Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

sehr glücklich.
ich habe mir einen lebenstraum erfüllt und besitze nun einen kleinen kater.
hoffentlich lebt er sich schnell ein.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Ich bin so böse auf mich.

Mein Verhalten macht mir fürchterliche Angst. Mir ist es so peinlich, WIE schlimm es im Moment ist. Das Ausmaß glaubt einem doch kein Mensch. Ich ruiniere mich finanziell dermaßen mit mit meinem Gefresse ...

Inzwischen halte ich Sonntage und Feiertage gar nicht mehr aus. Es ist mir unmöglich, etwas Essbares über Nacht im Kühlschrank zu haben, ohne darüber herzufallen. Daher bin ich an Feiertagen immer absolut blank, essensmäßig, und alle Supermärkte haben zu. Und was mach ich? Geh in die Stadt, renne von Bäckerei zu Eiscafé zu Fast-Food-Restaurant, fresse mich voll, suche mir ein Klo (inzwischen kenn ich vermutlich alle verdammten Toiletten dieser Stadt :oops: ) und renne dann weiter zur nächsten Bude, dann zum Kiosk, dann wieder zu 'ner Bäckerei ... fresse drinnen oder unterwegs, völlig egal, Hauptsache, ich schaufel permanent was in mich rein. Wie irre das ist!

Wenn die Zucker-Fett-Betäubungsspritze mal kurz nachlässt, kommt mir immer wieder der fast panische Gedanke, wie absolut abgedreht und irrational ich mich gerade verhalte. Entweder ich feier zu Hause meine Fresspartys oder ich verbinde es mit einem Stadtbummel in aller Öffentlichkeit. Ich kann kaum an einem Bahnsteig stehen und auf den Zug warten ohne irgendein Brötchen oder Croissant in der Hand. Geht nicht. Bis vor vier Monaten hab ich mir in solchen Momenten immer eine geraucht, aber seit ich das aufgehört hab, ist echt ALLES aus den Fugen.

Es macht mir so eine Angst ... wieder mal ist mein Kreislauf im Eimer, mein Darm spinnt rum, mein Zahnfleisch tut weh, in meinem Kopf pocht es dumpf. Ich fühl mich leer. Will das nicht mehr, aber ich weiß, ich komm nicht davon los.

Ich kenne die Gefühle und Probleme, die ich verdränge und "wegstopfe". Traurigkeit, Langeweile, Antriebslosigkeit, Selbsthass, Einsamkeit, Unerfülltheit, Überforderung, einfach ein Mangel an Lebensfreude. Aber das hilft mir nicht weiter. Kein winziges bisschen hilft das. Und das macht mir Angst. Wahrscheinlich werde ich niemals gesund.

Sorry, das musste mal raus. :(
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Keiko hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich niemals gesund.
fühle mich auch so, die Angst sitzt mir permanent im Nacken, da ist aufgeben eine erleichternde Option :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Komme mir mal wieder ignoriert und ungerecht behandelt vor. :? Wird doch eigentlich gezetert, wenn es einen Beitrag schon gab. Naja... außer es ist einer von so einem nur ignorierenswerten Wesen... oder? :(
Naja... muss das wohl ablegen... davon auszugehen, dass das immer der Grund ist. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

sorry für´s OT
weirdFairy hat geschrieben:Komme mir mal wieder ignoriert und ungerecht behandelt vor.
liebes Feechen meinst du mich :shock:
deine PN hat mir so gut getan, solltest umsteigen auf Psychologie :wink:
antworte dir bestimmt und eine dicke Umarmung

Ich fühle mich ohne Antrieb, Energie, vollkommen unstrukturiert :evil:
Ich habe einiges zu tun, aber wo anfangen und wo aufhören :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:liebes Feechen meinst du mich :shock:
NEIN! ;) Das ging an ein Threadthema, das ich mal geschrieben hatte... und das bei Wiederaufgriff natürlich einen neuen Thread wert ist. :roll:
Christinel hat geschrieben:deine PN hat mir so gut getan, solltest umsteigen auf Psychologie :wink:
Ojemine... nicht noch mehr Optionen! :lol: Ich krieg doch die momentanen schon nicht gebacken. :roll:
Aber es freut mich, dass Dir die PN gut getan hat. Also kein Stress mit der Antwort! Der Kommentar ging echt nicht an Dich. :)
Christinel hat geschrieben:Ich fühle mich ohne Antrieb, Energie, vollkommen unstrukturiert :evil:
Ich habe einiges zu tun, aber wo anfangen und wo aufhören :roll:
Oh! Genau so fühl ich mich gerade auch. :shock: Und die Berge um mich herum werden immer höher. :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Das ging an ein Threadthema, das ich mal geschrieben hatte...
stehe manchmal auf der Leitung, weiß jetzt, was du meinst :oops:

Ich fühle mich reif für den Sommerschlaf, einfach Decke über den Kopf und nichts mehr hören und sehen... :roll:
Albert Schweitzer