Re: irgendwas stimmt nicht
#16.
Zuletzt geändert von Magdalena am Do Nov 10, 2011 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
AnnaPetra96 hat geschrieben:ja zum teil weil meine familie mich trotzdem wie der letzte dreck behandeln würde, andererseids weil ich schon gesagt habe, dass ich kotze und mir nicht annähernd geholfen wird, und ich greife so ungern auf das thema zurück
außerdem hab ich nicht wirklich kennzeichen wo sich meine krankenkasse wahrscheinlich ausreden wird und mir die thera nicht zahlen will ^^ man muss ja kaputt und völlig im arsch sein damit man einen bruchteil hilfe bekommt
Nein, das glaube ich auch nicht....Magdalena hat geschrieben:ksiezniczka!. hat geschrieben:
Mit 14 muss man wirklich nicht erst völlig am Ende sein um Hilfe zu bekommen
Muss man doch im Prinzip nie oder? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...
Hm, ich kann gut verstehen dass du Enttäuscht von den Reaktionen bist und du daher nicht so motiviert bist Hilfe zu suchen. Allerdings waren das vielleicht einfach nicht die richtigen Stellen. Dein Freund ist ja vermutlich ähnlich deinem Alter und kann die Situation vielleicht garnicht richtig einschätzen. Und deine Eltern.....AnnaPetra96 hat geschrieben:naja mit meinen stiefpapa hab ich gesprochen, der hat mich an mama weitergepetz und dann hab ich ärger bekommen
meinem freund hab ichs auch gesagt, allerdings weiß er nicht wie er mir noch helfen könnte
Mein Freund und ich hatten im Mai den 1 Jahrestag.*Larissa* hat geschrieben:Hallo AnnaPetra.
Toll, dass du schreibst!
Du musst dich nicht für die Länge deines Beitrags entschuldigen, denn diese ist voll in Ordnung.
Ich habe deinen Roman, wie du ihn nanntest, gelesen, und nun möchte ich dir antworten.
Ach ja, noch eine kurze Anmerkung, bevor ich es vergesse: Du darfst uns hier im Forum per Du ansprechen
Ich finde es eindrücklich welche Gedanken du dir machst.
Ebenfalls finde ich die Reaktion von deinem Freund super! Vor allem weil ich annehme, dass er auch in deinem Alter ist, oder?
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Weisst du, ich kann deine Annahme wahrscheinlich wirklich bestätigen, dass du in deiner Entwicklung einfach einige Schritte vorwärts gegangen bist, und dass du deswegen das Verhalten deiner Freunde als kindisch empfindest.
Das ist ganz normal. Und bei den einen ist dies früher der Fall, bei anderen später.
Weisst du, ich glaube, dass du einen tollen und wichtigen Schritt schon gegangen bist indem du dich hier im Forum angemeldet hast, denn somit kannst du dich austauschen, Kontakte knüpfen und solange du möchtest anonym bleiben.
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse,
Larissa
Hallo AnnaPetra.AnnaPetra96 hat geschrieben:diesen "roman" habe ich auch via e-mail an sowhat gesendet-deswegen sie![]()