Mallory hat geschrieben:Mallory hat geschrieben:seit 2007 jedes jahr op worden...
Darf ich fragen, wieso? Zumal 43 Tage am Stück im KH ist wirklich sehr lang. Wie ging es Dir dabei und mit den vielen OPs?
ach das ist ne längere geschichte....
kreuz und seitenbandriss eigentlich die ursache... aber hat sich alles irgendwie anders entwickelt... durch pfusch und so...
also bis heute eigentlich fünf mal op worden.... und ich muss nochmal... ob es dieses jahr ist weiß ich nicht, kommt drauf an wie ich den termin bekomme... abe ich bin dann jedes mal so ungefähr 3 wochen drin geblieben.... außer damals die 43 tage. da war ich dann 1 woche zu hause und war dann wieder 30 tage im kh... also die ganzen sommerferien damals im kh verbracht... war aber auch irgendwie angenehm jedoch mit der zeit wurde es auch langweilig.... aber naja.... war ne "schöne" zeit dort irgendwie... jeder kannte mich schon und wir waren alle per "du" hatte auch was
naja am anfang gings nicht wirklich gut.... ich hatte jedes mal nach der op einen tag durchgeschlafen. also ich bin immer in der früh, außer einmal zu mittag, in den op saal gekommen. und dann hab ich halt den restlichen tag und den folgenden tag durchgeschlafen. keine ahnung warum.
beim ersten mal habe ich auch noch 2 blutkonserven bekommen, weil mit meinem blut etwas nicht gestimmt hat...
sonst wars eigentlich sehr angehmen dort. bis auf zwei ärzte und so...
die ersten beide male war ich im gleichen kh. also 2007 und 2008. (3 mal op insgesamt). da haben sie das zweite mal mitbekommen das ich ne ess habe. sie haben mir dann ne ernährungsberaterin geschickt und der psycho war auch da. ich hab mit dem ne stunde gesprochen und gut wars. die ernährungsberaterin hat mir dann zettel da gelassen für gesunde ernährung und der gleichen.
2009 und die letzte im juli 2010 war ich in zwei andren kh. die haben nichts von meiner ess mitbekommen. das letzte hat mich dann in ne psycho mit dem rettungswagen gebracht. weil der OA meine schnitte und meine narben gesehen hat. einfach so, ohne mich zu fragen, die rettung bestellt und fort war ich. dort hab ich natürlich gesagt: ja ich hab eh ziele und bla bla bla... bin dann wieder zurück ins kh gebracht worden.... mit dem OA hab ich dann nichts mehr gesprochen.
naja.. wie schon erwähnt. die ersten drei mal, hab ich am anfang nichts gegessen, die ersten paar tage, dann kam der hunger und er siegte. ich hab dann wirklich drei mal am tag, regelmäßig gegessen. nicht alles aufgegessen sonder nur ein paar bissen, bzw die hälfte. und es blieb drin.
am anfang hat ich ein echt schlechtes gewissen. meine eltern meinten dann aber, ob ich was esse ich seh schrecklich aus. ich hab mir nur gedacht, die haben nen knall, wenn die meinen bauch sehen würden.. (ich hätte echt den voll dicken bauch, keine ahnung ob es blähbauch war) er war einfach nur.... boah... o.O... doch ich hab es dann durchgezogen und hab mich dann am tag der entlassung auf die waage gestellt weil ich einfach wissen wollte ob ich wirklich zugenommen hab oder ob es wirklich nur der bauch war....
der endeffekt war, das ich um ***kg weniger rausgegangen bin als ich rein kam...
ich hab mir gedacht: ok, das geht, ich esse ein bisschen drei mal am tag und lass es drin und nehme ab. gut. mach ich zu hause weiter. den ersten tag war alles super, genauso gemacht wie im kh. der zweite tag deto. doch dann hab ich mich auf die waage gestellt und ich hatte wieder **kg zugenommen. (ich muss dazusagen, vor dem kh war ich unteres NG, nach dem kh war ich UG) also ich bin mit UG nach hause. vll war das der grund warum ich da zunahm obwohl ich alles gleich machte... keine ahnung...
tja und dann so schnell konnte ich gar nicht gucken, war ich wieder drin.
und bei den andren kh aufenthalten hab ich es versucht zu reduzieren.... is mir auch sehr gut gelungen. ich hab zwar tage gehabt, hauptsächlich nach den ops wo ich wieder nichts gegessen oder getrunken hab (hab dann infusionen bekommen) mir konnte man histellen was man wollte ich hab keinen hunger gehabt, ich hab keinen bissen runter bekommen.... doch dann gings... ich hab dann gefrühstückt und das drin behalten... das mittagessen mal so und mal weniger so gut. und das abendessen gar nicht....
bin da immer so im hin und her gewesen...
joa... und nun bin ich mittlerweile fast 9 jahre in der bulimie....