Re: 'ich bin's'..

Ich möchte einen Mann, der mir anrufen 'muss'. Der das Bedürfnis dazu hat. Der es vll einmal, vll zweimal erfolglos versucht und aber dann doch nicht aufhören kann. Dem ich nicht mehr aus dem Kopf gehe, sozusagen. Der ein wirklich starkes Bedürfnis hat, mich zu sehen oder mir etwas zu sagen usw.
Und nicht: ein Anruf, und dann schon wieder die Flinte ins Korn werfen.
Nur wenn man(n) gar nicht mehr anders kann, hat es etwas zu bedeuten. Und dann wüßte ich auch, wo ich dran bin usw.

Ich will nämlich nicht die gute Kumpeline sein. Das war ich schon des öfteren...

So, genug geredet :)
Laona

Also ich habe beschlossen, mich nicht zu verkrampfen.
Ich rufe immer zurück, wenn ich ne unbekannte Nummer auf dem Handy habe. Ich finde das nett, normal und fair, zudem packt mich da immer die Neugier (auch dann, wenn ich keine alte Verliebtheit dabei erwarte).

Jetzt ist es zu spät, also werde ich morgen anrufen.
Und wenn es wirklich er ist, vielleicht sage ich dann, dass ich gezögert habe anzurufen, weil ich mir nicht so sicher war, ob ich das tun sollte, weil ich mir dachte, dass es evtl. er ist.

Ne sms schicken?
Mh, wohl eher nicht. ...
Soo viele Leute haben meine Handy-Nr. nicht und die Nummern meiner Freunde/innen kenne ich.

Wenn ich morgen anrufe, sage ich, dass ich neugierig war.
Naja, normal ist: wenn es wichtig ist, ruft man nochmals an oder hinterlässt ne Nachricht.
Also müsste ich schon sagen - falls ich morgen anrufe - dass ich in den letzten beiden Tagen keinen Zugriff auf mein Handy hatte und deshalb erst jetzt zurückrufe.

Naja, vermutlich ärgert es mich nur, dass ich nun denke, dass er es war (was echt nicht der Fall sein muss), und er sich jetzt nicht mehr meldet.
Und wenn er das nicht tut, dann hat es ja keinen Wert, oder?

Vielleicht denkt er, dass ich seine Nummer noch kenne oder habe und absichtlich nicht dran gehe, wenn er anruft?
Schwachsinn, oder? Ich hatte ja gesagt, dass ich mich freue, falls er sich nochmals meldet. Das war zwar vor zwei Monaten, aber naja, so viel Selbstbewusstsein muss man(n) ja haben, oder?(!)

Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass wer auch immer nochmals anruft. Deshalb habe ich auch nicht zurückgerufen. Der Moment war gerade unpassend, ich war im Theater.
Wundert sich nicht jeder über einen Anruf von einer unbekannten Nummer, wenn der/die sich dann nich nochmal meldet?

So, sms verschickt :)
Nun wird's spannend.

Vielleicht hat sich ja einfach nur jemand verwählt :) Aber auch das fände ich dann sehr lustig. Und man darf ja wohl mal nachfragen, wenn man angerufen wird.
Hab geschrieben, dass ich neugierig bin, und dass ich gestern im Theater war (das war so) und deshalb keine Anrufe entgegennehmen konnte.
Und es ist ja wohl nicht verboten, neugierig zu sein :) So bin ich eben :)

Sowas muss man(n) bei mir aushalten.
Und ich selber fände es lustig, so ne sms zu kriegen. :) Weil immerhin war sie mit 'Schöne Grüße!'
Wenn es nun er war, kann er das strange finden. Wenn es irgendeine Freundin oder Bekannte oder ein Freund oder ein Bekannter war, finden sie es lustig und alle anderen können ja ganz cool reagieren.

Und ich pfeife auf Männer, die das nicht abkönnen.

Laona1 hat geschrieben: Und ich pfeife auf Männer, die das nicht abkönnen.
Gut so! ;)

Berichte aber auf jeden Fall, ob Du eine Antwort bekommen hast und wenn's nicht zu privat ist, was drin stand.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

... hat sich alles in Luft aufgelöst... War mein Nachbar, der sich ausgesperrt hatte... Ups. Hatte seine Nr. nicht gespeichert.

Naja, schön, dass wir das geklärt haben :) Und auch schön, dass ich zu der anderen, völlig unsinnigen (jener Mensch wird mir wohl wirklich nie mehr anrufen, was ned dramatisch ist, hätt mich eher gewundert) Sache auch Stellung bezogen habe... :lol:

Grüße!

aber trotzdem ist frau doch jetzt irgendwie enttäuscht, oder?

dieses hoffen, dass er es sein könnte kenne ich nur zu gut. es ist auch irgendwie wieder eine art ablenkung von dem eigentlichen problem (bei mir zumindest ;)

leider bzw. glücklicherweise, rufen bei mir wenig bis gar keine leute mit nummer unterdrückt an. wenn, bin bzw. war ich diejenige die das tut, weil mir das selbst so gar nicht gut tut meinen ex anzurufen, mich kotzt ja schon diese stalkerei auf FB an (er hat sein profil offen, obwohl wir dort "keine freunde" mehr sind). dann gehts mir wieder schlecht, ich mache mir gedanken....

