mir geht es nicht gut in letzter zeit. ist echt schwer. die depression hat so viel macht über mir. es ist anstrengend sie zu bekämpfen. ich ess kaum was, weil mich schon richtig vor ekle, andererseits kämpfe ich die ganze zeit gegen einen FA an. man, wie lang halt ich noch aus? ich will so nicht mehr..

@annimami: finde das nicht in ordnung von deinem mann. er muss sich nicht so verhalten. weiß er denn über die krankheit bescheid, oder informiert er sich drüber? entschuldigen kann man sein verhalten nicht, seine aggressionen auch nicht. du solltest dir nicht so ein schlechtes gewissen einreden. wofür? wenn jemand eine physische krankheit hat, wird doch auch rücksicht genommen. ich hoffe, er kriegt sich wieder ein und ihr könnt mal drüber reden. für mich hört es sich grad so an, als ließe er dich im stich, wenn du mit allem zu tun hast, haushaltl, kinder und du selber. kopf hoch.
@schoko: das tatoo wird bestimmt gut. ich will dann auch ein foto sehen

die männer sind verschwunden. melden sich nicht mehr. bzw der eine, den ich süß fand, hat kein interesse, der andere auf den hab ich keinen bock und der hat das glaub ich auch kapiert. ich hab grad eh keinen nerv dafür...
@dawn: wenn das festival trotzdem schön war, vergiss die FAs. es geht nunmal nicht von heut auf morgen. wie war dein tatort-date?

so, ich meld mich mal wieder ab. werde bald auch wieder anwesender sein, aber geht grad einfach nicht.