Re: Arschkarte des Tages No. 11

weirdFairy hat geschrieben:Ich glaube, ich versteh zum ersten Mal in meinem Leben den Begriff "grippaler Infekt" in all seinen Dimensionen.
Ruhe dich aus und wenn du hohes Fieber hast, wäre ein Arztbesuch schon angebracht... :wink: *umarm* (ach Mist, ist ja Freitag und Freitag ab 1 macht jeder seins :mrgreen: )
PS. muss gleich los, antworte später...

AK an jeden Morgen den Abdruck von meinem Kopfkissen im Gesicht :evil: , so kann man nicht auf die Menschheit losgelassen werden...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

*offtopic*
Christinel hat geschrieben:Ruhe dich aus und wenn du hohes Fieber hast, wäre ein Arztbesuch schon angebracht... :wink: *umarm*
Keine Sorge, so elend, wie es mir ging, war ich schon beim Doc und hab mich bis Montag bringschuldfrei schreiben lassen. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

piccola hat geschrieben:meine AK daran daß scheinbar keiner der befördert wird normal bleiben kann... zum kotzen :roll:
Ich wei gar nicht, was Du hast. Ich werde jeden Morgen befördert - sogar ziemlich weit. ;)

Und bin noch ganz normal! :-X))

lg

aire

AK, dass ich GAR NICHTS mehr mitbekomme, was da draußen vor sich geht- hab sogar bis heute nicht mitbekommen, dass die Fußball WM gestartet ist. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Bibi hat geschrieben:0:1 für Japan :twisted: :evil: :twisted:
also ich hätte echt gedacht, die damen aus deutschland machen die japanerinnen fertig...

die deutschen haben eh recht gute chancen gehabt... leider hat der fußballgott nicht wollen das das runde ins eckige geht bei den japaner... schade...
ich mag die deutschen damen!

AK an diese drecks kack ***** Flöhe!!!
irgendwie haben die unsere Putz- und Sprühorgie überlebt, zumindest ein paar wenige, und gestern hab ich am Kater wieder einen entdeckt :evil: :evil: :evil: also nochmal Wohnung putzen und nochmal alles in die Waschmaschine (war grad erst durch mit waschen :roll: ) und vor allem: die armen Kleinen nochmal zum Tierarzt und sie mit diesem Scheißzeug einsprühen das ihnen das Fell verklebt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

och, nicht doch... sind nicht alle so, weißt du :wink:

was ist denn passiert?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

nein, bestimmt nicht alle..aber viele ;) hahaha
ach so ein typ, den ich mal kennen gelernt hab..meldet sich immer wnen er grad lust hab und das tut er nun wieder und dannhab ich ihm NETT meine meinung gesagt und dann..oh wunder..reagiert er wieder nicht ..

Das nervt mich einfach so tieeeerisch.. gerade er..
sind doch immer die, die man interessant findet!! das nervt so!
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

@ piccola
bei Flohbefall von Hunde und Katzen hilft advantage sehr zuverlässig. Es ist zwar nich billig, aber die Flöhe sind nach ein paar Tagen weg :wink: Mein kleiner Yorki hatte auch ab und zu mal Flöhe und das Mittel hat immer geholfen und auch noch Wochen nachgewirkt.

hier mal paar Infos
http://www.dooyoo.de/tierarzneimittel/a ... t/1386748/

AK am Müdigkeit, könnte nur schlafen :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Jul 11, 2011 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

an die blöde öbb...
wenn man die verbindung nicht braucht, fährt der blöde bus.
und wenn man einmal, nur einmal diese verbindung braucht, schienenersatzverkehr und der blöde bus fährt ned...

grrrr :evil: