Re: Motivation! Jetzt ist Schluss

Den Spruch deiner Freundin finde ich aber auch sehr klasse. Sehr hoffnungsvoll irgendwie. Wo hat sie das stehen?
Schön, dass es dir gut geht. Klingt nach einem netten Wochenende. Meins ist geteilt. Werde morgen noch arbeiten müssen. Sonntag bin ich auf einer Taufe eingeladen. Nicht der Brüller, aber zumindest kann man mal wieder ein hüpsches Outfit ausführen :lol:
Hast du den Job bekommen?
Schön. Beim Sex kams hoch... Das wünscht man sich. Solche Geschichten vergisst man auch nie wieder.
Schoko: Heute Tag 4? Sei stolz auf dich!
Der Gartenstuhl war sicher vorher schon kaputt :twisted: Wenn ein Stuhl unter einem zusammen bricht und man ist nicht grade spindel dürr, ist das wahrscheinlich für alle super peinlich, weil alle wissen, wie sich derjenige jetzt fühlt... Zum Schreien :lol: Haben dir die Schwiegereltern wieder auf die Füße geholfen?

@elli: ja bist du denn des Wahnsinns???? Tag 4 hehehe. Ich plan ja schon seit 3 Tagen :)!!! Nee, nee, ich mach alles lieber step by step.... ich versuch es "auslaufen" zu lassen....
Cherish your life

huhu
ich melde mich mal wieder. die letzten zeit war ziemlich schlecht. aber gerade nach einem beschissenem tag wie heute will ich wieder, dass morgen endlich mal wieder ein guter tag wird!!! hoffe ich habe die kraft mal durchzuhalten, also hole ich mir mal ein bißchen motivation :DD
Yeah! Morgen wird ein guter Tag!! Es muss mal wieder aufwärts gehen!! :roll:

Wünsche euch noch nen guuten abend, möglichst weit weg von der ESS.
liebste grüße

Macht echt Mut zu hören, das hier einige schon ganz paar erfolgreiche tage hinter sich haben. ;-) Ihr seid schon viel weiter wie ich. ;-( Aber Respekt an euch! ;-) Weiter so. Was war eigentlich euer auslöser um zu sagen: So, jetzt ist schluß mit dem scheiß?

@ Verena: Na das ist ja auch mal was. Dem freund kommt es nachm horizontalpolka tanzen hoch. ;-) :-) ;-( War doch aber bestimmt nicht so zum kotzen oder. ;-) Aber wehe dir wäre das passiert wah. ;-) ;-(

Was wir am WE machen: Noch keine plan. Bis auf was einkaufen, kids und männel brauchen ja auch was zu essen nech ;-) Dann evt mal auf ein oldtimertreffen und dann mal schauen was noch. Von mir aus auch gar nix weiter, fühl mich derzeit voll unwohl in meiner haut. :-( Wällt am liebsten gar ne vor die tür, aber kann ich ja auch nicht machen. wegen kids. ;-)

Hab am donnerstag nächste woche nen termin zum vorgespräch in ner tagesklinik ;-( ;-) Mal schauen wie und was und ob überhaupt. Hab zwar schon hoffnung, aber denk mal bekomm erst später wie ich wällte nen platz, WENN. Und ich kann mich absolut noch nicht mit den gedanken anfreunden zu sagen, ich laß die 2.ausbildung erstmal. :-( Das möcht ich nicht wirklich aufgeben, hab so lange dafür gekämpft und nu soll ich das wieder hinschmeißen?! Wenn das wenigst mit der Kur noch bis august klappen könnte und ich dann ne thera hab wo ich 1-2 mal die woche hin kann, dann... es gibt momente am tag wo ich mir sage, ach laß den scheiß, leb dein leben ruhig weiter so, bis jetzt gehts ja eigentlich usw Aber dann wieder ne, du mußt da raus! Aber hängt auch so viel dran, das ist es ja. :-( Wie sagte meine freundin die tage, das sind wie zwei teufel die auf jeweils einer schulter sitzen. Hattet ihr die auch oder habt ihr die noch?

Meine freundin geht ja auch zu ner thera wegen paar problemchen und die meinte wohl immer zu ihr:
Das man das wohlbefinden nicht durch das gewicht ändert. Es hilft zwar sich besser zu akzeptieren, aber bei kummer usw ist das nicht hilfreich.Du darfst so bleiben wie du bist. Genießen, entspannen und man muß sich für nix bestrafen. Essen ist nix böses, es hilft dir kraft zu tanken die du brauchst um im alltag zu bestehen!
Wohl wahr sag ich da nur. ;-) ;-(

Schönen abend an euch alle und wenn ma uns das wochenende nicht hören, Schönes wochenende an euch alle. Und kämpft weiter so!!!

Ps: was heißt eigentlich wenn vor einem beitrag steht: edit?!

Hallo ihr Lieben,

heute hab' ich gut durchgehalten, nachdem ich gestern Abend schon wieder schwach geworden bin... :( allerdings hab' ich heut fast gar nicht gelrent, ich fühle mich müde, schlapp und wie vom Laster überrollt. Naja, morgen bin ich produktiver. Hab' mir gerade sogar eine halbe Tüte Chips gegönnt (und zwar wirklich gegönnt, ohne Hintergedanken!) und werde sogar noch ein paar Löffelchen Eis nachlegen. Und das wird alles meins bleiben, jawohl! :wink:
Vor morgen hab' ich allerdings jetzt schon Angst, ich bin auf einer großen Party bei meinem besten Freund eingeladen; der fährt immer Massen an Essen auf, und alles ist feistes hochkalorisches Zeug. Meistens esse ich auf seinen Parties entweder fast nichts und fühle mich blöd, oder, vor allem wenn ich angeschickert bin, ich verliere die Kontrolle und stopfe mich voll bis das übliche passiert :evil: . Hoffe ich kann mich morgen beherrschen...

@schoko:
Ich finde für das Tattoo 'Ich finde meinen Weg' am besten, weil's nicht in der Zukunft liegt, sondern aussagt, dass Du bereits mittendrin bist...
Und hey - 3 Tage ist doch schon richtig super, freu mich für Dich! :)

@elli:
Geile Geschichte mit dem verkackten (bzw. verkotzten :roll: ) Kuss, hihi...

@peinliche Geschichten:
Ich habe vor einer Weile mal einen Yoga-Kurs angefangen, weil ich mich so schlecht entspannen kann. Beim 3. oder 4. Mal mussten wir so eine ganz krasse Übung für die Bauchmuskeln machen, die ich kaum durchhalten konnte. Ich dachte mir: "So, Mädel, jetzt reiss Dich mal zusammen und spann Deine verdammten, verkümmerten Bauchmuskeln an!!!" Und was passiert? Mir entfährt ein tierischer Furz, vor allen Leuten...Oh Mann...:shock: Und das mir, ich kann nicht mal verschämt vor meinem Freund pupsen... :(
Tja, was soll ich sagen; hab' mich nicht mehr hingetraut, das war's dann erst mal mit meinen Yoga-Erfahrungen.

LG Bela
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

Hallo meine lieben,

@elli: Auf der Hüfte. Schaut richtig gut aus, sie hat auch noch sterne dabei.
Sich hübsch machen ist was total schönes, find ich. Ich bin auch gerne ein Mädchen..:) Genieß es!
Jap, ich hab jetzt die auswahl zwischen drei jobs, total cool.:) Letzte woche hatte ich noch gar nichts (außer panik, dass ich keinen job mehr finde).

@hase: Schön, mal wieder was von dir zu hören! Ich schick dir ganz viel kraft und motivation, hab gerade ziemlich viel davon (war ein super tag heute).:)

@Anni: Ohja, das kenne ich allzu gut. Die zwei stimmen, die immer gegenteiliger meinung sind...mal ist die vernünftige, mal die unvernünftige stärker....aber ich finde das mit dem vorgespräch is ne super idee. Die Ausbildung wär zwar toll - aber ich denke, du solltest erstmal schauen, dass es dir gut geht. Gesundheit geht definitiv vor! Und wenn das geregelt ist, wird dir alles andere auch viel leichter fallen, da bin ich mir sicher.:)

@Bela: Schön, dass du es schaffst, dir was zu gönnen, genauso soll es sein! Viel spaß bei der party, versuch nicht zu viel zu trinken, das ist immer mein "Tod" bei den essensgeschichten. Da verliere ich jegliche Hemmung...und am nächsten Tag hab ich nicht nur nen kater, sondern auch noch ein sch* gefühl wegen dem essen...

