Re: ci et ca.....

ja, es ist sehr hart hier immer wieder zu lesen wie du dich in ausreden fluechtest. du findest immer wieder gruende warum du dich nicht unabhaengig machen kannst. ich verstehe dich. es scheint unmoeglich... es IST aber nicht unmoeglich. du musst da weg und ueberlegst aber trotzdem nicht nach dem ende deiner ausbildung wegzuziehen... das tut mir so leid. wie sollst du dann heilen? :(
bitte nicht uebel nehmen... ich bin ja nicht hier um dich runterzumachen. ich verstehe das... wirklich. du wirst es frueher oder spaeter tun... wirst da abhauen... nur schade, dass man da als aussenstehender nichts machen kann... es braucht halt zeit...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

und wie immer wenn wir an diesem Punkt ankommen - Funkstille.
Solang sie's nicht will wird sie da nicht weggehn, egal wie mies es ist (und ja, es tut weh da zuzuschauen, aber kannst leider nix machen :roll:)

warst du eigentlich inzwischen beim Arzt? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:und wie immer wenn wir an diesem Punkt ankommen - Funkstille.
ne... nicht funkstille...
ich wusste nicht, das schon jemand geantwortet hat... hab keine benachrichtigung bekommen per mail.. außer jetzt von dir pic....

moment... muss lesen....
mary jane hat geschrieben:und ueberlegst aber trotzdem nicht nach dem ende deiner ausbildung wegzuziehen..
äääähm... stopp.... falsch...
ich weiß nicht, ob ich das hier nicht eh schon sooooo oft geschrieben hab.... aber ich schreibs gern nochmal..... :wink:
ich hab noch ein jahr und dann bin ich weg... ich weiß zwar noch nicht wirklich wie... aber naja...
mary jane hat geschrieben:bitte nicht uebel nehmen.
ne keine bange... =)
piccola hat geschrieben:warst du eigentlich inzwischen beim Arzt? :wink:
ähhhm... schäm...
ne nicht wirklich... hät vor morgen zu gehen... siehste, da muss ich eh noch nachschauen ob die morgen was hat. die macht ne neue ordi auf, die zieht um...
jetzt ist es an der zeit...
es ist total entzunden und blutunterlaufen. deshalb hab ich glaub ich auch immer fieber.... :roll:

okay... ich bin kurz davor dich persönlich hinzuschleifen...
ich hab grad urlaub, weißte, ich hätt echt die Zeit...
wie lang willst du noch warten???

besser wirds von selber nicht! wenn du dich nicht alleine hintraust dann sag Bescheid, dann geh ich mit, aber was du da machst ist einfach nur blöd! okay? *knuff* *schubs* *tret*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

BrokenWings hat geschrieben:
mary jane hat geschrieben:und ueberlegst aber trotzdem nicht nach dem ende deiner ausbildung wegzuziehen..
äääähm... stopp.... falsch...
ich weiß nicht, ob ich das hier nicht eh schon sooooo oft geschrieben hab.... aber ich schreibs gern nochmal..... :wink:
ich hab noch ein jahr und dann bin ich weg... ich weiß zwar noch nicht wirklich wie... aber naja...
sorry, hatte mich nicht klar ausgedrueckt... ich meinte weiter wegziehen um von deinen eltern und der umgebung wegzukommen... naja egal. du wirst schon deinen weg gehen...
liebe gruesse
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

piccola hat geschrieben:okay... ich bin kurz davor dich persönlich hinzuschleifen...
ich hab grad urlaub, weißte, ich hätt echt die Zeit...
wie lang willst du noch warten???
neeee das willst du nicht wirklich tun... :shock: :shock:

ok, ok, dir trau ich das sogar zu, das du extra rauskommst um mich dort hinzuschleifen.... :lol:
piccola hat geschrieben:besser wirds von selber nicht! wenn du dich nicht alleine hintraust dann sag Bescheid, dann geh ich mit, aber was du da machst ist einfach nur blöd! okay?
ja ich weiß... ich weiß.. aber ich hab einfach nur schiss...
heut hät ich meinen mut wieder mal zusammen genommen und in der arbeit gefragt, ob ich kurz weg dürfte....
dann meinte die stellvertretung (denn der boss ist im krankenstand... sie is im kh wegen ihrem zucker) wo ich hin wolle.. dann sagte ich, zur doc **.... sie meinte, die ist aber noch im urlaub (sie weiß das, weil im pensionistenheim tummelt es sich nur so von ärzten, weil jeder bewohner einen andren hat - bzw. 4 ärzte sind dort, weil jeder bewohner bei einen von denen ist)
jedoch die eine dame wurde mir gesagt, die wäre nicht gut, die wäre nicht weiter zu empfehlen... na und die andren 2 sind alles männer.. und da geh ich sicher nicht hin... frau doc soll angeblich wieder ab montag ordi haben... denn die sind umgezogen...
piccola hat geschrieben: *knuff* *schubs* *tret*
na das knuff n das schubs sind ja noch lieb... aber das tret... über das müssen wir nochmal quatschen... :wink:

