Mehr muss ich glaub ich nicht sagen.

Moderator: Moderatoren
Schloomph hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
lieber Caruso, danke dir für diese ausführliche und interessante Metapher. Du hast mich zum Lächeln gebracht und mir auch irgendwie die Augen geöffnet. Habe gestern wieder neuen Mut gefasst, war mit Freund ein paar Lebensmittel einkaufen und habe meine Motivation wieder gefunden. Sitze nun hier frühstückend mit Kaffee dazu und dem Zigaretterl danach bereits beim Lernen und bin top-motiviert meinen Lerntag (auch essenstechnisch) mit Bravour zu meistern.
Auch an piccola ein liebes "Hallo". Ja, ich war lange weg, habe nur ab und an ein wenig mitgelesen. Eher in schlechten als in guten Phasen. Aber geschrieben habe ich wenig bis gar nicht, darum halli hallo hallöchen liebe Piccola
So und nun zu meiner Geschichte in Kurzfassung der letzten Jahre:
Ich habe mit 17 maturiert und danach zwei Jahre lang praktisch nichts getan...habs mit Psychologie und mit Publizistik versucht und in beidem meine Bestimmung nicht gefunden. Durch einen Zufall bin ich letzten Sommer (2010) auf Jura aufmerksam geworden (eigentlich das Studium, das ich wegen Latein immer schon von Vornherein abgelehnt habe) und mich mit letztem Wintersemester dafür entschieden. Ich bin glücklich damit, auch wenn es oft schwer ist.
Im Mai habe ich mich nach fast vier Jahren von meinem (nun Ex-)Freund getrennt und führe allerdings schon wieder eine neue Beziehung. Seitdem ich 14 Jahre alt war, bin ich insgesamt nur ein paar Tage Single gewesen. Ich kann irgendwie nicht alleine sein, es hat sich jedes Mal sehr schnell wieder etwas Neues ergeben.
Nun ja, und nun schlummert der neue Freund friedlich in meinem Bett weil heute Feiertag ist und ich bin seit 6 Uhr auf um zu lernen
Eigentlich bin ich sehr glücklich derzeit, nur ab und an plagen mich diese Rückfälle nach denen ich das Gefühl habe es niemals zu schaffen.
Ich fühle mich unattraktiv, aufgequollen, einfach zu dick, uninteressant, alt, ausgemergelt, kraftlos, schwabbelig, konturlos...und was weiß ich noch alles.
Nun ja, das ist so in etwas das Update seit meiner Matura 2008.
Wie geht es euch heute?
Alles alles Liebe
Fiona
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“