Wünsch euch noch nen schönen abend und ne gute nacht! Bleibt stark, mädls!

Hey ihr,

da wollt ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Hatte keine Kraft zu nichts. Naja, es geht grad nicht gut. und drei freie tage stehen vor der tür, und ich denke schon seit anfang der woche deprimiert daran, wenn sich keiner findet, was zu machen, dann geht es los...man, das ist scheiße. aber ich kann da nichts gegen tun im moment, ist schon auch so, dass ich grad gar nicht so sehr gegen ankämpfen kann, sondern es auch bisschen will, weil ich nicht weiter weiß... :(

@schoko: "Ich gehe meinen eigenen Weg" finde ich am besten. Denn es geht nur um dich gerade bei dem Sinn dieses Satzes, denn wir gucken ja oft immer auf die bedürfnisse anderer und sind uns selber unwichtig, deswegen find ich das mit dem eigenen weg am besten. So, hast ja verschiedene Meinungen, jetzt musste abwägen.

@bela: super hast du das gemacht, dir das gegönnt. Das ist toll!! Ja genau, der Trick ist nicht zu viel zu trinken, dann verhinderst du auch die kontrolle zu verlieren beim essen. schau dir das buffet vorher gut an und überleg, was du davon essen willst und wieviel. und dann nimmst du dir das und dann schließt du das alles mit irgendwas ab. falls es nicht mit einem dessert geht, dann schließ es bewusst mit z.B. einem glas wein oder was du sonst gern trinkst ab, den du dann genießt und nicht runterkippst. vielleicht klappt das ja.

also, ich kann grad nicht weiter viel schreiben, ich wünch euch nen schönen tag und wochenende.

PS: eure peinlichen Geschichten, ja sind peinlich, aber echt witzig. wenn mir eine einfällt, schreib ich se auf.
Life is how you make it!

Hey meine Lieben,

@elli: meinste das auslaufen lassen?? Ich will langsam die Anzahl in der Woche verringern. Und dann irgendwann gar nicht mehr :) Hehehe, dass hört sich sooooo easy an.... Aber im Moment läuft es echt gut. Gestern war ich auch, aber hey, heute hab ich wieder Ablenkung.....

Also ich hab mich für "ich finde meinen Weg" entschieden. Auf Latein: Viam meam reperio.... nur wo??? mmhhh....

Dienstag hab ich meinen Termin beim Thera.. 1. Frage kenn ich eh... was erwarten sie von der Thera...
ist doch klar, dass er mir aufm Kopf haut und alles vorbei ist......:)

Eure peinlichen Geschichten sind echt gut.... @bela: wäre ich auch nicht mehr hingegangen. Aber da fällt mir (leider) ein, dass ist mir mal bei meiner Frauenärztin passiert... hab so getan, als wär nichts gewesen *schäm*

@petit: nicht den Kopf hängen lassen, du schaffst das...

@anni: das das Gewicht nicht ausschlag gebend ist, kann ich wirklich nur bestätigen. War heute mal nach 1 Woche auf der Waage. Hab mich so elend gefühlt und so aufgebläht und hab ---> abgenommen....

Ich hoffe durch den Thera, dass er mir Tipps gibt, wie mich endlich akzeptieren kann ....

Wünsche euch einen schönen Samstag und schön lieb bleiben und schön schreiben und nicht hängen lassen
Cherish your life

@ Bela: Auweia, das mit dem Furz klingt ja echt peinlich. ;-( Aber vielleicht ist das ja den anderen auch so ergangen?! ;-) Aber glaub hät mich da auch nicht merh hingetraut. ;(
Und schön das du dir was gegönnt hast. ;-) Wie war die party von deinem kumpel?! Gings mit Essen und ...?!