erst wenn du beim Arzt warst *ernst guck*
das ist langsam echt nimmer lustig. du hast jederzeit das Recht zum Arzt zu gehn wenn du krank bist, und das ist ja der Fall... also hör auf das immer weiter rauszuschieben, es ist echt höchste Eisenbahn!
(und du hast so viele Ärzte auf der Arbeit rundherum, ich check net wieso du nicht mal einen bittest, sich das anzuschauen. das ist so schnell erledigt, und dann kannst du endlich was tun... die paar Minuten "Arztbesuch" sind echt zum Überleben)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich werd am montag eh gleich gehen...
da hab ich frei, und die doc hat wieder ordi....
piccola hat geschrieben:(und du hast so viele Ärzte auf der Arbeit rundherum, ich check net wieso du nicht mal einen bittest, sich das anzuschauen.
ganz einfach....
wir haben 4 ärzte...
2 frauen und 2 männer....
die männer fallen schon mal weg, weil ich meine brust keinen mann zeige!
und die eine, ist ja jetzt im urlaub (die wird mein neuer hausdoc) die ist erst wie gesagt ab montag wieder da... das ist die, zu der ich scho 2 mal gehen wollt....
und die andre ärztin da wurde mir empfohlen von den andren schwestern, das ich zu der nicht gehen soll, weil die nicht sympatisch ist, und de nicht wirklich gut ist...

aber wenns derart schlimm ist wie ich annehme nach deiner Beschreibung, dann hast du eigentlich nicht die Zeit, groß wählerisch zu sein!
Ich versteh das mit den Männern, aber zu der anderen Frau hättest du gehn müssen, wenn deine doc im Urlaub ist. Es gibt Sachen wo man warten kann bis der Arzt ausm Urlaub zurück ist, aber in deinem Fall war das äußerst unvernünftig.. naja, mußt du selber ausbaden.
sorry, sowas macht mich wütend :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

nur keine bange... morgen hab ich frei... morgen geh ich sowieso zu ihr...
hatte nen radunfall..... ganze linke seite aufgeschürft am freitag abend...
jetzt übers we nur so laienhaft verbunden... morgen muss ich das sowieso angucken lassen, da geh ich dann auch gleich wegen der brust....
braucht dich doch ned wütend machen, wird schon nix schlimmes sein.... think positiv... =)
sorry, aber bin grad gut drauf...

maaaaaaaaaaaaaaan... gestern abend war sooooooooowas von geilo...

am samstag war ich in der arbeit bis 19 uhr und meine kolleginnen haben mich gefragt ob ich lust hätte mit ihnen am abend wohinzufahren..
wir sind dann um halb neun losgefahren. eine kollegin die bei mir in der ortschaft wohnt hat mich abgeholt. wir haben uns dann mit noch ner andren getroffen, in so einem country club...
doch da war dann nix lost und sind um 22 uhr wieder gefahren. wir sind dann in so ne almrausch hütte gefahren. so ne art disco sag ich jetzt mal..
wir sind dann bis um halb fünf in der früh geblieben. der mann von der einen kollegin hat uns abgeholt und ich bin mit der aus meiner ortschaft nach hause gfahren. sie meinte dann unterm fahren, ich hätte hunger. ich sagte dann, ruf *** an wir kommen frühstücken... sie hat wirklich angerufen und wir sind dann noch zu der einen frühstücken gefahren...
und dann so um halb zehn in der früh hat mich meine kollegin dann gleich in die arbeit gefahren...
bin nun schon 38 stunden wach...

nächsten samstag gehts weiter.... voll cool ey mir gehts grad echt gut, psychisch...

klingt sehr nice! dann mußt du jetzt nur noch dafür sorgen, daß es physisch auch okay ist :wink:
was zur Hölle hast du denn mit dem Fahrrad angestellt? klingt echt übel, so viel aufgeschürft *aua*

hab übrigens auch grad ein psychisches Hoch - die Auslöser heißen Loki und Amelia und sind bei den GCs zu bewundern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*gleich mal in den gc thread gucken muss*

so... war heut bei doc in der früh... hatte ja heute freien tag...
so frei war der gar nicht...
mein heutiger tagesablauf:

aufstehen, anziehen, waschen, zähnchenputzen, motorrad startklar gemacht, auf zur doc.... doc angemeldet, brillenladen um brille richten zu lassen, einkaufen für den dienst morgen, doc, außerhalb meiner dienstzeit in die arbeit gefahren, dort viel länger geblieben als gewollt (waren heut total liebe leute da im dienst) um halb zwei nach hause gefahren, ein paar stunden zu hause, wieder zur arbeit, in ein geschäft geschaut wegen malen nach zahlen bilder, zu einer kollegin nach hause (ihr kleener hat sich voll gefreut auf mich) und um halb zehn wieder nach hause....

