Re: Meine Laberkiste

#61
Hallo da draußen! :)

Irgendwie gibt es mich noch. ;) Auch wenn ich über zwei Wochen nach der Prüfung immer noch nichts gebacken bekomme. :roll: Hab immer noch Horror vor allem Möglichen, was da nun kommt, und verstecke mich vor dem Leben, so gut es geht. :roll: (Na gut... außer vorm Bootfahren! :lol: )

Ihr drei, danke für eure Rückmeldungen und Glückwünsche! :D

@Caruso: Du kannst Dich ruhig in die Kommunikation einmischen. :) Wenn wir losziehen, werd ich Dir Bescheid geben. :D

@aire: Danke für den Tipp mit den Zeichnungen. :) War gezwungen, etwas an der Tafel zu fabrizieren. Aber meine eigne Konzentration war dabei einfach nur weg. :oops: Naja, vorbei ist vorbei! :D Geschafft!

@Christinelchen: Nee, der Typ war nicht der mit dem Flieder am Radli. Der Blumenanbringer war der vorige, der Spion. Da hatte der duftende Zweig auch nix mehr gerissen. :roll:
Doch das Thema Beziehung tritt mehr und mehr in den Hintergrund. Ich merke, dass ich jetzt erstmal mein Leben gebacken bekommen muss, Pflichten erfüllen, Bewerbungen losschicken. :shock: Ok, mein Freund... oder meine Liebschaft (keine Ahnung, wie ich das jetzt nennen soll...) wird mich früher oder später vor die Wahl stellen: Weggehen oder Beziehung? Er ist trotz seines freien Lebens ohne groß Jobanbindung recht unflexibel, spricht kein Englisch und ist sozial hier und nirgendwo anders wirklich eingebunden. Damit ist recht klar, wie das wohl ausgeht.

Tjo... bin grad herzlich planlos... und wünsche mir immer noch ein Wunder, das mir herrliche neue Welten eröffnet.
Und irgendwo ist in das ganze Chaos auch ein Hauch Wehmut eingemischt. :( ... Abschied von dem komischen Ort hier... den ich nun doch irgendwie ins Herz geschlossen habe. :? Komme mir vor wie eine ewige Nomadin... und würde gern irgendwo auch mal ankommen. Fraglich ist nur, wie viele Mindestanforderungen (z.B. so halbwegs geistige Stimulation) ich an diese Heimatbasis stellen darf... :?

Und... wie schafft man es nur, wirkliche Weggefährten zu finden? Menschen mit denen man über alles reden kann, wirklich Freundschaft haben kann... und nicht immer nur angerannt kommen muss, weil sonst nix kommt. :? Mein Geburtstag hat mir da einen ziemlichen Dämpfer versetzt, wenn ich mir anschaue, wieviele sich da gemeldet haben... bzw. wem ich egal bin. *seufz* Wenn man Ex-Liebschaften außen vor lässt, bekomme ich nicht mal eine Hand voll. :cry: Was mache ich falsch, dass mich kaum einer mag? :( (Ok, wenn man dann auf Arbeit Kuchen ausgibt, gratulieren die auch... :roll: Aber was ist das denn wert?)

Aber bevor ich mich jetzt hier weiter in miese Laune rede, schicke ich das hier ab und halte mir dann ganz fest vor Augen, dass ich jetzt mein Leben in der Hand habe. Ich weiß, wieso ich so bin, wie ich bin (auch wenn mir das oft herzlich wenig nützt :lol: ). Habe damit sogar eine schlüssige Erklärung dessen gefunden, wieso ich 8 Jahre in der Mobbingspirale gefangen war... und hoffe, dass ich das alles irgendwann auch ganz hinter mir lassen kann.
Essverhalten funktioniert (abgesehen von phasenweise Daueressen bei schwierigen externen Konstellationen :-X)) ) ganz prima (solange kein Kerl dazwischenkommt :roll: ) und an meinem Äußeren hab ich auch nix weiter mehr auszusetzen (weil mir immer noch schmerzhaft in Form eines Riesenhämatoms vor Augen gehalten wird, wozu die kräftigen Polster eigentlich gut sind :lol: ). Muss halt "nur" das Seelische auf die Reihe kriegen. :roll:

Liebe Grüße,
die Smilie-Fee :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Meine Laberkiste

#62
Liebes Feechen,
zu deinem Geburtstag nachträglich alles, alles Liebe und Gute.