@ Verena: Und welchen Job machst du nun?! ;-) Scheint ja grad gut zu laufen bei dir wah. :-)

@ Petitpuce: Oh, bei dir klingt das aber gar nicht gut. Dir scheint es grad nicht sehr gut zu gehen wah?! ;-( Hat sich denn was ergeben das wochenende das de ne ganz alleine bist und... ?! ;-( Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten. ;-)

@ Schokobrunnen: Ich finde meinen weg klingt gut. ;-) Und wohin kommts nu?! ;-)
Ist das dein erster Termin bei nem Thera?! Kam so rüber. ;-( Wünsch dir viel erfolg. ;-)
Und das mit dem Pups bei der Gyn klingt ja auch gemein. ;-) ;-( Die hat es bestimmt gleich gerochen. ;-)
Mir fiel immer noch kein peinliches erlebnis ein. ;-( ;-) Überleg aber noch. :-)
Und das de sogar abgenommen hast obwohl de dich so aufgebläht gefühlt hast ist doch gut oder?! ;-)
Ich wieg mich derzeit noch jeden tag. ;-(

Ich wünsche euch allen noch einen schönen feiertag und viel Kraft. ;-) Meld mich heut abend bestimmt nochmal und berichte wie es mir das wochenende ergangen ist. Wollt nur kurz nachn rechten hier schauen ;-) Kopf hoch. ;-)

Hi Zusammen,

das Festival war sooooo toll! Abgesehen vom Speis und Trank war es richtig genial! Tolle Bands – tolle Menschen und einfach Gaudi!
Essenstechnisch liefs bescheiden. Täglich einen FA und immer in Kombi mit Alkohol. Nichts desto trotz möchte ich mir dadurch das Festival nicht überschatten lassen. Es war sooo komisch im Nachhinein betrachtet, dass ich die Gruppe täglich für ne Stunde verlassen habe um zu fressen. Der Typ vom Cateringzelt kannte mich am 3ten Tag schon… und ich hab so viel Kohle da gelassen. So ein Mist!

Heute ist Tag 2 FA_frei!

Habt ihr euch mal überegt, wie es hormornell bei euch aussieht? Ich habe meine Periode (nachdem ich die Pille vor 2 Zyklen abgesetzt habe) nicht mehr bekommen. Auf dem Festival dann Schmierblutungen und seither habe ich NULL Gelüste mehr. Voll komisch. Nicht einmal, nachdem ich gestern Abend Alkohl getrunken habe.
Gestern Abend war bei meinem „date von neulich“ und heut Abend schauen wir gemeinsam Tatort… bin mal gespannt wie das alles endet :-) Aber noch tuts mir einfach gut!

@Peinliche Geschichte
Sit-up-Pupsen kenn ich auch – schon 2 Mal :-))
Außerdem habe ich beim Vorstellungsessen von meinen damaligen Schwiegereltern in Spe eins der nagelneuen Kristallgläser vom Tisch gefegt.

@Schoko
Gute Wahl!

@Bela
Und? Hat geklappt?

@all
Ich schick euch mal ein bisschen Motivation!

