Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

Richtig, richtig gut-
gestern Abend habe ich sogar fast vor Freude geweint und ich habe noch nicht einmal eine Ahnung, warum genau.
Ich habe momentan einfach nur das Gefühl, doch nicht so einsam zu sein- das kann echt mit dem Waldspaziergang zusammenhängen, der mich ein wenig aufgepusht hat und danach habe ich dann eigentlich ein ganz normales Gespräch mit einer Freundin aus dem Studium gehabt, aber ich habe erkannt: "Ich werde tatsächlich gemocht!!!" :D :D :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

hermelin hat geschrieben:
red rose hat geschrieben:etwas besser..
Jap, ich mich auch. :wink:

... ich hänge mich da mal an, psychisch halt

.... körperlich fett und unattraktiv, aber ich versuche es auszublenden, denn Körperbild ist nicht alles :roll: :x

equilibre hat geschrieben:muede, aber ein hauch von zufriedenheit und kleinen gluecksgefuehlen uiuiuiui :)

alles wird gut, alles wird gut !
Das ist schön zu hören :)

Müde.... aber gut wär einfach zu beheben mit etwas mehr Schlaf
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

jeany201081 hat geschrieben:Sehr schlecht ..Krämpfe ...Bauchweh und Schmerzen überall..es wird Zeit für mich ..noch4 Tage
Das tut mir so leid, das zu lesen, liebe Jeany! :( Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!! ... für diesem Moment... und auch für die OP!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Jeany, du Kämpferin Nummer 1, ich bewundere dich so sehr! :) Du wirst die OP überstehen, denke ganz fest an dich und freue mich schon, wieder von dir zu lesen, wenn du zurückkommst!

Ich fühle mich betäubt vom Essen....
Zuletzt geändert von Nightmare am Mi Jun 01, 2011 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

nicht schlafen können (wieder mal.. :roll: ), mulmiges Gefühl, flaues Gefühl, Angst, Sorgen alle unbegründet :? Gefühle des Todes kommen so urplötzlich, Panik, Hetze, Kopf ratter ratter, unentwegt, ununterbrochen