Re: erdbeere-therapie
#31...
Zuletzt geändert von erdbeere230 am Sa Sep 03, 2011 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
sorry, ich hab´das nicht gewusst!erdbeere230 hat geschrieben:ein statistik programm am computer mit dem ich die frageboegen auswerten muss
nicht besonders (hab mich heut zum zweiten mal uebergeben seit gestern und ekle mich vor dem essen ..), aber das ist hier ja dein threaderdbeere230 hat geschrieben:sag mal, wie gehts dir eigentlich zur zeit?
hm, was ist es denn das dir an der stadt ein unwohliges gefuehl gibt ? was braeuchtest du, damit du dich da wohler fuehlen koenntest (wenns nicht die bib, profs, studienkollegen, hilfe bei dipl.arbeit, dein freund sind) ? vielleicht ein umzug, wenn dich der wg-kollege so nervt ?erdbeere230 hat geschrieben: ach glaub mir, das wuerde ich sofort, aber hier in graz hab ich alle anlaufstellen (prof, bib, studienkollegen) und jetzt hilft mir hier auch noch jemand mit statistik. und zuhause wuerde ich mich zu sehr ablenken vermutlich... wenn es moeglich ist, bin fahr ich e jede freie minute heim.
mit meinem freund hat das gar nicht so viel zu tun... also waere ich bei ihm, haett ich genauso schwierigkeiten mit essen, aber ok.. ja, mir ginge es psychisch besser...da hast du recht! ich erzaehl ihm das aber nicht mehr. er glaubt mir gehts in graz gut..und schon vieeel besser mit essen... mit niemanden reden zu koennen, ist auch nicht gut. aber die, dies mir anbieten, mit denen mag ich einfach nicht reden. mein wg kollege zb, der will immer alles wissen ueber das ?? aber die krankheit ist ja keine gutenachtgeschichte... (ich hab ihm naemlich gesagt, dass ich 'frueher' mit dem essen schwierigkeiten hatte, weil er mich immer maesten wollte! und ich ihn dann gebeten habe, das zu unterlassen und ich eben auch kein typ bin, der gemeinssm kochen will, etc...)
puh mein wg kollege... ich hab keine ahnung, er will jetzt diaet machen. ist aber voll schlank... glaube aber nicht, dass er regelmaessig bricht ?
hm, das hat ja aber nicht direkt mit der stadt zu tun ? weil du die stadt erwaehnt hast dass du dich hier unwohl fuehlst .. kommst du auch zum lernen wenn du in deiner heimatstadt bist od ist das dort eher nur auszeit davon ?die uni fertig zu haben... kein schlechtes gewissen und kein stress deshalb. einen rhytmus im leben.
hä??? also ein smoothie maker?erdbeere230 hat geschrieben:hm man kann zumindest welche damit machen... gott ich kann ihn gerade doch nicht mehr sehen mir ist so schlecht...![]()
ich hab jetzt irgendwie schon angst vor den naechsten wochen, irgendwann muss ich die diplomarbeit fertig machen und abgeben. im herbst will ich dann antreten. jetzt fress ich mich schon jeden tag mehrmals bis aufs auesserste voll bis ich fast ersticke und versuche nachher alles loszuwerden. damit verbringe ich tagelich stunden. und gerade bei der uni braucht man so viel energie, die ich zur zeit nicht habe. wie soll das bloss weitergehen.. ich weiss nicht, wie andere das schaffen. ich verliere mit jedem weiteren tag, wo die ES in ihrem ausmass immer mehr zunimmt,immer mehr an kraeften.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“