Ganz liebe Grüße
Dawn
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

Hey meine Lieben,

puh, bin ich froh, dass der Tag rum ist...Hab' mich wegen Personalmangel zum kellnern heute breitschlagen lassen, und wie erwartet war's mal wieder die Feiertagshölle :shock: Jetzt sollte ich eigentlich noch lernen, aber so richtig kann ich mich nicht mehr motivieren. Mittwoch muß ich auch noch einen Vortrag halten, mir wächst gerade alles über den Kopf. Und wie reagiere ich darauf? Dreimal dürft ihr raten :evil: :evil: :evil:
Die Party bei meinem Kumpel war essenmäßig der Horror. Erst zu viel Alkohol (leider hatte mir keiner gesagt, dass die Erdbeerbowle noch mit Ginger Ale aufgefüllt werden sollte, dementsprechend hatte ich schon einen Viertelliter Pitu intus bevor ich überhaupt wusste, wie mir geschah! Gedankenfolge: Ohhh, lecker!!! Oh, staaark! Oh, verdammt bin bich voll *hicks*)
Tja, wie immer war es eine quasi Gemüse-freie Party, also immer rein mit dem fetten Kram, und hallo, du Klo! Dann ins Bett gewankt. Beim Frühstück dasselbe tolle Erlebnis, nur ohne die Bowle vorher :( . Ich verliere momentan immer öfter die Kontrolle. meine Angst vor der Prüfung wächst mit jedem Tag, ich bin dauernd müde und kaputt (kein Wunder bei der vielen Brecherei), dann lerne ich gefühlt zu wenig, weil ich so erschöpft bin, und bekomme noch mehr Angst deswegen. Fazit: gerade ist echt der Wurm drin.
Ich bin soooooo froh, wenn die Prüfung endlich hinter mir liegt und ich aufatmen kann.
Zumindest haben der Liebste und ich Urlaub gebucht für Ende August, es geht 18 Tage in ein kleines mallorquinisches Dorf, und eine meiner besten Freundinnen ist genau in diesem Zeitraum auch dort. darauf freue ich mich wirklich sehr, ich habe noch nie 3 Wochen Urlaub am Stück gehabt. Ich hoffe, das ich spätestens dann mal etwas zur Ruhe komme.
So, jetzt werde ich mich aufraffen und mir noch etwas Fachliteratur zu Gemüte führen.

@Dawn: Schön das Du wieder da bist :D und das Dir das Festival so gut gefallen hat. Und die FA läßt Du einfach dort, okay? :wink:

LG bela
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

@ Dawn: Schön, das du ein tolles WE hattest und es dir gefallen hat und du spaß hattest. :-) Nu wünsch ich dir noch viel Erfolg und einen schönen Abend mit deinem Date. ;-) Schön das es dir im moment gut tut. ;-)

Ich nehme ja seit ende letzten Jahres keine hormonellen Verhütungsmittel mehr, aber mein zyklus ist seit dem eigentlich okay. Regel hab ich trotz der ES auch noch. Aber ich merke immer zur mitte des zyklus den eisprung und habe da auch manchmal starke schmerzen. Aber bin unterleibstechnich eh vorbelastet, da schieb ich es nicht unbedingt auf die ES.

@ Bela: Da bekomm ich ja auch echt bammel dann vor meinen prüfungen und allgemein der 2. Ausbildung dann, wenn ich nix änder bis dahin.:-(
wenn ich deins so lese. Und ich hab ja dann noch 2 kinder dazu. ;-( Ich drück dir aber die daumen das de alles packst und du bald wieder kräfte hast. Viel Glück!!!!!!!!! Und ich wünsch euch dann einen wunderschönen urlaub! Aber ist ja noch bissel hin. ;-)

Mein WE essenstechnisch gesehen: naja, wie immer. ;-( Brechen ging ne so, da männel frei hatte. Aber wie haben das WE öfter diskutiert und ich durfte mir was von meinem männel anhören. :-( Als wir den großen gestern zur oma brachten, denn er wollte mal wieder da schlafen, hat er mir gedroht meiner mutti reinen wein einzuschenken. Hab aber dann bei ihr bissel melone gegessen, zur beruhigung von meinem männel. ;-) ;-( Bis heute mittag lief auch alles ganz gut mit uns, haben die ruhe richtig genossen und die kleine auch. ;-) Nur als ich telefonierte ist mein männel einfach abgehauen ohne zu sagen wohin. Er hatte ja gestern schon mal erwähnt das er ja auch machen kann was er will, da ich es ja auch mache. Bezogen auf mein problem mitm essen. Naja und da ist er halt mal gegangen. :-( Da war ich dann wieder ko... ;-( Und wie kam er herzu: stockbesoffen, dreckig, mit spinnweben im haar und nach alk und kippen stinkend (er raucht aber nicht) Er hat frustsaufen gemacht. ;-( wegen mir! Wollt ihn erst gar nicht zur tür rein lassen, als ich es vorher am telefon schon merkte wie er drauf ist und als ich ihn dann noch sah wie er herzu kam... und meine mutti bracht den großen dann auch noch heim. hab nur vorher zu ihm gesagt, er soll bitte in der zeit in die schlafstube gehen. Zuvor hatten wir wieder eine diskussion, weil er mir so peinlich ist und was sollen die anderen hausbewohner von ihm/uns denken wenn se ihn so gesehen haben oder ihn gegen die tür haben treten hören als ich in nicht rein ließ. da kam er mir mit vonwegen ich sei ihm ja auch peinlich und was sollen die anderen denken von mir usw und er es satt hat zu lügen und ein geheimnis draus zu machen. er sei mir egal, alle wären mir egal usw. :-( verstehen kann ich ihn ja schon irgendwo. bin ja auch irgendwo mit dran schuld das er sich heute hat so gehen lassen. :-( Und nun?! Jetzt herrscht dicke luft. Hoffe können morgen nochmal in ruhe reden. Morgen hab ich auch wieder ein arzttermin, wegen kuranträgen immernoch und dann hab ich noch eine thera wo ich anrufen wollte. mal schauen was raus kommt. Könnt einfach losheulen jetzt. :-( Hatte mich auf nen schönen nachmittag zu dritt gefreut und was war... naja. verübeln kann man es ihm nicht.

Gute nacht an euch alle. man hört sich. Und weiter so machen wie bisher. ;-)

Hey zusammen,

also der Spruch soll auf dem rechten Oberarm, an der innen Seite. Soll eigentlich ja auch nur für mich sein. Weil ja auch nur ich meinen Weg finden kann.... obwohl ich im Moment wieder stark dran zweifel, ob ich ihn überhaupt suche....

Jeder will wieder was von mir. Ich kann zwar nein sagen, aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem, echt doof. Sonst geht es mir eigentlich ganz gut, nur das mein Kopf mich wahnsinnig macht. Ich hab gleich den 1. Termin beim Thera... bin so nervös. Der sagt bestimmt, dass mir nicht mehr zu helfen ist und ich da gar nicht raus will. Stell mir ja selber immer die Frage.....

@dawn: schön, dass du Spaß hattest. An die FA gar nicht erst (zuück)denken.....

@bela: ist typisch ne, Gemüse oder mal was gesundes gibt es nie. und wenn mal nen Salat da ist, dann mit soviel Dressing, dass der mehr kcal hat als ein Burger :evil:

@anni: also ich kann es ihm schon verübeln. Das soll Unterstützung sein. Dir für alles die Schuld geben??? Ist ja voll fürn Arsch. Da bin ich richtig froh, dass mein Männlein nicht so denkt. WIR SIND KRANK!!!!!! Das hat doch nichts damit zu tun, dass wir machen was wir wollen..... saufen war er, weil er wollte..... hoffe dir geht es wieder besser

@petit + elli: alles jut bei euch??? Elli was macht die Arbeit??? Petit was machen die Kerle :wink:

Kopf nicht hängen lassen Leute, scheiß auf andere.........
Cherish your life

@ Schokobrunnen: Sieht bestimmt klasse aus aufn oberarm. ;-) Hoffe zeigst dann bilder. ;-)
Wie ist es dir beim Thera ergangen?

Mir gehts so lala. Bis heute nachmittag herschte noch stunk zwischen mir und mein männel. ;-( Konnt mir nur anhören: ist mir egal, ich mach jetzt alles um dich auch zu entäuschen und nur dumme und blöde sprüche. Er lag bis abends als er wieder auf arbeit mußte NUR im bett, ihm gings ne so gut. Alles durft ich alleine machen. Bis ma mal kurz redeten. Hab ihn gefragt was er verlangt von mir und gesagt das ich KRANK bin und mich ja auch schon um hilfe bemühe. Nee, tat er heute dumm mit mir. So bin ich nicht zu ihm! Auch wenn ich ein problem habe, ich kann kids und haushalt usw nicht drunter leiden lasen, ich muß immer funktionieren. Männer, echt. Hoffe er kriegt sich wieder ein. Weiß auch nicht was die ES damit zu tun hat, zu machen was man will. ;-( Naja.