Re: Greencard No. 9

achso ? habe das auf dem foto anders in erinnerung, hm .. nun denn, magst du uns/ mir ein foto von deinen aktuellen haaren zeigen ? :)
sun will set

GC an den Spaziergang im Wald! :D
Ich habe einfach mal bei Google maps geschaut, ob hier einer in der Nähe ist und hab ihn heute mal besucht- boah, er ist so unglaublich schön, ich liebe die Natur!
Jetzt brauche ich auch meinem Zuhause nicht nachtrauern, denn 2 Kilometer von meiner WG entfernt fängt er an! :D
Ich hab mich darin zwar eigentlich verlaufen, aber das hat mir nichts ausgemacht, denn irgendwie bin ich ja wieder herausgekommen! :wink:
Oh Leute, ich muss glaube ich echt wieder häufiger in die Natur, es ist so krass, wie viel Energie sie einem geben kann! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

GC mal an mich :oops: wegen Textvorlesen im Radio - trotz ganz fieser Vorlesestörung. :lol: Sachen gibt's manchmal... :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:wegen Textvorlesen im Radio
Bist du jetzt prominent, darf ich ein Autogramm haben biiittteee 8)

GC an meine beiden Putzteufel, sooo fleißig
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an nurnoch 3x schlafen *freufreufreufreuuuuuuuuuuu* :D :D :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

[quote="light-up"]GC an Prüfung verschieben, ja, ja, ich mach´s schon wieder.... ;)[/quote]

ne, ich streich´das, sorry, ich kann so blöd sein -.-

eine neue GC: an das herrliche Wetter draußen

GC an die Karte für's Theater am kommenden Dienstag! Goldener Drache ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

eine grüne GC an jetzt Power, Zuversicht, Optimismus und Kraft

und zuversichtliche grünleuchtende GC an den heute kommenden (eher bereits seienden) aufregenden, sehr langen Montag

:)

an sonnigen Montag, etwas Antrieb und Gefühle weit weg...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an Juni und Juli...weil diese beiden Monate schulfrei bedeuten...!!

und weil es bedeutet das ich in genau ein ein halb Monaten Urlaub habe...(den habe ich mir, nach meiner bescheidenen Meinung, auch verdient... :roll: )

GC an die abgesagte Geschichtsklausur von heute in einer Woche!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!