ja das passt super! So um 20 Uhr?
LG Blitzi
Re: Bin neu!!!
#18Guten Morgen Melimaus,
ich kann leider am Mittwoch Abend doch nicht! Sorry!
LG Blitzi
LG Blitzi
#19Hey Meli,
witzig, hab deinen Beitrag und Namen gelesen und dachte, dass ist meiner....
Habe auch sehr viel abgenommen und bin dann in die B. gerutscht. Alle fingen an, von wegen "HALTEN" ist immer am schwersten. Ja und da ich ja nicht mehr dick sein wollte.....
Bei mir waren es am Anfang auch "nur" ab und an mal, aber nun??? Abgenommen hab ich mit Ernährungsumstellung und Sport und dann kams... ich esse auch einfach viel zu gerne....
Mit dem Job würde ich mir sehr gut überlegen. Ich beziehe auch immer alles auf mich und zweifle immer an mir. So oft habe ich schon gedacht, ach wenn du das änderst, dann geht es dir besser. Glaub mir, dass ist nicht so..... ich habe dadurch Freunde verloren, weil ich dachte, die stressen mich und dadurch bekomme ich die FA. Ich hab mir einen Hund angeschafft, weil ich dachte, so hab ich Ablenkung. Beinahe hätte ich auch meinen Freund verloren (wir sind 8 Jahre zusammen), weil ich dachte, vielleicht liegts an ihm..... man plant ganz viel, aber das sind nicht die eigentlich Gründe (denke ich). Ich würde dir raten, geh zur Therapie (ich machs ab heute
). Nicht, dass du nachher den Schritt bereust....
Ich habe oft das Gefühl, dass ich mir richtig Gründe suche, um fressen zu können.... ich überleg dann, "warum ist mein Tag scheiße", damit ich für abends eine "Ausrede" habe.....
Außerdem, solange dein Chef doch nichts sagt, wird deine Arbeit schon gut sein. Die anderen sind wahrscheinlich nur neidisch.... kennst doch "Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen......"
Lg Schoko
Habe auch sehr viel abgenommen und bin dann in die B. gerutscht. Alle fingen an, von wegen "HALTEN" ist immer am schwersten. Ja und da ich ja nicht mehr dick sein wollte.....
Bei mir waren es am Anfang auch "nur" ab und an mal, aber nun??? Abgenommen hab ich mit Ernährungsumstellung und Sport und dann kams... ich esse auch einfach viel zu gerne....
Mit dem Job würde ich mir sehr gut überlegen. Ich beziehe auch immer alles auf mich und zweifle immer an mir. So oft habe ich schon gedacht, ach wenn du das änderst, dann geht es dir besser. Glaub mir, dass ist nicht so..... ich habe dadurch Freunde verloren, weil ich dachte, die stressen mich und dadurch bekomme ich die FA. Ich hab mir einen Hund angeschafft, weil ich dachte, so hab ich Ablenkung. Beinahe hätte ich auch meinen Freund verloren (wir sind 8 Jahre zusammen), weil ich dachte, vielleicht liegts an ihm..... man plant ganz viel, aber das sind nicht die eigentlich Gründe (denke ich). Ich würde dir raten, geh zur Therapie (ich machs ab heute

Ich habe oft das Gefühl, dass ich mir richtig Gründe suche, um fressen zu können.... ich überleg dann, "warum ist mein Tag scheiße", damit ich für abends eine "Ausrede" habe.....
Außerdem, solange dein Chef doch nichts sagt, wird deine Arbeit schon gut sein. Die anderen sind wahrscheinlich nur neidisch.... kennst doch "Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen......"
Lg Schoko
Cherish your life
#20kein problem. dann machen wir einfach einen anderen tag aus. wann passt es bei dir am besten?Blitzi hat geschrieben:Guten Morgen Melimaus,
LG Blitzi
lg meliinteressant wir scheinen uns da echt ähnlich zu sein. stimmt das halten ist echt schwer. ich habe durch die ES wieder zugenommen, was ich vorher abgenommen habe. dadurch hat sich ein teufelskreis entwickelt. zugenommen, diät gemacht, heißhunger bekommen und dann wieder gek..... und so weiter.schokobrunnen hat geschrieben:Hey Meli,
ich überlege wirklich mir was anderes zu suchen. weil ich merke das es mich sehr belastet. aber irgendwie will ich nicht gleich aufgeben, wenns mal schwierig wird. aber zurzeit läuts nicht gut. die ES hat mich fest im griff. es passiert jetzt fast jeden bis jeden zweiten tag. mit meinen freund hab ich mich gestern auch voll gestritten. es ging wieder ums zusammen ziehen. überlege schon mit ihm schluss zu machen, weil mich diese sache auch sehr belastet. habe nur angst, dass ich dann in ein tiefes loch falle.Mit dem Job würde ich mir sehr gut überlegen. Ich beziehe auch immer alles auf mich und zweifle immer an mir. So oft habe ich schon gedacht, ach wenn du das änderst, dann geht es dir besser.