keine ahnung. ich steh grad glaub auf dem schlauch.
wem gegenüber?
Re: Fragen & Antworten 29
#1382dem Geliebten gegenüber - Teil des Satzes vergessen, entschuldige
Gleiche Frage wie eben^^

Gleiche Frage wie eben^^
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1383wenn ich weiß, der gegenüberstehende empfindet genauso für mich, dann ist es kein thema. jemandem gestehen, daß man sich ihn ihn verknallt hat (ohne daß vorher schon was in irgendeiner art lief), habe ich noch nie gemacht.
warum gibt man sich das immer wieder? das mit der liebe?
warum gibt man sich das immer wieder? das mit der liebe?
#1384Vielleicht, weil man die Hoffnung - und sei sie auch noch so klein - nicht aufgegeben hat, dass es doch etwas wie die "große Liebe" gibt.
Machst du solche Gefühle zunächst allein mit dir selbst aus? Oder sprichst du mit anderen darüber?

Machst du solche Gefühle zunächst allein mit dir selbst aus? Oder sprichst du mit anderen darüber?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1385ich sprech mit einer freundin drüber. ich teile dieses hibbelige, anfängliche "ich hab da jemanden kennengelernt"-gefühl sehr gerne 
hast du einen freund?

hast du einen freund?
#1386ja habe ich...
was machst du an diesem Feiertag??(ausser im Forum unterwegs zu sein..)
was machst du an diesem Feiertag??(ausser im Forum unterwegs zu sein..)
#1387Wir gehen heute Abend noch essen (
sorry
).
Was hältst du von Kleiderordnungen?

Was hältst du von Kleiderordnungen?
#1388liebeskummer verarbeiten, kater ertragen, bald eis essen gehen (toitoitoi), depri mucke hören http://www.youtube.com/watch?v=V3W8xNQ- ... ture=share und irgendwie den tag über die runden bringen.
und du? noch was vor heute?
und du? noch was vor heute?
#1389ähmm ja Wohnung putzen...
ist dir zufällig meine Motivation übern Weg gelaufen??
und könntest du ihr, wenn ja, bitte ausrichten das sie dringend wieder hier erscheinen soll??
ist dir zufällig meine Motivation übern Weg gelaufen??
und könntest du ihr, wenn ja, bitte ausrichten das sie dringend wieder hier erscheinen soll??
#1390ich glaub die ist mit meiner motivation durchgebrannt. die säcke!
bist du gerne sonnengebräunt?
bist du gerne sonnengebräunt?
#1391eigentlich schon, freu mich dann immer ueber meine sommersprossen - aber ich bin nicht gern in der sonne, viel zu heiß und hell ..
gibt es tiere, die dir angst machen - wenn ja, welche und warum ?
gibt es tiere, die dir angst machen - wenn ja, welche und warum ?
sun will set
#1392ne nicht wirklich...
ich mag meinen "weiss,weisser,am weissesten-Look"...
nein eigentlich mag ich ihn nicht, aber da ich auch Frau Sonne nicht in ihrer vollen Pracht mag, muss ich mich eben damit arrangieren...
Legst du dich gerne in die pralle Sonne??
ich mag meinen "weiss,weisser,am weissesten-Look"...
nein eigentlich mag ich ihn nicht, aber da ich auch Frau Sonne nicht in ihrer vollen Pracht mag, muss ich mich eben damit arrangieren...
Legst du dich gerne in die pralle Sonne??
#1393nee, überhaupt nicht. aber wegen meinem beruf bin ich ziemlich oft den ganzen tag draussen und bin daher immer recht braun.
wenn es schon kein geheimrezept gegen liebeskummer gibt, gibt es denn eines gegen kater?
wenn es schon kein geheimrezept gegen liebeskummer gibt, gibt es denn eines gegen kater?
#1395Nein.
Zufälligerweise hatte ich heute gerade welche
Schläfst du in letzter Zeit gut?
Zufälligerweise hatte ich heute gerade welche

Schläfst du in letzter Zeit gut?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!