Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

light-up hat geschrieben:hungrig
dito
und müde, aber die Müdigkeit überwiegt, also bald in´s Bett gehen...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

überrascht, da es gleich schon 2 Uhr ist.
und mir ist verdammt kalt, was muss das Wetter auch bitte alle paar Tage so extrem umschwingen, brrrr. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

EInen wunderschönen Tag bei den Schwiegereltern gehabt...jetzt einen wunderschönen kuschligen Abend mit meinem Schatz und unseren zwei Kindern...ich liebe mein Leben

Richtig richtig gut! :D
Ich habe zwar schon wieder kaum was für die Uni gemacht und habe nur noch morgen Zeit zum Lernen, aber egal. :wink:
Und eigentlich lief der Tag essenstechnisch total mies, weil ich mich an eine besch* Diät rangewagt habe, aber dafür habe ich im Wald dann gemerkt, dass das alles schwachsinnig ist- bin danach dann in den Einkaufsladen gerannt und habe mir leckere, gesunde Sachen gekauft! :D
Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich normalerweise sehr viel Süßes esse- also nicht in Form eines FA, sondern 75% meines Tagesbedarfs investiere ich in Süßigkeiten.
Und heute nach dem Waldspaziergang hatte ich mit einem Mal den riesigen Drang, mir Gutes zu tun und den ganzen Mist mit dem Süßkram zu lassen! ALso jetzt nicht vollkommen, ne, denn Süßes muss ja auch sein, aber nicht in diesen Dimensionen, die dem Körper schaden!
Ich bin auf jeden Fall wieder total motiviert (also jedenfalls jetzt gerade, was die Tage danach passiert, weiß man nicht), aber ich genieße dieses Highgefühl gerade! Oh das Leben kann eigentlich echt schön sein! :-X))
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Nightmare hat geschrieben:unehrlich und hinterlistig
als schlechte Tochter
Du bist keine schlechte Tochter- du bist krank. Nicht schlecht!
Eher kann man von schlechten Eltern sprechen, die dich nicht darin unterstützen, wieder gesund zu werden.
Und unehrlich und hinterlistig bist du auch nicht. Das ist nicht dein Charakter, unehrlich zu sein, das ist deine Krankheit.
An sich bist du nämlich ein ehrlicher und netter Mensch! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."