brauche Aufmunterung -> versuche es endlich raus!
#1Ich will es endlich schaffen. In zehn Tagen gehts in eine Klinik, aber vorher möchte ich es auch versuchen! Habe auch schon bulimiefreie Zeiten in den letzten Jahren mit dieser Krankheit erlebt und in denen geht es mir sooo viel besser. Ich will mir dieses bessere Leben gönnen. Jeder Tag ist wertvoll, auch jetzt vor der Klinik. Seit zwei Tagen habe ich nun keine Symptome und bin relativ glücklich. Ich kämpfe dafür. Doch nun flüstert mir immer wieder eine Stimme zu, das ich jetzt einen Ess-Brech-Anfall brauche. Heißhunger überkommt mich. Außerdem habe ich Angst vor der Zukunft (gerade Abi gemacht, will nach der Klinik ausziehen, hoffe auf Genesung) und Angst zu Versagen/meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Ich fühle mich gerade so alleine und hilflos diesem Sog ausgeliefert..
Weiß jemand Rat oder kann mich iwie aufbauen? Ich möchte doch leben und nicht so abwertend mit mir und meinem Körper umgehen, in dem ich jetzt wieder das Tor für die Isolation in tagelange Ess-Brech-Anfälle öffne.

Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar