Hey ihr Lieben,
Tag 4 ist halb rum und ich fühle mich eigentlich ganz okay. Zwar etwas deprimiert, weil ich zugenommen habe (trotz normalem essen), aber ich denke mir: selbst schuld. Ist bei mir immer so, wenn ich eine heftige längere Phase mit Brechanfällen habe, dann geht mein Körper sofort auf Sparflamme und bunkert jede Kalorie die er kriegen kann. Ich muss nach der Prüfungsphase mit unregelmäßigem Essen, FAs und Erbrechen erst einmal wieder zurück in ein normales Essverhalten finden. Der Job ist dabei recht hilfreich; mit den Kollegen Mittagessen, ganz in Ruhe und gesunde, leckere Sachen...Es ist gut, dass ich wieder einen regelmäßigen Tagesrhythmus habe.
Heute Abend habe ich ein Treffen mit den Kollegen beim Chef abgesagt, das ist mir einfach zu heftig momentan; jeder bringt was leckeres zu Essen mit (was bei kanpp 20 Leuten ein fettes Buffet ergibt) und dann sitzt man stundenlang da und isst und quatscht und isst und isst...

Hatte keine Lust zu meinen Top-10 der demütigenden Bulimie-Erlebnisse auch noch eine Kotzorgie auf dem Klo meines Chefs hinzuzufügen. Ist zwar schade (also, dass ich nicht hingehe, nicht das ich das Klo meines Chefs nicht näher betrachten werde

), fühlt sich aber trotzdem richtig an.
@Dawn:
Da bist Du ja *freufreufreu*!!!
Ach, es tut mir so leid das Du diesen ganzen Scheiß durchmachen musst. Wie Du ja weisst hatte ich vor einigen Jahren genau dieselbe Situation und kann absolut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst...Man sieht den Mann an (der ja eigentlich ein A**** ist!) und sieht nur die verpasste Chance, die was-wäre-gewesen-wenn-Gedanken überschlagen sich im Kopf und man fühlt sich einfach elend.
Ich glaube aber, dass das eigentlich gar nicht der Person an sich gilt, sondern der Intensität des Gefühls, dem man nachtrauert.
Diesem "sich-wahnsinnig-lebendig-fühlen", was man in seiner absoluten Verliebtheit erlebt hat. Nicht zuletzt ist da (zumindest bei mir) auch immer noch der Wunsch, die Ablehnung rückgängig zu machen, die man erfahren hat...So viele Dinge, die auf einen einstürzen, wenn man 'ihn' wiedersieht. Patentrezepte gibt es da leider nicht

. Ich mache das inzwischen so: wenn ich wieder mal so einen Flashback bezüglich dieser gewissen Person habe (wir sehen uns ja noch regelmäßig beruflich), dann lasse ich das ganz bewusst zu. Ich versuche mich nicht zu ärgern, sondern zu akzeptieren, dass es nunmal so ist, lasse den Schmerz hochkommen, zumindest für eine Weile - und dann geht das Leben weiter. Ich kann (und will!) es ja eh nicht ändern...Aber ich glaube, seine Gefühle zu bekämpfen, treibt einen nur in den nächsten FA. Dann lieber mal richtig abheulen.
Was die Hochzeit Deiner Schwester angeht: Ruhe bewahren. Ist definitiv ne blöde Situation, aber Du wirst das schaffen. Sei höflich und distanziert zu ihm und halte Dich nach Möglichkeit fern. Klar hast Du Angst vor Alk, FA und Co, wer von uns hätte das nicht in so einer Situation??? Aber mal ganz ehrlich: Dir stehen alle Möglichkeiten offen im Leben - dem Kerl nicht. Der ist zu einer Ehe verdonnert, die offenichtlich nicht das gelbe vom Ei ist (sonst wäre das mit euch ja nicht passiert), während Du allem Chancen hast, Dein Liebesleben glücklich zu gestalten! Du bist in jedem Fall besser dran als er.
Ausserdem bist Du eine kluge, warmherzige tolle Frau, die bestimmt nicht auf einen verheirateten Heuchler angewiesen ist - und BASTA.
Finger weg von den liierten Typen, ein für allemal, Du hast jede Menge Glück verdient und wirst es auch finden, da bin ich ganz sicher.
Und jetzt hör' ich mal auf mit dem Roman hier

.
Drück Dich!
@Petit:
Hey meine Liebe,
4 Tage Entspannung ohne Essstress ist doch supertoll. Selbst wenn Du gerade in einem Loch sitzt - Du hast gesehen, das es geht, versuch' Dir das Gefühl zu bewahren. Und nicht erst wieder hier aufschlagen, wenn es Dir besser geht, wie sollen wir Dir denn sonst beistehen? *dichganzfestindenarmnehm*
So, jetzt hab' ich mir die Finger wundgetippt, also nur noch ganz kurz:
@Flieder und Mary (und den ganzen Rest natürlich auch): weiter so, ihr macht das toll!
Alles Liebe.
Bela