hmm, aber zumindest beim "all you can eat" essen doch alle unglaublich viel, das ist einfach so... ich gehe alle paar monate mal zu einem und war schon mit vielen verschiedenen freundinnen dort, und für die 20€ die man da zahlt hält sich keiner zurück.man gönnt sich einfach leckeres essen und isst für das geld eben etwas mehr. ich glaube nicht dass das mit einer essstörung etwas zu tun haben muss.hermelin hat geschrieben:Also mir kommen solche Gedanken oft, wenn ich auffallend dünne Frauen sehe, die Unmengen verdrücken bzw. sich total große Portionen bestellen.
außerdem wissen wir ja alle, dass dünn sein + viel essen auch bei der bulimie oft nicht realistisch ist... bei dünnen frauen, die viel auf einmal essen, denke ich eher an einen schnellen stoffwechsel oder an einen anderen essensrhythmus.
@Nightmare: also, dann ist das schon echt blöd von deinem vater. wobei es eigentlich gut zeigt, wie sehr sie es verdrängen oder nicht wahrhaben wollen. dem ist das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen - oder er hat den kommentar absichtlich gemacht, um das ganze irgendwie runterzuspielen...