Re: Emotionale Abhängigkeit und Erpressung - kann nicht mehr

Hallo ihr Lieben,
mir geht es was dieses Thema betrifft anders. Ich weiß nicht, ob es jetzt wirklich hierher passt, aber ich hoffe schon. Ich habe eine Zeit lang nicht mehr Zuhause gelebt, bin mit meinem damaligen Freund zusammengezogen...meine Eltern hatten das sehr gut akzeptiert, natürlich war meine Mama traurig aber sie wusste das sie mich ziehen lassen musste. Nun lebe ich wieder seit 2 Jahren Zuhause, habe mich von meinem Freund getrennt und eine Ausbildung begonnen und da ich da nur ganz wenig Geld bekomme, bin ich wieder Zuhause eingezogen (hab meinen eigenen Bereich). Was für mich aber das Problem ist, ist das ich oft die Nähe meiner Mutter nicht aushalte. Manchmal empfinde ich richtige Wut/Aggression, ich weiß aber nicht woher das kommt. Ich liebe sie über alles und möchte sie aucht nicht verlieren, dennoch bin ich ihr gegenüber oft sehr feindselig. Kennt ihr das? Auf der einen Seite will ich nicht alleine sein und auf der anderen Seite ertrage ich ihre Nähe, ihr Gerede nicht. Auf der einen Seite möchte ich dann wieder alleine sein und auf der anderen möchte ich Dinge mit ihr unternehmen. Bin echt verzweifelt, warum lasse ich meine ganze Wut und Aggression an ihr aus? Sie war immer für mich da und tut auch jetzt immer noch alles für ihre Familie!! Habt ihr einen Rat? Kennt das irgendjemand? Ähnliche Erfahrungen?

Danke schon mal für eure Antworten, lg