Re: Arschkarte des Tages No. 11

müssen uns auch sehr beherrschen, dass wir net jedesmal springen... sonst gewöhnt sie sich das ariensingen an. da hätten dann die nachbarn bissl was dagegen denk ich ;)

(und ja, sorry fürs spammen... :oops: )

is doch ein schöner grund zum spammen oder? :wink: *und wech*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

dachte ich mir auch... und dann hab ich gesehn was die Racker über Nacht mit unserem Bett angestellt haben :roll:

AK an die Protestbettalskloverwendung weil sie nimmer bei Mama sind :roll: :lol:
(das riecht auch bei Babys doch schon recht streng^^)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ich möchte alle AKs, die ich in der letzten Zeit nicht vergeben habe sammeln und zu einer riesengroßen machen...
geht nicht, also meine heutige wieder an die Alzheimer Demenz :evil: :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

@christinel: wenn du magst schenke ich meine arschkarte.
mir tut das so leid mit deiner ma!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

ARSCHKARTE an meinen Ex-Betreuer! :evil: Ich will meine RUHE haben! Ich will nicht am Wochenende treffen, nur weil er da eben mal einschwebt!!! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an Katzenpisse da wo sie nicht hingehört... und an Flöhe, vermutlich :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

light-up hat geschrieben:AK an das chin. Essen heute; wo die Bediensteten das frische Essen einfach unter das alte Essen gemischt haben
Und genau solche Restaurants sind für die blöden Vorurteile, chinesischen Gerichten gegenüber, verantwortlich.
Mein 1. Gedanke, als ich 'chinesisches Essen' las, war nämlich "ahhhhhhhhhhh, wie lecker!". :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nightmare hat geschrieben:AK an völlig verstopfte Toilette...das hat gerade noch gefehlt! :evil:
Hey, aber nicht das, was ich denke, oder, bitte bleib stark...

AK an das fantastische Sommerwetter :roll: , aber Änderung ist ab Montag in Sicht :)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:AK an völlig verstopfte Toilette...das hat gerade noch gefehlt! :evil:
Hey, aber nicht das, was ich denke, oder, bitte bleib stark...

AK an das fantastische Sommerwetter :roll: , aber Änderung ist ab Montag in Sicht :)
Bei uns schon ab Sonntag :? , aber ZUM GLÜCK soll es Ende nächster Woche ja schon wieder regnen. :lol: :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Piccola: Flöhe? Kennzeichen: 1-3 kleine rote tierisch juckende Punkte/Hübbel auf deiner Haut...Bei Katze: Kämm sie, tu den Kamm bzw. das ausgekämmte auf feuchtes Taschentuch-oder Küchenpapier, wenn sich da rotbraune zerlaufende Flächen auftun - dann hat die Katze Flöhe. Geh zum Tierarzt, der gibt euch Katzenkinderspotontropfen oder ein anderes Medi. Ist wichtig. Auch,damit eure Wohnung nicht verfloht wird! Saug überall, besprüh Flächen mit Flohspray (lass da aber die Katze nicht bei, für vor allem Babys ist das nicht gut)...Lass sie am Besten auch gleich vom Tierarzt entwurmen, falls sie es noch nicht sind. (Ich denke die eine war wirklich zu früh weg von ihrer Mama....wenn die so hartnäckig pieselt. Da hilft nur Geduld und NICHT bestrafen.)

AK an meine Schulter! Wenn das so weiter geht bringt die mich heut noch zur Verzweiflung

Und AK an meinen Chef
Einen Tag wieder da und schon hat er mich wieder so weit, dass ich echt froh bin wenn die Zeit hier rum ist :evil:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde