Re: was denkst Du gerade ? (2)

Ohhhhhhhhhhh
wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man wirklich seine Finger davon lassen :evil:
habe wieder irgendwas verstellt und dank Problembehandlung läuft es wieder...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Echt?
Also bei mir fuktioniert bzw. hilft die Problembehandlung NIE. :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wieso kann ich mich nicht lieb haben?? Wieso muss ich mich so respektlos behandeln??
Ich hätte auf keinen Fall heute morgen auf die Waage steigen sollen....seit Sonntag habe ich so viel zugenommen, einfach weil ich nicht mehr weiss was mir ausser Essen hilft. Ich kann nicht mehr denken, weiss weder wohin mit mir und habe keine Ahnung wie ich da wieder raus kommen will. Ich bin so kaputt, kraftlos und müde.
Zuletzt geändert von krisi am Mi Jun 15, 2011 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

@Krisi = Ach, Maus, ich schick' dir mal einen ganz lieben Aufmunterungsknuddler und ganz viel Kraft für die kommenden Tage, wird auch wieder besser!

Und ich überlege, ob meine neue Beziehung diesmal endlich positiv wird. Ich schieb' schon wieder Katastrophenangst, typisch!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

danke kittycat :-), das tat gut. Im "realen" Leben ist es schwer sich richtig zu öffnen und seine Ängste etc. zu äußern. Ich will nicht, dass sich zu sehr gesorgt wird. Und ja ich weiss es kommen wieder bessere Tage! Hier kennt das wahrscheinlich jeder, manchmal gibt es so Horror-Tage, da denkt man die Welt geht unter und diese Tage ziehen sich...der Gedanke, dass wieder glückliche Tage kommen hilft mir. Auch wenn ich das Licht am Ende des Tunnels nicht ansatzweise sehen kann!

@kittycat: ich hoffe, dass deine Beziehung sich toll entwickelt, hab´ Vertrauen...dann wird alles gut!

Ich bekomme es heute gebacken, mit ganz viel A***tritt :roll: , muss einfach...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Ich bekomme es heute gebacken, mit ganz viel A***tritt :roll: , muss einfach...
Du schaffst das! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

So, dann versuche ich jetzt mal, meine Gedanken nicht auf die Fress-Autobahn zu lenken. WÄRE DAS NUR MAL SO EINFACH! :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

weirdFairy hat geschrieben:Du schaffst das! :)
Ja habe ich auch.... :D

Es wird mal wieder Zeit für`s Bett.
Gute Nacht an alle, die noch hier rumschwirren
Albert Schweitzer

Schlaf gut, liebe Christinel! :)

Ich denke gerade, dass ich die Nacht liebe und mich nie so 'echt' fühle.
Schade, dass die Mondfinsternis nicht zu sehen ist/war.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Christinel hat geschrieben: Ja habe ich auch.... :D
Cool! :D

*ontopic* Eigentlich habe ich diesen Prof als Prüfer gewählt, um ihm quasi Respekt zu erweisen... :roll: Aber seine dauerhaft schlechte Laune wird mir wohl auf die Füße fallen. :( Respekt hin oder her... Das war ein Riesenfehler! :cry:

Nachtrag 1: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Matlab hasse??? :evil: :evil: Wie kann ein einziges Programm so viel LayoutMIST machen?! :evil:

Nachtrag 2: Nicht ernsthaft??? :shock: Die Reihenfolge, in der man Teilbilder druckt, hat einen Einfluss auf die Schriftgröße??? :roll: So langsam wird das schon wieder lustig, so bescheuert wie das ist! :-X))
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Jun 16, 2011 7:27, insgesamt 2-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hoffentlich schaff ich das pensum heute. (mittelkonsole komplett fertig machen und von der front noch die weissen äderchen) ja, und dann hoffe ich mal stark, daß er sich die teile selber holt, und ich sie ihm nicht bringen muss. keine lust zum autofahren heute...