Re: Fragen & Antworten 30

Habe ich bisher noch nie gehört.

Hast du mir Gründe, wieso ich ihn hören sollte? *lächel* ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Nein, ich steh nicht so auf Narzissten :wink:

Hattest du schonmal Ärger mit der Polizei?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nee, nur wenn ich gezwungen werde und das kommt nicht vor, da ich meinen TV nicht teilen muss...

bist du ein Fan davon?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ich schaus schon ganz gern, auch wenn man soo sehr merkt, wie gestellt das alles ist :roll: Wenns um Körper, Schönheit, Diäten geht, da bin ich wie gefesselt, egal was für ein Schrott das ist... Gehört vll irgendwie zu meinem Krankheitsbild..?

Schaust du Starmagazine (Red, Exclusiv, Leute heute, Chili, und sowas)?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Nee, interessiert mich auch nicht um´s Schlanksein geht es bei mir nicht...

Wenn das zum Krankheitsbild gehört, bin ich vielleicht nicht krank...? :lol: (was rede ich schon wieder für einen Schrott... die Hitze)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ums Schlanksein als Zeichen für etwas anderes geht's wohl eher *nick*

Besuchst du gerne Stadtfeste?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nein, so hab ich das nicht gemeint :D Ich meinte nur, dass ich mich von sowas total angezogen fühle (nur um mich danach drüber aufzuregen, was die da labern... Ganz ehrlich, an Ostern sollte es doch eig egal sein, wie viel Kcal so ein verdammtes Ei hat :twisted: ) Eig. interessiert mich so Zeug auch nicht, aber wegschalten kann ich nicht. Komisch^^

Hast du am Wochenende etwsa geschenkt oder geschenkt bekommen?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Natürlich, sensibel, ehrlich und mit dem gewissen Etwas versehen. Kann auch etwas sein, woran sich manch einer vielleicht stören würde. Es muss ihn irgendwie besonders machen.

Würdest du später gerne einmal heiraten?