Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Wünsche mir gerade, ich wäre eben nicht mit meiner Familie zum "All you can eat"-Pizzaessen gegangen. :evil:
War ja vorher schon am Fressen gewesen und dachte mir dann, wie so oft, "Ach, jetzt ist's auch schon egal" :roll: ...also hab ich noch einiges verdrückt und irgendwann meinte meine Mutter, jetzt sei auch mal gut.

Daraufhin mein Vater: "Ab morgen müssen wir wieder alle ordentlich Sport machen gehen - oder wie im alten Rom einfach mit dem Federkiel den Gaumen kitzeln" und lacht. :shock:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

weiß dein vater von der ES?

ansonsten kommen solche sprüche zumindest bei meinen freunden ziemlich oft, wenn wir bei einem all you can eat waren. weil sich einfach alle vollfressen und nachher doch alle ein schlechtes gewissen haben. ernst gemeint ist das denke ich nie, das sind einfach nur so sprüche...

Ja, mein Vater weiß, dass ich eine Essstörung habe, allerdings ist "Wissen" relativ, meine Mutter hat ihm davon erzählt, nachdem ich es ihr anvertraut habe, aber generell reden auch die beiden über solche Dinge nicht, sondern schweigen sie lieber tot. :|
Mich ärgert's, weil ich eigentlich Non-Purging bin, trotzdem aber oft genug mit mir kämpfe, nicht doch kotzen zu gehen. Und dann präsentiert er quasi so eine Methode, mit der man alles "ungeschehen" machen kann. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ja, das liebe all you can eat - Essen... :roll: Weiß gar nicht, ob ich's hier schon mal erzählt habe, aber mein Patenonkel meinte einmal spitzbübisch lächelnd zu mir bei einem solchen Asiaten, als ein schlankes Mädel in Richtung Klo ging: "Die hat sich vorher eine riesigen Teller genommen, die geht jetzt bestimmt kotzen!" Sollte lustig von ihm gemeint sein, fand ich halt irgendwie gar nicht, vor allem, weil ich 5 Mins vorher genau das getan hatte... :oops:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Hättest Du das denn nicht auch von alleine gedacht, kleines Ich-bin-ich ?
Also mir kommen solche Gedanken oft, wenn ich auffallend dünne Frauen sehe, die Unmengen verdrücken bzw. sich total große Portionen bestellen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Achso, okay.

Naja, langsam glaube ich wirklich, ich bin ziemlich abgehärtet was solche Sprüche angeht. :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

oh ja, mir kommen diese gedanken auch immer beim "running sushi" :oops:

obwohl ich selbst kaum mehr rückfällig werde, beobachte ich andere wie ein "haftelmacher" beim essen. und wenn da besonders schlanke frauen besonders viel essen, kenn ich mich gleich aus...

das dümmste was ich mir je anhören hab müssen:

ich saß in einer heiteren runde in einem lokal, am nebentisch ein gackernder haufen junger frauen, die auf besonders gscheit machten. dann kamen noch ein paar gäste, darunter eine sehr hübsche frau, die allerdings auch sehr schlank war. natürlich zog sie die blicke der männer auf sich. doch denke ich nicht, wegen ihrer schlankheit, sondern weil sie wirklich sehr hübsch war. die hendln neben mir dann gleich ganz stutenbissig geworden und eifrig über das hübsche wesen abgelästert. unter anderem fiel dann dieser satz: die ist sicher magersüchtig, jetzt rennt sie gleich aufs klo und steckt sich den finger rein damit sie kotzen kann!

hab ich mich zum nächsten hendl rübergebeugt und gefragt: was jetzt, bulimie oder anorexie?
leider bekam ich nur verwirrte blicke als antwort.

Magdalena hat geschrieben: Ich weiß nicht, ich hab da so ein Gespür für.

Aber ich dachte immer, dass das allgemein so ist unter Essgestörten?
Ja, ich glaube schon, dass viele ein Gespür dafür haben, eben weil man sich selbst so sehr damit beschäftigt, dass man automatisch andere Leute auch auf etwaige Symptome 'abscannt'.
Umgekehrt habe ich oft die Befürchtung, mein Umfeld könnte es mir anmerken, selbst wenn ich nur eine Kleinigkeit im Supermarkt kaufe. Dabei ist das wahrscheinlich die pure Paranoia. :roll:

Die "Angst" habe ich eher im Supermarkt, wenn auf dem Band an der Kasse NUR lauter ungesunde Sachen und viele Süßigkeiten liegen.
Welcher 'normale' Mensch tätigt denn solche Einkäufe und das dann auch noch so oft wöchentlich?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Dann sowieso (!) :? , aber ich fühle mich irgendwie generell 'auffällig', allein schon, wie viel Aufmerksamkeit ich den Lebensmitteln schenke.
Bilde mir immer ein, dass das anderen Leuten nicht entgeht, v.a. dann, wenn man dort ständig aufkreuzt...