aber die hoffnung stirbt zuletzt (das ist bei mir momentan auch mit nem typen aus nürnberg so :D er hat auf meine letzten drei sms aber nicht geantwortet, bis ich ihn angerufen hab (natürlich war ich angetrunken, nüchtern hätte ich mich das nie getraut ;) er meinte, ich solle mich doch irgendwann mal wieder melden, er wäre zusammengeschlagen worden (entsprach auch der wahrheit). habe jetzt die nummer gelöscht, obwohl ich ihn echt gerne kennengelernt hätte.

hab den zweimal auf arbeit gesehen und er ist auf den ersten blick einfach ein total positiver mensch, lacht viel, ist witzig...sowas brauche ich. auch wenn es keine beziehung wird (das wäre mir wohl das liebste mit der beziehung, dann könnte ich wieder flüchten und müsste mich nicht mit mir selbst auseinandersetzen, so wie ich es die letzten 6 jahre getan habe).

wieder total off topic grade glaub ich...;)
laona, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass hoffnung einerseits ganz gut ist, weil man dann etwas hat, an das man sich "klammern" kann, aber genau dieses klammern ist es, was viele wollen, damit sie sich nicht mit den eigentlichen problemen auseinandersetzen müssen.

ich selbst sehne mir meinen ex zurück, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich erst an mir selbst arbeiten muss um eine wirklich intakte beziehung führen zu können. diese verlustängste, beziehungsangst, das fehlende selbstwertgefühl...meine ex-freunde hat das glaube ich sehr belastet, auch wenn natürlich nie einer etwas in der hinsicht gesagt hat. ich glaube auch, wenn man unser problem kennt, fällt es vielen männern schwer, beziehungen zu beenden (zumindest würde es mir das...), weil man doch angst hat, der mensch könnte danach noch tiefer in die bulimie rutschen...

extrem off topic...wenn ich zu verwirrend werde, sagt mir bitte bescheid ;)

alles liebe
spexx
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

@ spexxs: ich habe Dir ja schon im anderen threst geantwortet. - Du schaffst das!

Heute treff ich mich mit einem guten Freund. Ein wirklich guter Freund, seit Jahren. Nich irgendso eine Type, der am Ende dann doch wieder ned weiss, was er will usw.

Vll bin ich zu harsch zu den Jungs. Aber ich hatte jetzt echt ein paar doofe Erfahrungen und momentan erstmal absolut die Schauze voll deswegen.
Sicher hat es auch an mir gelegen. Aber auch ich sammle meine Erfahrungen und war immer offen (und ehrlich). Das kann ich von den Männern nicht gerade behaupten.

Und ja, ich bin offensiv.
Und ich hoffe mein Freund und ich, wir gehen heute auch noch tanzen :)

Habe ich schon lang nicht mehr gemacht, weil ich echt null Lust habe, doofe Jungs zu treffen.

Ich weiss noch ned, was ich anziehen werde.

Es war ein schwieriger Tag, aber der geht ja jetzt zuende, bald treff ich meinen Freund :) !

Ich frage mich, wo ich generell Männer treffen sollte. Auf der Straße?
Und irgendwo muss es doch auch tolle und interessante Männer geben! Ewig singel bleiben will ich ja auch nicht.
Immer schön bei Laune bleiben. Der wird mir schon noch über den Weg laufen.

Neue Kleider habe ich mir gekauft. Aber niemand, der sie sieht... naja, auf der Arbeit und auf dem Weg dahin und zurück...

Aber ja, ich habe mir neue Kleider gekauft. :) Und ich freue mich rießig darauf, nachher meinen Freund zu sehen. :)

Morgen muss ich wieder stark sein, einen kleinen Vortrag vorbereiten.

Immer taff bleiben, Mädels!
Zuletzt geändert von Laona1 am Sa Jun 25, 2011 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und du..die Kleider muss auch niemand sehen die hauptsache ist du siehst sie und du findest sie schön..und jemanden zu suchen ist immer sinnlos gerade da gerät man schnell an den falschen ..gerade dann wenn du nicht suchst und es nicht erwartest und es vielleicht auch grad nicht passt..wird er kommen..bis dahin genieß dein Singleleben flirte ..lass dir mal was ausgeben..fühl dich einfach so wie du bist..einzigartig und wunderbar.

Joggen war ich, wie immer :) Weil ich das liebe.

Jedes Mal, wenn ich heimkomme, würde ich am liebsten gleich nochmals gehen. Vielleicht muss ich meine Strecke ausbauen, verlängern.

Wenn ich ausgekühlt bin... was noch ne Weile gehen kann... Oh mann, mein Kopf ist rot wie eine ganz tief dunkelrote Tomate :) .... werde ich mich mit meinen diversen Büchern für den Vortrag in den Park setzen.

@ Jeany: Du hast natürlich Recht, mal wieder: Die Kleidchen muß vor allem ich mögen. :)