Ein Kätzchen, mit einer Kerze von mir,
katze-mit-kerze.jpg
katze-mit-kerze.jpg (4.76 KiB) 3986 mal betrachtet
für dich :wink:
av_blume0028.jpg
av_blume0028.jpg (24.06 KiB) 3986 mal betrachtet
und ein wenig Sonne für die Zukunft, das wünsche ich dir.
Ich denke an dich und eine liebe Umarmung :D und sorry für das Unprofessionelle, muss wirklich noch üben bei den Bildchen usw. :-X))

*umarm*
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Meine Laberkiste

#63
oh, hab ich das verpasst...
Alles Liebe zum Geburtstag (nachtraeglich) auch von mir!!!!
Ich wuensche dir, dass du deinen Weg findest und dir im naechsten Jahr alles leichter fallen wird.
Moegen Gesundheit, Freude, Energie, Gleuck und Erfolg dich begleiten! :D
Das Beste fuer's neue Lebensjahr!!
:-X)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Meine Laberkiste

#64
Hallo ihr zwei beiden! :)
Riesengroßes Dankeschön für die guten Wünsche! :D
Und, Christinelchen, das ist nicht Unprofessionell! Ich find die Bilder süß, besonders die Miez mit der Kerze! :D (und wusste selber gar nicht, dann man Bilder zwischen den Text pflastern kann :) )
Sonne für die Zukunft ist gut. Dann klappt's vielleicht auch mit dem Wegfinden. :roll:

Momentan stell ich mich da ja leidlich dämlich dabei an. :!: Verbringe den ganzen Tag allein zu Hause... vorm TV... gucke, wie anderen geholfen wird... und welche schönen Orte es auf der Welt gäbe zum Anschauen... :cry: Glaube, ich sitze grad in einem ziemlichen Depri-Loch. :shock: Eingeleitete Gegenmaßnahmen: Termin bei Beratungsstellen... allerdings erst nächste Woche. Sonst: nix. :( Und so fällt mir wieder mal mehr auf, wie allein ich eigentlich bin. Ich wüsste niemanden, den ich auch nur anrufen könnte zum Reden. :cry: Und irgendwie war das "schon immer" so. Meine letzte echte Freundschaft zerbrach, als ich 12 war. :( Und seitdem bekomme ich das mit den Kontakte einfach nicht mehr gebacken. :roll: Ich schäme mich für jedes Wort, das ich sage... für alles... Oder vergesse, mich zu melden. :oops: (Von dem Trip, dass sich andere auch bei mir melden könnten, wurde ich schon früher runtergeholt... Das passiert einfach nicht. Ich bin zu langweilig, zu öde, zu verquer, zu krank, zu pessimistisch... (Tut weh, das gesagt zu bekommen. :cry: Zum Glück ist das letzte Mal auch schon wieder 2 Jahre her.))

*abgerissener Gedankenfaden*
smutek hat geschrieben:weirdFairy: hast du keine Hobbies? Spazieren gehen und die Natur genießen? etwas schönes lesen? Telefonieren? Malen, basteln, Singen, Musik hören, Rad fahren, schwimmen gehen, rästeln, sonnen, Kaffee trinken gehen....
ist da nix dabei?
Das hat mich nachdenklich gemacht. Irgendwie habe ich mir in den letzten Jahren gar keine Hobbies in dem Sinne erlaubt (nur ab und an mal zum Ausgleichssport, wenn ich den Hintern hochkriege, damit ich vor angestauten Aggressionen nicht platze; oder mal bissl Skizzen machen... aber mehr nicht :cry: ). Mein ganzes Leben steht auf "Pause". :cry: Ursprünglich hatte ich es auf Pause gesetzt, um dieses Studium zu beenden. Nun ist es vorbei... und ich weiß nicht mehr, wie man lebt! ... welche Zeiteinteilungen normal sind, welche Bedürftnisse normal sind... Irgendwie weiß ich gar nichts mehr. :cry:

*abgerissener Gedankenfaden*

Bin irgendwie ratlos. :(
Ok, ich fr****&k**** nicht mehr seit... keine Ahnung wievielen Tagen. Fühlt sich an wie mehrere Wochen. Mein Essverhalten ist normal, kein Hungern, keine verbotenen Lebensmittel, nur ab und an dieses Daueressen, wenn ich vergesse, auf mein Inneres zu hören. Aber was mir das bringt, weiß ich nicht. :? Ok, es schadet meinem Körper weniger. :roll: Aber lebenswerter fühlt sich dieses "Leben" dadurch auch nicht an. :(

