Richtig richtig gut!
Ich habe zwar schon wieder kaum was für die Uni gemacht und habe nur noch morgen Zeit zum Lernen, aber egal.
Und eigentlich lief der Tag essenstechnisch total mies, weil ich mich an eine besch* Diät rangewagt habe, aber dafür habe ich im Wald dann gemerkt, dass das alles schwachsinnig ist- bin danach dann in den Einkaufsladen gerannt und habe mir leckere, gesunde Sachen gekauft!
Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich normalerweise sehr viel Süßes esse- also nicht in Form eines FA, sondern 75% meines Tagesbedarfs investiere ich in Süßigkeiten.
Und heute nach dem Waldspaziergang hatte ich mit einem Mal den riesigen Drang, mir Gutes zu tun und den ganzen Mist mit dem Süßkram zu lassen! ALso jetzt nicht vollkommen, ne, denn Süßes muss ja auch sein, aber nicht in diesen Dimensionen, die dem Körper schaden!
Ich bin auf jeden Fall wieder total motiviert (also jedenfalls jetzt gerade, was die Tage danach passiert, weiß man nicht), aber ich genieße dieses Highgefühl gerade! Oh das Leben kann eigentlich echt schön sein!