Re: was denkst Du gerade ? (2)

mariella hat geschrieben:wieso musste ich mir gerade jetzt das Handgelenk brechen??!! :|

das ist doch unfair...jetzt wo ich bald urlaub habe...

mariella, wie hast du das denn geschafft du arme???? :(

ich würde gerade SO gerne schreien. Schreien und kotzen. Wie soll ich das noch eine woche aushalten! Aaaaaah! Ich fürchte mich, ich kann nicht mehr. Schreien, kotzen, schreien, kotzen. :( ich fürchte ich werde die woche mal mit dem "clean sein" pausieren müssen, sonst schaff ich die prüfung nicht. :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

light-up hat geschrieben:Naja also es wird schon klappen :)
Mann, dieses Android Handy bringt mich noch in Teufelsküche..entweder haue ich mir die Finger fizzelig oder ich klicke etwas an, dass man eben mit den fetten Fingern anklixelt, immer is falsche anklixelt.....brauche dieses Dings, dieses Stäbchen Dings, meine Finger langen da nicht hin und bis ich etwas geschrieben habe, bleibt das Handy stehen, oder ich verklixele mich und der Text ist weg :shock:

..und das Skriptum, warum wird das erst jetzt online gestellt, wo doch die Prüfung am Samstag ist :shock: ? ich lerne das Zeugs und dann kommt die Version heraus, die exakt auf die Prüfung abgestimmt ist, nur steht das irgendwie in Fachchinesisch? Erster Gedanke: ich hau´ab und mach die Prüfung doch nicht :D und nun wieder beruhigen, mal fest runterschlucken, das Skriptum bisschen mit bibbrigen Händen durchblättern und nicht gleich ´ne Magenwumme bekommen, nur weil´s für den ersten Anblick nicht zu verstehen ist :?

Super, jetzt gehts also auch schon am VM los, egal, hauptsache so zwischendurch rund ums Lernen. Fressen, lernen, unkonzentriert sein, so wirds gaaaanz sicher mit den Prüfungen klappen :roll: :evil:

Verpiss dich doch, du Vogel! :evil: Wenn ich dir nicht in den werten Kram passe, weil ich widerburstig bin und nicht auf Dauerharmonie mache, dann geh doch! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Scheiß Fresserei, ich HASSE es, warum wird Anstrengung eigentlich nicht einen einzigen Tag lang belohnt??? :x
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

was ist nur los?

in den letzten paar tagen fresse ich die ganze zeit...aber und das ist das neue ich übergebe nicht und unternehm auch sonst nichts.
das krasse ist,das ich nichts fühle,sonst ist da immer diese panische angst zuzunehm, in meinem unterbewusstsein ist sie auch noch vorhanden bzw. ich weiss dass ich zunehme..dadurch dass ich plötzlich alles behalte...aber da ist nicht. nur gleichgültigkeit. es ist mir iwe so egal gerade,einfach keine kraft.

und das verwirrt mich extremst.

Warum zum Teufel ich ständig nachts von dem Mann träume, der mich absichtlich wieder in die ES hinein katapultiert hat. Ich suche ihn regelrecht, aber nicht um ihn zur Rede zu stellen, sondern einfach weil ich ihn bei mir haben will. Verdrehte Welt!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"