Re: Fragen & Antworten 29

dem Geliebten gegenüber - Teil des Satzes vergessen, entschuldige :wink:

Gleiche Frage wie eben^^
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

wenn ich weiß, der gegenüberstehende empfindet genauso für mich, dann ist es kein thema. jemandem gestehen, daß man sich ihn ihn verknallt hat (ohne daß vorher schon was in irgendeiner art lief), habe ich noch nie gemacht.

warum gibt man sich das immer wieder? das mit der liebe?

Vielleicht, weil man die Hoffnung - und sei sie auch noch so klein - nicht aufgegeben hat, dass es doch etwas wie die "große Liebe" gibt. :?

Machst du solche Gefühle zunächst allein mit dir selbst aus? Oder sprichst du mit anderen darüber?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich sprech mit einer freundin drüber. ich teile dieses hibbelige, anfängliche "ich hab da jemanden kennengelernt"-gefühl sehr gerne :)

hast du einen freund?

Wir gehen heute Abend noch essen ( :lol: sorry :roll: ).

Was hältst du von Kleiderordnungen?

ähmm ja Wohnung putzen...

ist dir zufällig meine Motivation übern Weg gelaufen??
und könntest du ihr, wenn ja, bitte ausrichten das sie dringend wieder hier erscheinen soll??

eigentlich schon, freu mich dann immer ueber meine sommersprossen - aber ich bin nicht gern in der sonne, viel zu heiß und hell ..

gibt es tiere, die dir angst machen - wenn ja, welche und warum ?
sun will set

ne nicht wirklich...
ich mag meinen "weiss,weisser,am weissesten-Look"...

nein eigentlich mag ich ihn nicht, aber da ich auch Frau Sonne nicht in ihrer vollen Pracht mag, muss ich mich eben damit arrangieren...

Legst du dich gerne in die pralle Sonne??

nee, überhaupt nicht. aber wegen meinem beruf bin ich ziemlich oft den ganzen tag draussen und bin daher immer recht braun.

wenn es schon kein geheimrezept gegen liebeskummer gibt, gibt es denn eines gegen kater?

Nein.
Zufälligerweise hatte ich heute gerade welche ;)

Schläfst du in letzter Zeit gut?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!