Re: was denkst Du gerade ? (2)

Keine Sorge, die Ratschläge machen micht nicht aggressiv, ich weiß ja, dass es der einzige Weg aus diesem Wahnsinn ist.
Und danke euch allen für eure Kommentare, hat mir wirklich etwas aus dem eben entstandenen Loch geholfen und ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, warum die letzten Tage und der heutige Abend so verlaufen sind, wie eben beschrieben.

Damit gebe ich den Thread dann auch mal wieder für die Gedanken anderer User frei... :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

vorhin war ich so müde und jetzt... :roll:
Und trotzdem werde ich jetzt in´s Bett gehen, vielleich noch etwas lesen...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Das wüsste ich auch gerne, immerhin schreit in mir alles nach einem FA und ich weiß nicht, welche Gedanken ich wieder einmal zu verdrängen versuche. :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

light-up hat geschrieben:nd was ist, wenn weniger rauskommt...???
bei deinem Test?
Das ist doch nur so ein blöder Test und mein Gott, du weißt doch, was du kannst...
light- up ist eine junge, hübsche, intelligente Frau, diese Zahlen sagen doch nicht viel über dich, deine Persönlichkeit aus... :wink:

Man, man, man in Zukunft werde ich nur noch im Stehen am Laptop schreiben, oder TV gucken... :roll:
Es kann nicht angehen, dass ich einfach einschlafe, wie eine alte Oma... :evil:, dabei wollte ich doch einiges schreiben...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

light-up hat geschrieben:und was ist, wenn weniger rauskommt...??? :? :? :?
Ja, light-up, Du hast mittlerweile bestimmt einen IQ von -100 und wirst damit ins Guinness-Buch der Rekorde eingehen, als der Mensch, der innerhalb eines Jahres (?) am krassesten verdummte. :roll:
Mal ernsthaft, wie kann man einem Test, der an sich total irrelevant ist, soviel Bedeutung zumessen? Ist doch scheiß egal was da nachher für 'ne Zahl steht. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Ist doch scheiß egal was da nachher für 'ne Zahl steht. :roll:
Dem schließe ich mich aus eigener Erfahrung an.
Ob du nun 'hochbegabt' oder was auch immer bist; es wird keinen glücklicheren Menschen aus dir machen.
Man hat seine Probleme und Stärken so oder so, mit drei Punkten mehr oder weniger. :wink: