naja, hab heut beim training gespürt, wenn man da drauf kommt (anja ist ganz unabsichtlich angekommen) hätte ich mich fast angemacht....piccola hat geschrieben:autsch, das klingt echt aua... ich hoff das tut nimmer zu weh jetzt wo's gscheit verbunden ist und so.
am handgelenk und an der handaußenseite gehts schon, da tuts nimma so weh. aber am ganzen unterarm da ist nur mehr fleisch... da ist die ganze haut weg...
und morgen muss ich nochmal zur doc, da wird das nochmal neu verbunden und angeguckt...
und meine panik ist, sie muss den verband lösen und da sie kein so ein netzerl drunter gelegt hat, sondern nur mit beta besprüt hat, das sich das am fleisch festpickt, und du kannst dir dann sicher vorstellen, was passiert, wenn die das dann abmachen will...

ja... da hast du schon irgendwie recht...piccola hat geschrieben:als die ganze zeit panik weil "vielleicht" und "oh gott was is das"gell?
doch da gibts nen problem...

die überweisung hab ich ja schon... aber nen termin müsst ich auch noch ausmachen. ok, das ging vll noch, da anrufen und so.. aber dann am tag des termins und so... t-shirt und so ausziehen.. und dann mit nacktem oberkörper da sitzen und so...

vor allem ich hab eh ne baneocin bekommen zum schmieren...
vll gehts ja mit der auch wieder weg.... ?!...
oh.. dankschönpiccola hat geschrieben:bin echt stolz, das hast du super gemacht heute.

aber ich stell mir das echt lieb vor... die pic, wie sie den beiden kleenen hinterherrennt und sie von einer stelle zum kistchen setzt und von da und dort wegholt, weil die kleenen mist bauen wollen..piccola hat geschrieben: vor allem wenn man noch net weiß ob sies jetzt checken wie das mitm klo geht

ja.. ich hab noch bis nächsten mittwoch und dann ist es leider aus...piccola hat geschrieben:hast du jetzt dann ferien? oder warum 2 Monate nur daheim?

ich werd die dort alle echt vermissen.. aber ich hab mir vorgenommen in den ferien ab und an vorbeizuschauen dort.... wenn bestimmte kolleginnen dienst haben und so...
ja ich hab dann ferien... bis anfang september halt... dann gehts mit kh weiter....
und dann mit heimhilfe, sprich hilfswerk und dann nochmal PH.... und das ist echt cool. denn ich werd mich, bevor ich nächstem mittwoch vom PH gehe, werd ich mit der chefin reden und mich vormerken lassen fürs nächste jahr, zum zweiten teil des praktikum.. denn ich hab gefragt und ich darf die restlichen 160 stunden wieder in der einrichtung machen. und wenn ich das angebot schon habe, dann nütz ich es natürlich aus... denn da kenn ich schon alle und weiß wie alle sind und was die arbeit dort ist und so....

ich wollt mir ja eigentlich in den ferien ne monatskarte kaufen für den club, wo ich früher war..... doch mittlerweile war ich da schon 5 wochen nicht mehr, weil ich mit fast allen leuten da nicht zurecht komme.. ich weiß nicht. ich rede mit denen nichts, weil es echt sehr schwer ist, in die "gruppe" die sie dort gebildet haben, reinzukommen... also bin ich da nur meistens wenn eine oder zwei personen dort sind, die mit mir reden und so.. denen gehts nämlich genauso..
marlene (meine dortige betreuerin) hat mich eh schon des öfteren angerufen und auch mails geschrieben, obs mir gut geht, ob ich noch lebe, und das sie mich vermisst und so, weil ich ja schon lang nich mehr dort war... das letze mal, bevor ich zu sonja gegangen bin, war ich am freitag dort, und gerlinde (meine malthera) hat dort "dienst" gehabt. und sie hat sich rießig gefreut mich wieder zu sehen... war ja bei der auch schon 4 oder 5 wochen nicht mehr..
diesen freitag geh ich dort wieder hin, bevor ich zu sonja gehe, weil marlene hat geb. sie ist nur ein jahr und einen tag älter als ich...
also heute hatten wir gerade vorher training. mit den neuen leuten aus sitzendorf, mit denen wir uns ja zusammenschließen wollen. also so wies aussieht, siehts ganz gut aus, das wir weiter machen. die reden alle schon von nächsten jahr, mit dem einstieg in die meisterschaft und so...piccola hat geschrieben:hey, und was ist nun eigentlich mit dem fußball? hast du da schon entschieden?
aber wie gesagt, is noch nichts fix... mal gucken.. =)