was hat die doc denn gesagt? wie war's für dich, kamst du gut klar damit zu ihr zu gehn?
klingt aber nach einem schönen freien Tag, alles in allem :D

ich bin trotz Urlaub echt gestreßt... Loki ist sozusagen stubenrein jetzt, aber die Kleine kapierts noch nicht... ich bin dauernd am Pfützchen aufwischen und Katzenbaby aufs Klo setzen, wo sie dann aber einfach nicht weiß was sie tun soll... kostet viel Energie, das...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja... der tag war recht entspannend...
nicht zu hause und so...
die können sich eh nicht leiden... aber das ging einen tag gut... jetzt hab ich dann nur noch ein einhalb wochen und dann bin ich 2 monate... gaaaaaaaaaanze 2 monate zu hause...
ich kann nicht die ganzen 2 monate nur in der "früheren" arbeit rumsitzen...

naja... es war nicht wirklich leicht für mich heut bei der doc....
die assistentin hat es eh schon gewusst, weil ich mit ihr nach einem match gesprochen habe (sie ist ja die mutti einer spielerin) ich hab zu ihr gesagt, ob ich da einfach so kommen kann oder nen termin brauch, weil ich was an mir entdeckt hab in der brust....

und heut hab ich ihr nur die e-card gegeben und hab gesagt, du weißt schon warum ich hier bin oder? sie hat den kopf genickt...

dann hab sie mich aufgerufen und ich bin dann rein. die doc ist gekommen, war echt total lieb.
und meinte, was kann ich für dich tun? ich hab gesagt, ja ich bin mit dem rad gestürzt und das gehört bitte angeschaut, weil es nur in der arbeit laienhaft gemacht worden ist.
und dan hät ich noch was, aber das ist mir jetzt bissl peinlich....
sie meinte dann: dir braucht gar nichts peinlich zu sein, schon gar nicht bei und vor mir...
ich hab dann gesagt, na so einfach ist das aber nicht....
sie meinte, was ist denn?
ich hab dann gesagt, ja ich hab nen knoten oder sowas in der brust...
sie hat mir dann zuerst die hände und das knie gemacht und dann meinte sie: na dann gib mal das leibchen in die höhe, das ich das mal anschauen kann...
ich hab gezögert, ich wollte am liebsten sagen, nein ich hab angst und schäm mich... doch ich hab mir gedacht, stell dich doch ned wie ein kleines mädl an, sondern mach die augen zu und durch, mach es einfach...
sie hat dann auf meine brust gegriffen, da wollt ich am liebsten weckzucken, doch es ging irgendwie nicht.. und dann hat sie die zweite angeschaut und hat gemeint: gibt es in deiner familie jemanden mit brustkrebs?
ich hab dann gesagt mit brustkrebs nicht... nein...
sie hat mir dann ne überweisng geschriebn für mamo....

ahja, weil du gefragt hattest mit dem unfall...
naja es war so. am abend war ich am sportplatz noch match anschauen, nachdem es aus war, wollte ich noch in die schule schauen, weil in der turnhalle licht gebrannt hat. doch es war zugesperrt beim sportplatz, so bin ich halt von der andren seite gefahren. da musste ich beim baskettballplatz vorbei, und da ist halt die schule, daneben ist ein gehweg, und dann ist ne mauer hoch mit gras.. und wenn man am gras fahrt, dann braucht man die stiegen nicht hoch gehen (vom gehweg)
und ich bin dann in die kurve auf das gras und bin dann in eine rille gekommen und mich hats von der mauer runtergeschmissen auf den gehweg....

autsch, das klingt echt aua... ich hoff das tut nimmer zu weh jetzt wo's gscheit verbunden ist und so.

überweisung zur mammo ist gut, vorsichtshalber mal durchleuchten kann net schaden... es ist sau schwer, grad bei nem jungen Mädl, da durch tasten was zu sagen... ich hatte mit 19 auch so eine überweisung. allerdings bin ich mit richtig panik hin, weil da war einfach nur was, aber nicht entzündet oder so... da hätt ich net so schiß´gehabt, weil dann isses halt eine drüsenentzündung oder sowas, aber einfach nur ne verdickung, das war schon strange. naja, war aber nicht so schlimm, und raus kam auch nix... aber ich war echt froh nachher, lieber durch so ne kurze untersuchung als die ganze zeit panik weil "vielleicht" und "oh gott was is das" :roll: gell? :wink:

bin echt stolz, das hast du super gemacht heute. und ging echt schnell, oder? du wirst froh sein wenn das dann geklärt ist... alles ist besser als ungewißheit und ihre tausend "was wäre wenn"! :wink:
werd jetzt ins bett fallen, die kleinen halten einen ganz schön auf trab... vor allem wenn man noch net weiß ob sies jetzt checken wie das mitm klo geht :roll:

hast du jetzt dann ferien? oder warum 2 Monate nur daheim? kannst du vielleicht wegfahren? gibt sicher viele die du kennst bei denen du mal ein paar tage sein könntest, oder?
hey, und was ist nun eigentlich mit dem fußball? hast du da schon entschieden?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love