Erst hatte ich den Eindruck, dass das Kranksein mit der Grippe jetzt gut ist, damit ich mal Ruhe vor allen Verpflichtungen (denen ich sonst auch bloß nicht nachkomme :lol: ) habe. Aber mittlerweile komme ich mir auch hier eingesperrt vor. :( :( :( (... obwohl ich ja auch sonst untätig bin... :roll: aber dann kann ich wenigstens Radli fahren und fühl mich körperlich so halbwegs wohl)

Will raus aus diesem "Leben auf Pause"!!! Nur weiß gar nicht wie... :cry:
Habt ihr Ideen?

Traurige Grüße,
das Fee
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Meine Laberkiste

#65
Ich kenn das wenn man sich nur noch zu Hause einsperrt und keinen Kontakt mehr hat etc...aber nach dem was du schreibst glaub ich, dass Kontakte genau das sind was du brauchst :oops:
Es kostet zwar Überwindung, aber versuch doch Leute anzurufen und dir ein Treffen auszumachen...und wenn mal wer blöd daherkommt und absagt dann Sch*** drauf und ruf wen anderen an (ich weiß - leichter gesagt als getan :roll: )
Und vielleicht hilft es dir, wenn du dich irgendwo anmeldest, wo du regelmäßig hin musst? Ich war früher Volleyball spielen und auch wenn ich dort keine engen Freunde hatte - alleine dass man sie doch einmal die Woche gesehen hat auch wenn man noch so schlecht drauf war war irgendwie schön.
Muss ja nicht unbedingt was sportmäßiges sein...wenn du z.B. gerne malst gibt es ja auch Malkurse etc.
Kostet zwar am Anfang viel Überwindung, aber ich denke, wenn man mal etwas hat, wo man regelmäßig hin muss hilft das, weil man sich manchmal auch einfach aufrappeln muss obwohl man sich am liebsten nur irgendwo einsperren wollen würde....

Wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder auf Play in deinem Leben drücken kannst!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Meine Laberkiste

#66
ich antworte mal schnell hier...

weirdFairy hat geschrieben:
mary jane hat geschrieben:einfach normal essen, nicht trinken, nett laecheln und so. einfach das leben geniessen! :lol:
:lol: So makaber das ist, ich finde es grad zum Grinsen, dass Dein Umfeld Dir haargenau dieselben Tipps gibt, wie ich sie von meinem (Ein-Personen-)Umfeld zu hören bekomme. Das Leben ist manchmal schon irgendwie finster (vom Humor her). :roll:
Hast Du wenigstens eine Person, wo Du so sein darfst, wie Du bist?
du weisst doch wie das ist. keiner versteht einen. die freundin, die bescheid weiss hat das obige 'vorgeschlagen'... umso enttaeuschender. bei dir doch genauso... es sind ja auch nicht die anderen, sonder WIR. wir sind zu empflindlich und legen jedes wort auf die goldwage (naja, was soll man denn machen, es tut nun mal WEH!).

fairy, so oft bringst du mich zum lachen, wenn ich ins forum gucke und von dir lese. dein humor ist einfach grossartig (vor allem du und christinel zusammen! :lol: ). und dabei bist du so traurig!
das mit den freundschaften kenn ich. es ist zu anstrengend! ich habe es auf das absolute minimum begrenzt (1 person). alles andere geht nicht. ab und zu muss ich mich fuer jobs zusammenkratzen. mehr schaff ich nicht.

also, ich versteh dich soooooooooooo gut, aber kann dir keine tipps geben... ausser unternehm trotzdem was. geh jeden tag raus, auch wenn es schwer ist.... das uebliche halt! du weisst es selber. :roll:

liebe gruesse!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Meine Laberkiste

