Re: was denkst Du gerade ? (2)

Christinel hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:nd was ist, wenn weniger rauskommt...???
bei deinem Test?
Das ist doch nur so ein blöder Test und mein Gott, du weißt doch, was du kannst...
light- up ist eine junge, hübsche, intelligente Frau, diese Zahlen sagen doch nicht viel über dich, deine Persönlichkeit aus... :wink:

Man, man, man in Zukunft werde ich nur noch im Stehen am Laptop schreiben, oder TV gucken... :roll:
Es kann nicht angehen, dass ich einfach einschlafe, wie eine alte Oma... :evil:, dabei wollte ich doch einiges schreiben...
Du kannst auch nicht einschlafen? Ich kann das seit Tagen nicht..aber heute konnte ich es wieder, zwar um drei Uhr in der früh, aber...is blöd die ganze Nacht im Bett zu liegen und der Kopf rattert und rattert
Zuletzt geändert von light-up am Do Jun 02, 2011 8:50, insgesamt 1-mal geändert.

hermelin hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:und was ist, wenn weniger rauskommt...??? :? :? :?
Ja, light-up, Du hast mittlerweile bestimmt einen IQ von -100 und wirst damit ins Guinness-Buch der Rekorde eingehen, als der Mensch, der innerhalb eines Jahres (?) am krassesten verdummte. :roll:
Mal ernsthaft, wie kann man einem Test, der an sich total irrelevant ist, soviel Bedeutung zumessen? Ist doch scheiß egal was da nachher für 'ne Zahl steht. :roll:
wenn ´ne hohe Zahl rauskommt, ist es mir eh egal ;) da kann ich dann viel einfacher drauf pfeifen, aber wenn was niedriges rauskommt, ich weiß nicht, ob ich da unberührt bleibe.

hm...heute laufen gute Filme ;)
und in meinem heutigen Horoskop steht: für eine kommende Prüfung sollte ich aber erst in 2 Wochen anfangen zu lernen, weil es jetzt zu früh ist und es sich nicht lohnt :?

Es ist so schwer, das Gegenteil von einem Gefühl zu machen. Meine Thera hat mir einige Selbsthilfezettel gegeben, auf denen stand, dass man bei dem Gefühl der Traurigkeit am besten versuchen sollte, die Körperhaltung in eine starke zu verändern, statt traurige lebensfrohe Musik zu hören und zu versuchen, an schöne Erlebnisse zu denken...und was mache ich? Hocke hier fast heulend, höre die traurigste Musik der Welt und denken tue ich eigentlich gar nicht....spüre nur den ganzen Schmerz in mir. :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Was kann mich noch abhalten,wenn nicht mal die Tatsache,dass ich fast an meiner eigenen Ko**** erstickt wär, mich abschreckt?!
wie erbärmlich... :(

milena hat geschrieben:Was kann mich noch abhalten,wenn nicht mal die Tatsache,dass ich fast an meiner eigenen Ko**** erstickt wär, mich abschreckt?!
Oh Milena, von dir hört man so viel Schlimmes in letzter Zeit, das kann doch nicht so weitergehen. Bitte such dir Hilfe, denk an deine Zukunft, es gibt eine ohne Krankheit und weit weg von deinem Vater, bitte glaub an dich! :(

Ich stelle zu meinem eigenen Erschrecken fest, dass ich gerade keine Motivation mehr finde, mich überhaupt gegen die Fresslust zu stämmen...ich gebe mich ihr einfach hin, als wäre sie ein(e) Geliebte(r), ekele mich dabei, weil ich eigentlich keine Lust auf all diese Dinge habe...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Ich stelle zu meinem eigenen Erschrecken fest, dass ich gerade keine Motivation mehr finde, mich überhaupt gegen die Fresslust zu stämmen...ich gebe mich ihr einfach hin, als wäre sie ein(e) Geliebte(r), ekele mich dabei, weil ich eigentlich keine Lust auf all diese Dinge habe...
:shock: so geht es mir gerade auch! ich habe einfach keine motivation mich dagegen zu wehren. ich gebe mich dem fressdruck nicht so uneingeschränkt hin wie früher, aber ich kotze wieder täglich zur zeit.

eben hatte ich den mut meine schwester anzurufen und ihr alles zu erzählen...aber sie ist nicht ans telefon gegangen. keine ahnung, ob ich das nochmal schaffe :cry: ich bin echt am ende zur zeit...wie groß muss der leidensdruck nur wieder werden bis man sich traut hilfe zu suchen?!?!

'stemmen' natürlich, richtig schreiben müsste man noch können ^^

Das Verrückte ist: ich hätte "Lust", zu kotzen, aber ich gestehe mir das auch nicht zu, will es mir nicht so "einfach" machen (es fühle sich jetzt bitte niemand angegriffen), als bräuchte ich wieder ein Ziel, das ich dann mit neuerlichem gegenteiligen Verhalten zu erreichen versuche. :|

Hanne, ich finde es sehr mutig. Versuch, dir zu sagen, dass du, wenn du nochmal mit ihr sprichst, an der selben Stelle stehst, denn der Leidensdruck, der dich bis dort hin gebracht hat, wird ja nicht kleiner.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Hanne, ich finde es sehr mutig. Versuch, dir zu sagen, dass du, wenn du nochmal mit ihr sprichst, an der selben Stelle stehst, denn der Leidensdruck, der dich bis dort hin gebracht hat, wird ja nicht kleiner.
kannst du mich daran bitte noch mal in zwei stunden erinnern?! oder morgen? ;)

ich bin derzeit zu schwach dagegen anzukämpfen. in den letzten monaten habe ich es immerhin geschafft, mir keine extra lebensmittel für fressattacken zu kaufen. aber das klappt momentan auch nicht mehr. außerdem fühle ich mich momentan ziemlich zum kotzen!!!! ich bin mehr auf'ner selbstzerstörerischen talfahrt (rauchen, trinken, kotzen) wo soll das noch hinführen? ich glaube, hier muss ich ansetzen: rauchen und trinken...

Selbstzerstörerische Talfahrt? Da sitzen wir im selben Waggon.
Gut, ich werde dich daran erinnern :)