Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Nightmare hat geschrieben:Knisi, das ist ja mal wieder ein Kommentar für die Tonne! :roll:

Eben wollte ich meiner Mutter die Überlegung, stationär zu gehen, unterbreiten und wie immer, wenn sie ahnt, dass jetzt ein unangenehmes Thema angeschnitten werden könnte, sagte sie sofort:

"Ich kann an deiner Laune nichts ändern"
daraufhin ich: "Das ist keine bloße 'Laune' und außerdem will ich auch nicht, dass du etwas daran änderst, sondern dass du mir einfach mal zuhörst!",
sie: "Erzähl mir das später, ich muss gerade mal nach einer Duschmatte suchen" und klappt ihr Laptop auf.

Nach einer DUSCHMATTE! Wäre ich nicht unsagbar enttäuscht, müsste ich ja fast schon über sowas Absurdes lachen!
Hallo? Ist so ein beschissenes Gummiding jetzt auch schon wichtiger als das eigene Kind?! :evil:
Oh ,Nightmare,ich versteh echt, wie man sich da fühlt, einerseits maßt es schon ans Lächerliche an anderseits ist es so entäuschend, so mehr oder weniger abgepriesen zu werden..

weisst du was, meine Mutter,hat so was auch mal gebracht..und es ist gar nich mal so sehr von der Duschmatte entfernt, es ging um Badfliesen, ich sagte ich will ihr etwas ernstes erzählen und sie rief mich nur zu sich ,weil sie mir den Kataolog mit den neusten Badfliesen,die sie bestellen will,zeigen will. und ich soll mal schauen was am besten aussieht...jaa...toll,das hat mich auch grad interessiert.... :roll: :evil:

also ich weiss das hilft dir nicht weiter,wollte nur sagen,dass meine Mutter da auch so ist, ob nun duschmatte ,badfliesen oder whatever, das eigene Kind wegen sowas auf die "warteschleife" zu stellen ist schon peinlich und verletzt ungemein.

fühl dich mal gedrückt und versuch es nicht zu sehr zu herzen zu nehmen, villeicht hat sie auch gerade angst,weilsie nicht weiss wie sie mit "unagenehmen" themen umgehen soll und versucht deshalb zu "flüchten" ?,aber natürlich erwatet man eig einen anderen umgang... :|

LG

Milena

milena hat geschrieben: fühl dich mal gedrückt und versuch es nicht zu sehr zu herzen zu nehmen, villeicht hat sie auch gerade angst,weilsie nicht weiss wie sie mit "unagenehmen" themen umgehen soll und versucht deshalb zu "flüchten" ?,aber natürlich erwatet man eig einen anderen umgang... :| Milena
Ja, das glaube ich auch. Es ist bestimmt schwer für sie, damit umzugehen und da sucht man sich eben mal schnell die blödesten Ausreden. Aber wie heißt es so schön: Das ist eine Erklärung, keine Entschuldigung! Deshalb fühl dich von mir auch gedrückt, Nightmare, dieser Spruch macht mich wirklich so fassungslos wie selten etwas hier...
Love is louder than the pressure to be perfect.

milena und schneefee, danke für eure Drücker :oops: , es ist leider immer so, dass Unterhaltungen, die irgendein Blabla übersteigen, entweder sofort im Streit enden oder sie mir Vorwürfe macht bzw sich dann über solche Aktionen wie die Duschmattensuche aus der Affaire zieht :| .
Und dass es trotz allem einen kuriosen Touch hat, sehe ich auch so, da braucht man sich nicht für einen Lacher zu schämen. :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Tschuldigung, aber das ist echt komisch im Sinne der Komik, also so lächerlich.
Hätte mich wohl heulend ins Bett verzogen, finde sowas total verletzend, wobei man sich im Laufe der Zeit ja aber auch irgendwie schon an solche Kommentare gewöhnt.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

'Gewohnheit' ist das richtige Stichwort.
Manchmal fühle ich die Emotion gar nicht, sondern weiß, dass sie jetzt eigentlich an diese Stelle gehört.
So, wie man sich daran erinnert, wie irgendetwas schmeckt, wenn man gerade nichts schmecken kann. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

wieder der selbe supermarktkassier, der es schon einmal in diesen thread geschaffz hat, gerade eben: "Na, hamma wieder hunger?" :evil: das war * weckerl mit aufstrich und ich hatte vorher noch nichts vom spar, du idiot!
Zuletzt geändert von Anonymous am Di Jun 14, 2011 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Hatte diese Nacht um 2 Uhr (!!!!) die gloreiche Idee, mir noch Milchreis zu kochen. Mir war schon nach (edit) übel, aber wegschmeißen kann man das Zeug ja nicht, also habe ich mir (edit) auch noch reingedrückt und dann fing mein Herz plötzlich an zu rasen und ich bekam richtig unangenehme Kopfschmerzen. Mein 1. Gedanken war, dass das 'ne allergische (?) Reaktion auf den Zimt sein muss, als nachher wieder alles draußen war, waren nämlich sowohl Übelkeit als auch Kopfschmerzen verschwunden. Total erbärmlich. :|

Außerdem hatte ich es in den letzten Tagen schon mehrmals, dass mein Bauch nach einem Fa so vollgefressen war, dass ich Angst hatte, ohnmächtig zu werden bzw. mir wurde sekundenweise immer wieder kurz schwindelig, zum Glück bin ich nicht umgekippt.

Oh Gott, wie peinlich es wäre, SO gefunden zu werden. :|

Nach erfolgter Meldung editiert
Zuletzt geändert von Anonymous am Di Jun 14, 2011 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Falscher Thread, ups.
Sollte eigentlich in den 'Peinliche Geheimnisse und was uns quält'-Thread.
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Was Passendes zum Thread. :wink:

Meine Mutter fragt/sagt in letzter Zeit ständig (also wirklich oft)

"Na, haste wieder die Ratten gefüttert?"
"Und, wie groß sind se denn mittlerweile?"
"Meinste nicht, dass die jetzt mal genug bekommen haben?"

Fand es von Anfang an nicht lustig, aber dass sie diese dämlichen Sprüche jetzt andauernd bringen muss, nervt langsam echt. :roll:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Ah stimmt, tut mir leid. Hab da jetzt gar nicht mehr dran gedacht, weil es ja in einem Fress-Kontext stand, sorry.
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Hm, also man kann's auch übertreiben... :roll: Bin jetzt schon echt lange da (2ter Account) und habe so lange ich mich erinnere nie gegen die Regeln verstoßen - und ich finde, dass das hier auch nicht der Fall ist. Aber naja, was soll's. Wenn ich tatsächlich jemand damit getriggert haben sollte, dann entschuldige ich mich dafür...
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Di Jun 14, 2011 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-