Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

hermelin hat geschrieben:Also mir kommen solche Gedanken oft, wenn ich auffallend dünne Frauen sehe, die Unmengen verdrücken bzw. sich total große Portionen bestellen.
hmm, aber zumindest beim "all you can eat" essen doch alle unglaublich viel, das ist einfach so... ich gehe alle paar monate mal zu einem und war schon mit vielen verschiedenen freundinnen dort, und für die 20€ die man da zahlt hält sich keiner zurück.man gönnt sich einfach leckeres essen und isst für das geld eben etwas mehr. ich glaube nicht dass das mit einer essstörung etwas zu tun haben muss.
außerdem wissen wir ja alle, dass dünn sein + viel essen auch bei der bulimie oft nicht realistisch ist... bei dünnen frauen, die viel auf einmal essen, denke ich eher an einen schnellen stoffwechsel oder an einen anderen essensrhythmus.

@Nightmare: also, dann ist das schon echt blöd von deinem vater. wobei es eigentlich gut zeigt, wie sehr sie es verdrängen oder nicht wahrhaben wollen. dem ist das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen - oder er hat den kommentar absichtlich gemacht, um das ganze irgendwie runterzuspielen...

Als ich in der Klinik war, hat mir ein Alkoholiker auf meine Erklärung, dass ich eine ES habe zuerst gesagt "So siehst du aber nicht aus!" und danach "Ja, obenrum ist es ja in Ordnung, aber untenrum solltest du schon was machen und abnehmen!".

Boah, Wut, Wut, Wut, ich kann solche ignoranten Menschen echt schwer ertragen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Echt, Leute, ich hätte ihm einen passenden Spruch drücken sollen, hab's natürlich aber nicht getan, war zu perplex. Es gibt echt Typen, die besitzen kein bisschen Feingefühl, oder auch nur die Spür von emotionaler Intelligenz.
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

hallöle..
meine schwester sagte mal in einem streit zu mir, ich sollte mal nach Afrika fliegen und die verhungernden sterbenden Kinder angucken, dann würde mir schon vergehen, den Maisbrei auzukotzen...
Der Weg ist das Ziel. Es gibt keinen einfachen Weg und niemand, der ihn für mich gehen kann.. aber ich weiß, ich werde ankommen.

Joe hat geschrieben:hallöle..
meine schwester sagte mal in einem streit zu mir, ich sollte mal nach Afrika fliegen und die verhungernden sterbenden Kinder angucken, dann würde mir schon vergehen, den Maisbrei auzukotzen...
ja...dass das eine aber nichts mit dem anderen zu tun hat verstehen aussenstehende leider nicht :(

nimm dir das nicht zu herzen ...sie weiss es ja nur nicht besser und meinst nicht boese :)

eine freundin: " wie gehts dir? "
ich : " ja so lala, ich lasse wieder mehr mahlzeiten aus und habe stärkere FAs, habe auch wieder abgenommen ."
freundin: " ja das ist doch die bequemste art, super:)"

hallo?! :roll:
When you try your best but you don't succeed
When you get what you want but not what you need
When you feel so tired but you can't sleep
Stuck in reverse.