piccola hat geschrieben:okay... ich bin kurz davor dich persönlich hinzuschleifen...
ich hab grad urlaub, weißte, ich hätt echt die Zeit...
wie lang willst du noch warten???
neeee das willst du nicht wirklich tun...
ok, ok, dir trau ich das sogar zu, das du extra rauskommst um mich dort hinzuschleifen....
piccola hat geschrieben:besser wirds von selber nicht! wenn du dich nicht alleine hintraust dann sag Bescheid, dann geh ich mit, aber was du da machst ist einfach nur blöd! okay?
ja ich weiß... ich weiß.. aber ich hab einfach nur schiss...
heut hät ich meinen mut wieder mal zusammen genommen und in der arbeit gefragt, ob ich kurz weg dürfte....
dann meinte die stellvertretung (denn der boss ist im krankenstand... sie is im kh wegen ihrem zucker) wo ich hin wolle.. dann sagte ich, zur doc **.... sie meinte, die ist aber noch im urlaub (sie weiß das, weil im pensionistenheim tummelt es sich nur so von ärzten, weil jeder bewohner einen andren hat - bzw. 4 ärzte sind dort, weil jeder bewohner bei einen von denen ist)
jedoch die eine dame wurde mir gesagt, die wäre nicht gut, die wäre nicht weiter zu empfehlen... na und die andren 2 sind alles männer.. und da geh ich sicher nicht hin... frau doc soll angeblich wieder ab montag ordi haben... denn die sind umgezogen...
piccola hat geschrieben: *knuff* *schubs* *tret*
na das knuff n das schubs sind ja noch lieb... aber das tret... über das müssen wir nochmal quatschen...