Ich bin dieses Wochenende bei einer Komilitonin gewesen und ich habe sie gefragt, ob ich mir eine Sache auf meinen USB-Stick ziehen könnte. Sie hat dann eingewilligt, hat dann sofort meinen Stickordner aufgemacht und ich konnte natürlich nicht sagen: "Halt, schau da nicht rein!".
Und dann ist sie als erstes auf das Dokument "Gute Selbsthilfeseiten" gestoßen und meint so zu mir: "Ganz ehrlich, Kätzchen, du wirst immer grusliger- wofür brauchst du denn Selbsthilfeseiten??"
Und ich hab dann auf locker getan und gemeint "Ja wozu denn? Zur Selbsthilfe halt, ne?" Und hab gegrinst.
Dazu meinte sie Gott-sei-Dank dann nichts mehr und ich bin auch echt froh, dass in dem Moment ihr Rechner hängengeblieben ist, denn ich wusste ja gar nicht, was da weiter für Sachen gekommen wären.
Hab grad mal geschaut und ich habe glücklicherweise kürzlich meinen Stick bereinigt- davor waren da nämlich echt viele Texte über Esssstörungen, die ich geschrieben habe.
Sie wäre nur auf viele Mails an mein Judendamt gestoßen, keine Ahnung, was ich dann gesagt hätte, wenn sie mich gefragt hätte. Die waren ja noch wegen der therapeutischen WG gewesen...
Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus
#1321"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."