Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

Verzweifelt. Angst vor der Zukunft, Angst vor mir, Angst vorm Leben.
Für heute habe ich einige Ankündigungen gemacht, denen ich gerecht werden möchte, aber ich fühle mich viel zu schwach und kraftlos. :cry:
Tut mir leid, dass ich so herumjammere.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

körperlich müde und geistig wach.
Naja zumindest einigermaßen wach, die vielen Gedanken sind leicht verwirrend.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

alles egal..ich muss ins Bett aber ich finde wieder Dinge die ich noch machen muss.. zum Glück morgen Spätdienst..aber die Frage ist kann ich wenigstens bis um10 schlafen oder werde ich wieder um8 munter..bitte nicht...

einsam... verlassen... :(
Tjo... hocke allein hier... weiß, dass ich mit meinem Kram allein bin... mir allein klar werden muss... :? allein entscheiden muss. :?

:cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:einsam... verlassen... :(
Tjo... hocke allein hier... weiß, dass ich mit meinem Kram allein bin... mir allein klar werden muss... :? allein entscheiden muss. :? :cry:
Ich habe grad auf diesen Thread geklickt, um genau dasselbe zu schreiben. Ich kann dich voll gut verstehen, ich komme echt nicht klar mit dieser Einsamkeit..und der ganzen Traurigkeit und Verzweiflung, die dann hochkommt. :cry:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

*mal zwei liebe Knuddler hierlasse*

Es mag sich zwar so anfühlen, aber ihr seid nicht ganz alleine. Wenn es im RealLife schon niemand gibt (und das würde ich nochmal fest hinterfragen), dann gibt's zumindest das Forum, dass da ist, wenn ihr euch den Seelenmüll vom Herz schreiben wollt.

*nochmal Knuddel*

Kibi
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:*mal zwei liebe Knuddler hierlasse*

Es mag sich zwar so anfühlen, aber ihr seid nicht ganz alleine. Wenn es im RealLife schon niemand gibt (und das würde ich nochmal fest hinterfragen), dann gibt's zumindest das Forum, dass da ist, wenn ihr euch den Seelenmüll vom Herz schreiben wollt.

*nochmal Knuddel*
Oh, das ist voll lieb von dir! :D :D :D
Du schaffst es echt immer wieder, einem ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern! :-X))
*dichauchgaaaaaaaaaaaanzdolleknuddel*
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

müde und extrem schlapp/kraftlos. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon