Re: was denkst Du gerade ? (2)

weirdFairy hat geschrieben:wie soll ich das nur schaffen? an wen soll ich mich wenden? kann mir überhaupt noch jemand helfen?
ich hab's vergeigt... :cry:

was ist denn passiert fairy? :(

weirdFairy hat geschrieben:kann mir überhaupt noch jemand helfen?
ich hab's vergeigt... :cry:
:shock: :shock: :shock:
*mir Sorgen mach*

Oh man ich muss diesen Tag nutzen, läuft irgendwie ganz gut :D
und jetzt Laptop runterfahren, sonst wird das nichts...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

wieder eine nacht mit den schlimmsten schmerzen die ich mir nur denken kann durchlebt ... und das alles wegen der scheiss AFM ...

wieso kann ich es nicht lassen wieso bin ich so dumm....
wird irgendwann der tag kommen an dem ich nicht mehr aufwache? :(

Wollsocke hat geschrieben:was ist denn passiert fairy? :(
Christinel hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:
*mir Sorgen mach*
:oops: :oops: Danke ihr beiden! :oops:
Bin gerade dabei 12 Jahre an der Uni in den Sand zu setzen... und keine Alternative zu haben. Nicht so weiter! Aber wohin??? Und das macht mich fertig. "Überqualifiziert" und total "unqualifiziert" liegen so nah beieinander! :cry:
Stecke momentan so in einem Depriloch, dass ich keine Idee habe, wie ich rauskomme. Und die nächsten Termine in irgendwelchen Kriseninterventionszentren liegen mindestens eine Woche hin (ich habe mir einen Termin gemacht für nächsten Montag). So lange kann ich nicht warten. Ich fliege einfach raus, wenn ich weiter so mache. (Hab schon versucht, konstruktiv zu überlegen: Urlaub nehmen geht nicht, der große Chef ist nicht da bis Ende der Woche. :roll: )
Ich komm mit den ganzen Unsicherheiten in meinem Leben einfach nicht klar. :( Und keiner da zum drüber reden (zumindest in real :? )...
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

@ Feechen
schön von dir zu lesen, habe mir wirklich Sorgen gemacht...
Schei*** Depriloch und wenn du dich krank schreiben lässt, es muss doch eine Möglichkeit geben...
Du brauchst etwas Zeit und vor allem Hilfe, bei einer Lungenentzündung könntest du auch nicht arbeiten.

Ich weiß aber auch, dass das alles nicht so leicht umzusetzen ist, "einfach" mal krank oder Urlaub...
Hast du wirklich niemanden, der dir einen Rat geben kann, Freundin, Schwester, Bruder usw..., oder einen guten Hausarzt, Psychologen, Beratungsstelle...
Ich würde dir gerne einen von meinen Beratern überlassen, aber das wird wohl schwierig, schade
Wenn du nächste Woche einen Termin hast, ist das doch schon gut. Diese Woche ist sowiso nicht lang und morgen ist schon Dienstag
weirdFairy hat geschrieben: der große Chef ist nicht da bis Ende der Woche. :roll:
und der zweitgroße Chef

*umarm*
und liebe Grüße

PS: anderen kann man immer gute Ratschläge geben, ich weiß... :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich könnte stundenlang am Grab meines Papas stehen, wenn ich alleine auf den Friedhof gehe dauert es immer...
Und ich bin nicht für meine Mama verantwortlich, ich tue wirklich alles, mehr geht nicht...
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Mai 30, 2011 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

Ist es morgen wieder so warm?
Und irgendwie müsste ich zu meiner Hausärztin, wegen Medis...und Christinel traut sich mal wieder nicht und verschiebt es auf nächste Woche :evil:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen, blöder Spruch, aber sooo wahr :roll:
Albert Schweitzer

...ich hasse Technik...ich hasse Technik...ich hasse sie einfach nur!!!!!

ein falscher Knopfdruck und schon ist ein wahnsinnig langer Beitrag gelöscht...
einfach so, ohne die Möglichkeit ihn wieder zu holen...

ja ich hasse Technik definitiv!!!! :|

Wann kommt das große Unwetter?
Und dieser blöde EHEC Erreger, ich bin irgendwie verunsichert, weil Obst; Gemüse, Milchprodulte usw., Übertragung von Mensch zu Mensch
Wenn es nur um mich geht, trage ich die Verantwortung, aber ich möchte meine Mutti nicht infizieren...
Oder ist das alles nur wieder Panikmache??? :roll:
Albert Schweitzer

....es ist eine Frechheit, schon wieder Fotos von mir zu veröffentlichen, obwohl ich schon hunderttausend mal gesagt habe, das ich das nicht will... :?

was ist daran denn so schwer zu verstehen?!

Christinel hat geschrieben:Wann kommt das große Unwetter?
Und dieser blöde EHEC Erreger, ich bin irgendwie verunsichert, weil Obst; Gemüse, Milchprodulte usw., Übertragung von Mensch zu Mensch
Wenn es nur um mich geht, trage ich die Verantwortung, aber ich möchte meine Mutti nicht infizieren...
Oder ist das alles nur wieder Panikmache??? :roll:
es ist bestimmt viiiiel mehr Panikmache, wie immer halt :roll: