@ Jeany: Den schluß hast du echt schön gesagt, danke.
Ich hab es in der Hand, das ist richtig. Aber wenn ich jetzt dran denke, meine pläne was berufliche zukunft betrifft erstmal wieder an den nagel zu hängen und weiter NIX zu machen, außer mir helfen zu lassen, ich weiß nicht. Denn um eine stationäre therapie werd ich sicher nicht drum rum kommen,denk ich mal, ich weiß es nicht. Aber dafür geht es ja schon zu lange jetzt. Ich will wieder raus!!! Gut, bis august ist noch hin, vielleicht würd ich es auch mit ner therapie bis dahin hinbekommen und dann halt weiter jede woche 1-2 mal zur thera, liegt ja an mir, wie ich alles mitmache. ;-(

Aber tun möcht ich langsam mal echt was, seh ich ja auch selber langsam ein. Hat bestimmt auch was gutes das ich hier eingetreten bin.

schau ma mal.
Wow, im 6 Monat, das ist heftig. Das muß voll schlimm gewesen sein für dich. Ich hab es in der 9.woche verloren.
Aber wenn du einen freund/mann hast gibt es ja noch die möglichkeiten einer adoption oder?! Das kind kann man bestimmt auch irgendwann so lieben wie ein eigenes.

Und es ist schön zu hören, das du dein leben bis jetzt so gut meisterst und es soweit im griff hast.

Da will ich auch mal wieder hin. ;-(
@ Bertasophie: Danke dir auch für deine worte. Tut gut zu hören, das auch du es geschafft hast als mami. Grade deswegen möchte man es ja schaffen nech.

Seit wann bist du ehemalig?
Ohja, die launen. Meine 2 leiden auch sehr oft dadrunter.

Will das aber nicht! Es muß sich bald was ändern!!!!