aber trotzdem ist frau doch jetzt irgendwie enttäuscht, oder?
dieses hoffen, dass er es sein könnte kenne ich nur zu gut. es ist auch irgendwie wieder eine art ablenkung von dem eigentlichen problem (bei mir zumindest
leider bzw. glücklicherweise, rufen bei mir wenig bis gar keine leute mit nummer unterdrückt an. wenn, bin bzw. war ich diejenige die das tut, weil mir das selbst so gar nicht gut tut meinen ex anzurufen, mich kotzt ja schon diese stalkerei auf FB an (er hat sein profil offen, obwohl wir dort "keine freunde" mehr sind). dann gehts mir wieder schlecht, ich mache mir gedanken....
aber die hoffnung stirbt zuletzt (das ist bei mir momentan auch mit nem typen aus nürnberg so

er hat auf meine letzten drei sms aber nicht geantwortet, bis ich ihn angerufen hab (natürlich war ich angetrunken, nüchtern hätte ich mich das nie getraut

er meinte, ich solle mich doch irgendwann mal wieder melden, er wäre zusammengeschlagen worden (entsprach auch der wahrheit). habe jetzt die nummer gelöscht, obwohl ich ihn echt gerne kennengelernt hätte.
hab den zweimal auf arbeit gesehen und er ist auf den ersten blick einfach ein total positiver mensch, lacht viel, ist witzig...sowas brauche ich. auch wenn es keine beziehung wird (das wäre mir wohl das liebste mit der beziehung, dann könnte ich wieder flüchten und müsste mich nicht mit mir selbst auseinandersetzen, so wie ich es die letzten 6 jahre getan habe).
wieder total off topic grade glaub ich...
laona, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass hoffnung einerseits ganz gut ist, weil man dann etwas hat, an das man sich "klammern" kann, aber genau dieses klammern ist es, was viele wollen, damit sie sich nicht mit den eigentlichen problemen auseinandersetzen müssen.
ich selbst sehne mir meinen ex zurück, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich erst an mir selbst arbeiten muss um eine wirklich intakte beziehung führen zu können. diese verlustängste, beziehungsangst, das fehlende selbstwertgefühl...meine ex-freunde hat das glaube ich sehr belastet, auch wenn natürlich nie einer etwas in der hinsicht gesagt hat. ich glaube auch, wenn man unser problem kennt, fällt es vielen männern schwer, beziehungen zu beenden (zumindest würde es mir das...), weil man doch angst hat, der mensch könnte danach noch tiefer in die bulimie rutschen...
extrem off topic...wenn ich zu verwirrend werde, sagt mir bitte bescheid
alles liebe
spexx