebernehme ich keine garantie fuer deine gesundheit, aber in meinem fall war es aehnlich. ich hatte 4 jahre meine tage nicht und war eine zeit ziemlich krass anorektisch und im ug. ich hatte auch dieses ziehen und dachte immer, es seien meine eierstoecke !? der ganze unterbauch fuehlte sich einfach so unterversorgt an. ich schaetze damit ist auch nicht zu spassen und natuerlich kann eine MS zu unfruchtbarkeit fuehren... aber ich war dann beim arzt, wie sich mein gewicht stabilisert hatte (und dachte da waer jetzt einiges zu 'richten') meine aerztin sagte, fast alle frauen mit ES koennen weiter kinder kriegen, weil der koerper sich in der regel wieder faengt. das mit den tagen ist eigentlich ziemlich egal. vl nicht gesund, aber nicht so tragisch. sie hat mir tabletten und die pille wieder verschrieben. jetzt hatte ich letzten monat das erste mal seit 4 jahren die regel wieder

ich denke, der koerper verzeiht einem viel! du musst nur rechtzeitig die kurve kratzen. je frueher umso besser. geh zum arzt, der soll dich durchchecken. aber ich vermute, die wahrsch. dass du keine kinder kriegst ist daweil noch beinahe zu 0. aber fordere es nicht hersus!
lg