Juhu,
danke @joliana

, hab erst nur gelesen das ich nicht gesund bin *hehe*....
Aber bin ich ja auch nicht. Also ich hatte ja auch schon B. und es nicht gesagt. Hab einfach die Werte abgewartet. War alles in Ordnung. Habe mich wirklich nicht operieren lassen, weil ich dachte, oh toll, dann bin ich gesund...
Ich hatte das gleiche Problem, musste meine Hosen immer eine Nr. größer kaufen, damit mein Hautlappen mit reinpasste... Bei mir hat es sich auf jedenfall gelohnt. Auch wenn ich ja immer was zu meckern habe, wenn ich vorher-nachher Bilder sehe, bin ich doch immer wieder sprachlos....
Nach der Bauch- und Oberarmstraffung konnte ich erst mal nicht kotzen gehen, weil ich den Bauch ja nicht anspannen konnte (schöne Zeit

). Aber leider habe ich dann immer wieder FA bekommen und bin nicht gegangen, das war dann noch schlimmer. Ich habe Wassereinlagerungen in den Beinen gehabt (sah aus wie ein Elefant), dadurch habe ich mich richtig ekelig gefühlt und schon haben wir wieder den Teufelskreis.... Irgendwann konnte ich wieder kotzen und hab mir immer direkt danach einen Kühlakku aufm Bauch gelegt.....
Trotz der ganzen Anstrengungen, würde ich es immer wieder machen