#67
@Louve: Da hast Du Recht! Ich muss meinen Hintern hochkriegen und raus! Kontakte aufbauen! Hab so bissl das Problem, dass es kaum Leute gibt, die ich anrufen könnte. Ich lebe generell ziemlich zurückgezogen und habe meist außer meinem Freund und vielleicht ein zwei Kollegen kaum Bekannte. ... zum einen, weil ich noch nie extrem gesellig war... :roll: und zum anderen sind das wohl immer noch die Nachwirkungen von dem blöden Mobbing. :( Komme mir meist fehl am Platz vor. :?
Aber ok... die Ausrede zählt jetzt nicht! Mir ist tatsächlich heute früh eine SMS zugeflattert, dass sich eine gute Freundin von meinem Freund mit mir treffen würde. Und ich hab zugesagt. ( :shock: Dass ich mir jetzt schon viel zu viele Gedanken mache, lass ich mal außen vor. :mrgreen: Hoffe nur, dass mein Freund mir das nicht übel nimmt. :roll: Er versucht schon seit gut 8 Tagen mich zu treffen, aber ich habe abgeblockt. :roll: )
Danke auch für Deine Tipps! :) Wenn ich gesundheitlich wieder auf dem Damm bin, werde ich mich echt mal umschauen. Finde es nur sehr schwierig, dann mit meinem schlechte Gewissen umzugehen. :oops: Mein Freund hat sehr viel Zeit und will mich dauernd sehen. Wenn ich auf Arbeit bin, geht das nicht. Also muss es in der Freizeit passieren. :? Aber da mache ich mir wohl wieder mal viel zu viel Druck. :roll:

@mary jane: Jedes Wort auf die Goldwaage legen? :shock: Da ist echt was dran! :? Und bei mir sind es in letzter Zeit nicht nur Wörter, sondern auch noch Nicht-Worte, Handlungen... oder alleine die Frage, was andere denken könnten. :shock: Ich verbringe echt einen Großteil des Tages damit, mir Gedanken zu machen, was wie angekommen sein könnte... und was alles missverstanden könnte. :roll: Extrem nervig!!! :(
... nur wie kommt man davon weg???

Ok... ich weiß, ich soll das Positive sehen. :? Hm... jetzt sehe ich das Kompliment an Christinelchen (*stups* Liest Du das? Cool, ne? :-X)) ) und mich bzgl. des Humors :oops: , schmunzle hier vor mich hin... und weiß trotzdem nicht, was dazu zu sagen... außer: danke! :D

Rausgehen? Rausgehen! Da habt ihr beide Recht! Ich muss endlich diesen blöden Rechner ausmachen und von meiner Dauererreichbarkeit runterkommen, die ich eigentlich nur für meinen ehemaligen Betreuer praktiziert habe!!! :roll:
In diesem Sinne: Rechner aus!

Wir lesen uns später! :) (Gilt besonders für PNs, die wieder mal unbeantwortet in meinem Postfach anstauben. :oops: Dabei will ich doch gar nicht undankbar wirken. :( )

Habt einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Rechner aus... Rechner aus... Rechner aus...

.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Meine Laberkiste

#68
Das mit der Zusage klingt doch schon mal ganz gut!!! Hoffe dass du doch etwas Spaß hast und dir nicht nur den Kopf mit Gedanken darüber zerbrichst!
Versuch einfach mal dein Gehirn abzuschalten! (ich war vor kurzem Bungy Jumpen und hatte eine Riesenangst vorm Abrsprung. Ab dem Moment wo man aber sagt, dass man bereit ist, fangen alle auf der Brücke an zu zählen "3-2-1-JUMP". Hab, wie sie begonnen haben zu zählen einfach mein Gehirn ausgeschalten und bin gesprungen und es war ein echt TOLLES Gefühl! Immer wenn ich jetzt irgendwas schwieriges zu erledigen hab oder vor was Angst hab, zähl ich in Gedanken das gleiche runter, schalt mein Gehirn ab und tu es einfach...das funktioniert! Versuch, die vielleicht auch irgendsoeine Taktik anzulegen ;))
Und ich hoffe, dass dein Freund es dir nicht übel nimmt!Weiß er, wie schwer es dir fällt, dich mit anderen Leuten etc zu treffen?
Weil wenn ja, freut er sich hoffentlich für dich anstatt es dir übel zu nehmen!!!

So und jetzt hab ich grad gesehen dass du das ganze schon vor ein paar Tagen geschrieben hast (war ein paar Tage weg). :oops: Vielleicht hilft dir das mit dem Gehirnabschalten aber trotzdem ;)
Und wie ist das Treffen denn gelaufen?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Meine Laberkiste

#69
Liebes Feechen,
weirdFairy hat geschrieben: Ich muss meinen Hintern hochkriegen und raus! Kontakte aufbauen!
Ja, das Problem haben wohl viele hier und es ist nicht nur ein Problem, sondern vermindert die Lebensqualität ganz enorm, aber irgendwie kann ich für mich nur sagen, selbst schuld :roll:
Dein Date hörte sich richtig gut an, gekocht und am See gewesen, supi und ohne großes Kopfkino :wink: Das wird schon mit der Zeit, das Feechen packt das und wird sich einen riesigen Bekanntenkreis aufbauen, mit eienr super guten besten Freundin mit der du Pferde stehlen kannst :mrgreen:
weirdFairy hat geschrieben: dass es kaum Leute gibt, die ich anrufen könnte.
Nur noch mal kurz anstubsen, ich weiß ist nicht das Gelbe vom Ei, aber labern tut manchmal gut :mrgreen:
weirdFairy hat geschrieben:... nur wie kommt man davon weg???
Da werde ich mir in der nächsten schlaflosen Nacht noch mal Gedanken zu machen...versprochen :wink:
weirdFairy hat geschrieben:Hm... jetzt sehe ich das Kompliment an Christinelchen (*stups* Liest Du das? Cool, ne? :-X)) )
Naja schon, aber lustig ist etwas anderes, in Sachen Galgenhumor sind wir das Dream Team, oder :mrgreen: :-X)) :lol:
Und ich will jetzt nicht schon wieder mit der Insel anfangen, aber es ist bitter nötig, ich steche bald in See, also letzte Mitfahrgelegenheiten...
Ziel Südsee oder Karibik, steht noch offen...

So und jetzt werde ich mich noch für ein paar Stündchen ins Bett begeben.
Gute Nacht, einen schönen Sonntag
Feechen ich habe immer die Befürchtung, dass ich zu sehr strapaziere :roll: wenn es so ist dann laut brüllen, kommt dann auch bei mir an :roll:
weirdFairy hat geschrieben:ich eigentlich nur für meinen ehemaligen Betreuer praktiziert habe!!! :roll:
Was ist denn das für ein Betreuer, magst mich mal aufklären, auch per PN?

eine liebe Umarmung
und genieße den Sonntag
Ich mag dich so wie du bist :wink:
(andere würden sagen, ich schleime und kratze, nein es sind meine Gedanken und Gefühle dein Christinelchen)

Nachtrag: sorry Feechen, war nicht wirklich sinnvoll, was ich da heute Nacht geschrieben habe, schreibe noch ausführlicher :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am So Jul 17, 2011 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Meine Laberkiste

#71
Oh! Süüüüüüüüüß! :D :D :D Dankeschön!!! :D

Was ich eigentlich nur kurz schreiben wollte... bin wohl bis 31.7. erstmal offline. :? Passt auf euch auf und genießt eure Zeit! :)

Liebe Grüße,
das Fee :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Meine Laberkiste

#72
Liebes Feechen,
du bist nicht hier, soll ich bis nächsten Sonntag mein Labermäulchen halten? :-X))
Irgendwas wird hier fehlen, nur was und wer??? Die Fee, die jeden Tag zu etwas anderem mutiert :wink:
Und ja die Miezels sind süss, ne!
weirdFairy hat geschrieben: Passt auf euch auf und genießt eure Zeit! :)
Du pass bitte auch auf dich auf und bitte keinen Crash!!! (möchte am 1. August mit dir hier virtuell Geburtstag feiern)

ganz liebe Grüße
*umarm*

PS: wenn ich manches von mir so lese, denke ich, habe ich das wirklich geschrieben, nee ne, wie mit 3,8 im Turm
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Jul 23, 2011 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Meine Laberkiste

#73
Blöder Mist! :evil: Jetzt hat mir ein Absturz meinen ganzen langen Eintrag gelöscht! :evil: Also nochmal von vorn! :roll:

Liebes Christinelchen,
ich war gerade auf der Suche nach einem Plätzchen, wo ich meinen "Müll" abladen kann, da habe ich ganz erstaunt und erfreut festgestellt, dass Du hier geschrieben hast! :D Kannst Du gern auch weiter machen! :) Auch wenn ich gerade vielleicht nicht ganz so oft da sein bzw. antworten werde.

Müll abladen in dem Sinne, dass es gerade etwas schwierig ist. Ich hocke hier unter gut 300 oder sogar 500 Leuten und schaffe es nicht, auch nur mit einem näher in Kontakt zu kommen. Hab das Gefühl, dass sie alle so viel klüger und besser sind... und blockiere mich damit wohl selber. :( (Hm.. auch wenn sie nach offiziellen Benchmarks der "Branche" wohl tatsächlich viel besser sind. :? ) Tjo... scheint eine ziemlich einsame Zeit zu werden. :(
Selbst die vier oder fünf, die ich kenne, sind so fern.... und scheinen sich zu verkrümeln, wenn ich mich dazugeselle. :( Eine von denen hatte mir mal gesagt, dass ich ihr zu unsicher, zu schweigsam und zu "unselbstständig" bin. :( Dabi will ich nur nichts falsch machen... um nicht irgendwo anzustoßen... :cry:

Bin dann mal wieder offline und werde mich in den Mittagsbetrieb stürzen. :)

Was auch seltsam ist, sind die ganzen Pärchen... und die Verheirateten. :? Glückliche Menschen... und selber hab ich gerade wieder eine weitere Beziehung in den Sand gesetzt. *seufz* Ok, vielleicht bin ich nicht bereit, mich momentan so auf einen Menschen einzulassen, dass eine wirkliche Partnerschaft möglich ist... trotzdem ist die Einsamkeit belastend. :(
Und jetzt hab ich nicht mal mehr die ES, um mir vorzugaukeln, ich hätte doch noch etwas. :roll: Esstechnisch läuft es prima. Das zeigt mir nur noch einmal mehr, dass ich mich eigentlich nur vollstopfe, wenn ich arbeiten muss oder mit meinen Gefühlen nicht klarkomme. Und momentan schieb ich die Arbeitspflichten noch weiter weg... und versuche, mich meinen Gefühlen zu stellen. Daher die quasi unendliche Einsamkeit... :cry: oder auch mal völlige Verzweiflung, wenn ein ganzer Haufen Alltagsmist über mich schwappt... :roll: Aber irgendwie kann man das überleben. :?
(Momentan klappen sogar All-you-can-eat-Buffets! :D Ich kann mich einfach sattessen, ohne dann einfach weiterzuessen. :) Eigentlich ein Erfolg. Doch auch der kommt gerade nicht so richtig durch zu mir in meine Melancholie. :? )
Christinel hat geschrieben:Du pass bitte auch auf dich auf und bitte keinen Crash!!!
Oh oh... Soll ich jetzt sagen: zu spät? ;) Keine Sorge, mir ist dabei nix passiert. Aber die Story ist schon echt grotesk! :lol: (Aber ich schiebe das alles mal auf ganz derbe Übernächtigung und ausländische Fahrräder mit kräftiger Handbremse links. :mrgreen: ) Erzähl ich Dir, Christinelchen, aber lieber andermal nicht öffentlich. :) (Die Nummer war einfach zu peinlich! :roll: ) Und ab jetzt bin ich noch bissl vorsichtiger. ;)

Irgendwie ist es schön, hier zu schreiben. :) Fühle mich schon nicht mehr ganz so einsam. :) Danke! :)
Doch es ist schon finster, dass ich mich ins Weltnetz begeben muss, um mich nicht einsam zu fühlen! :roll:

Liebe Grüße in das ferne Deutschland! :D
Das Fee auf Reisen
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Meine Laberkiste

#74
Liebes Feechen,
ich lasse dir mal meinen persönlichen Schutzengel da, hat seine Arbeit in den letzten Jahren ganz gut gemacht und er möchte jetzt bitte auch ein Auge auf dich werfen. :wink: Der hat schon 10 Jahre auf dem Buckel, ist also kein Frischling mehr und musste bei mir immer ganze Arbeit leisten. Der hats drauf und in Situationen wo ganz liebe Menschen ihn brauchten, habe ich ihn immer mal verliehen.
Schutzengel 015.JPG
Schutzengel 015.JPG (64.58 KiB) 3837 mal betrachtet
Heute ist irgendwie auch nicht mein Labertag, den "Müll" habe ich gerade bei meiner Schwester abgeladen :roll:
weirdFairy hat geschrieben:Oh oh... Soll ich jetzt sagen: zu spät?
Trotz Schutzengel, musst du trotzdem auf dich aufpassen, ja :!: als hätte ich es geahnt :roll:
Ich hoffe du stehst die Zeit durch, obwohl so einsam und traurig, ach wenn ich dir doch etwas helfen könnte :cry:

Ich bin in Gedanken bei dir!
einen Tröster und eine ganz liebe Umarmung schicke ich dir :wink:
dein Christinelchen
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Jul 27, 2011 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Meine Laberkiste

#75
Liebes Grummelfeechen,
Bild


oder besser wieder im Lande bist :wink: freue mich

ganz liebe Grüße
dein Christinelchen

PS: und bitte keinen Stress machen, mit Antworten oder PN :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer