Re: Arschkarte des Tages No. 11

Ich Depp bin die Treppe runter gefallen...
abgesehen davon das es nicht nur selten dämlich ist, ist es auch noch die ausrede jeder misshandelten hausfrau, was mir der arzt auch klar zu verstehen gegeben hat... :?
blöd nur wenn man wirklich so ungeschickt ist und eine treppe runterfällt... :roll:

mariella hat geschrieben:Ich Depp bin die Treppe runter gefallen...
abgesehen davon das es nicht nur selten dämlich ist, ist es auch noch die ausrede jeder misshandelten hausfrau, was mir der arzt auch klar zu verstehen gegeben hat... :?
blöd nur wenn man wirklich so ungeschickt ist und eine treppe runterfällt... :roll:
Ojeee...ich wünsche Dir gute Besserung!!!

AK an absolut kein Geld haben... da macht es gar keinen Bock mehr, überhaupt aus dem Bett aufzustehen... und meine Eltern können da auch nicht helfen... so ein fuck
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an Radiologen und dumme MRTs die mir meinen ganzen Urlaub versauen...
AK an meinen dummen Rücken der all das was jetzt kommt schuld ist...

das ist nicht fair...
reicht nicht ein gebrochenes Handgelenk aus?! :(

oje mariella, was ist denn los??

meine AK daran daß scheinbar keiner der befördert wird normal bleiben kann... zum kotzen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an den ganzen Tag bei allen möglichen Anlässen losheulen! :roll: Das ist so peinlich!!! :oops: Aber momentan geht es wohl einfach nicht anders. :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weil ich die letzten Tage net da war, erlaube ich mir gleich mehrere AKs..

AK an Mutprobleme
AK an Handy Call Center-Menschlein
AK an Dreckstechnik!!!!!
AK an Bt. weil sie mich wie ´ne heiße Kartoffel fallen gelassen hat -.-

AK an meinen Orthopäden der einfach mal nicht zu erreichen ist. Dabei liegt bei dem seit zwei Wochen der Bericht zu meinem MRT :evil:

AK an meine Marotte, erst auf den letzten Drücker für Klausuren zu lernen
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

AK an alle senioren, die mich absichtlich mit ihren gehwagen rammen und wüst beschimpfen. das ist NICHT schön!
und noch eine AK an migräne!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

AK an magen-darm-aktive Erkältungsbazillen! :evil:
(Ich glaube, ich versteh zum ersten Mal in meinem Leben den Begriff "grippaler Infekt" in all seinen Dimensionen. :lol: Schon makaber... :roll: Vor allem war ich vor dem Studienkrams hier nie wirklich krank! :shock: )
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Jul 08, 2011 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)