Re: Was träumt ihr?

#871
Am Anfang dachte ich, ich wär in einer Schule.... Bänke, Sitznachbarn, ein Lehrer (aber in Arztmontur) stand vorne hinter dem Pult an der Tafel und wollte uns dann was "Spezielles" zu trinken geben. Alle gingen wie in Trance nach vorne, bei mir läuteten die Alarmglocken, alle tranken, ich weigerte mich und konnte einen Schulkollegen überzeugen, dass er auch nicht trinkt. Dann war Szenenwechsel, ich lief hektisch den Gang runter, fragte nach diesem Kollegen, bis mir jemand sagte, dass er sich jetzt im 4. Stock befindet, sie haben ihn da raufgebracht, ich hoch mit dem Lift, suchte ihn voller Panik, zugeschnürter Hals, jemand sagte mir, ich brauche keine Angst haben, im 4. Stock gehen sie mit ihren Patienten liebevoller um als unten, hier würde niemand verprügelt werden oder psychisch "misshandelt", ... ich wachte dann auf.

Der nächste Traum war einfach, dass ich mit meiner Freundin auf einer Seepromenade spazieren ging, sie nahm plötzlich einen Anlauf, sprang in den See, tauchte lachend auf, lauter Leute im See, neben ihr waren 2 Jungs, die den Arm um sie legten und auch lachten, mir graute, dann kam die Nacht, ...... nichts,... plötzlich war wieder Tag, meine Freundin lehnte im Sitzen mit einer Decke total fertig an der Mauer, andere kauerten sich auch zusammen, saßen auf der Promenade und starrten mich an ....... :shock:

Re: Was träumt ihr?

#874
Ich bin ganz schrecklich beleidigt worden in meinem Traum und als ich aufwachte war ich super deprimiert deswegen, dabei war es doch nur ein Traum!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was träumt ihr?

#875
Ich habe geträumt das kleine Brokkoliröschen aus meiner ganzen Haut spriessen und jedes Mal wenn ich sie heraus gezogen habe war dort ein eitriges Loch in dem sofort eine neue gewachsen ist... :?
seitdem juckt mein ganzer Körper und ich kriege die Vorstellung einfach nicht aus meinem Kopf...

es ekelt mich allein daran zu denken...

warum bleiben einem die widerlichen Träume nur solange erhalten und die schönen verblassen sofort?? :|

Re: Was träumt ihr?

#879
Geträumt, ich wäre in Japan und hätte mich mit einer Gruppe Leuten in einer Schule verbarrikadiert um wenigstens ein bischen vor der Strahlung geschützt zu sein.
Schrecklich!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Was träumt ihr?

#881
jeany201081 hat geschrieben:Oh man ich hab letzte WOche geträumt das ich in einem Restaurant sitze und mir der Darm hinten rausfällt..WIrd zeit das ich unters Messer komm..klingt zwar blöd ist aber so

krass!! jeany-maus... ich drueck dich ... diese gedanken sollten dich nicht auch noch in den schlaf verfolgen <3

Re: Was träumt ihr?

#883
Vorgestern habe ich geträumt, dass ich in einer Grube stand; oben stand jemand, der Glasflaschen nach unten warf, eine zerbrach, ein kleiner Splitter dran in meine Ferse, ich versuchte es rauszuziehen, es spießte, ich wusste ich sollte aufhören zu ziehen, aber ich riss den Splitter raus und plötzlich floss das Blut in Strömen. Ich hüpfte auf einem Bein, hielt mit einer Hand die Wunde, überall Blut und ich spürte, wie langsam die Kraft aus meinem gesunden Bein entwich.

Heute habe ich geträumt, dass ich mit einem anderen Mädschen auf ein Floss gesetzt wurde, 3 weitere, böse blickende Personen (2 Männer und eine Frau) waren auch drauf. Wir trieben den Fluss runter, dann begann die Flucht. Trieben auf ein Ufer (vorher zwang mich die Frau runter zu schauen und ihr zu sagen wenn ich ein Messer auf dem Grund sehen würde, denn dieses Messer sei mein Schicksal, ich sah das Messer unten aufblitzen); ich sprang runter mit dem anderen Mädchen, wir liefen um unser Leben. Der eine Kerl verfolgte mich, ich rannte, auf einen Wald zu, ich schwang mich auf einen Baum, richtig abenteuerlich, schwang dann auch auf einer Liane und aus der Ferne rief mir der Typ zu, dass ich mal zu ihm gesagt hätte, ich würde ihn lieben und er würde mich nicht einfach so gehen lassen.

Re: Was träumt ihr?

#884
Vor kurzem bin ich aufgewacht und dacht ich müsste k. - dann bin ich draufgekommen dass ich von einem FA geträumt hab und nur deshalb das Gefühl hatte ich müsste k. ... jetzt träum ich schon von FA ... wie krank...
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Was träumt ihr?

#885
Rosenquarz hat geschrieben:Vor kurzem bin ich aufgewacht und dacht ich müsste k. - dann bin ich draufgekommen dass ich von einem FA geträumt hab und nur deshalb das Gefühl hatte ich müsste k. ... jetzt träum ich schon von FA ... wie krank...
Damals in der MS Zeit habe ich auch immer von FAs geträumt und bin dann schweißgebadet aufgewacht, weil ich dachte, ich hätte tatsächlich so viel gegessen. Ich habe schon häufiger davon gehört, dass vor allem Betroffene mit Nährstoffmangel von Essen träumen. Weil der Körper und die Seele mit allen MItteln den Mangel signalisieren wollen.

Ich hatte heute echt einen komischen Traum:
Ich habe geträumt, dass ich mit einem Mann in einem Raum war und er mich zwingen wollte, mich vor ihm auszuziehen. Er hatte vor mir schon viele Frauen dazu gebracht, die noch in dem Raum standen. Ich wiederum wollte das nicht und habe ihm bestimmt und selbstbewusst gesagt, dass ich das nicht tun werde. Und als er auf mich zukam, um handgreiflich zu werden, bin ich zum Balkon gerannt (das war schon ein ziemlich hohes Stockwerk) und habe ihm gesagt, dass ich eher springen und sterben werde, als mich ihm zu unterwerfen. Er hat aber nicht ablassen wollen und dann bin ich gesprungen.

Es war noch nicht mal ein Albtraum oder so- ich habe mich eigentlich die ganze Zeit über stark gefühlt, weil ich wusste, dass nur ich über mich bestimme und niemand anderes. Und als ich dann gesprungen bin, war da auch kein Gefühl von Angst, sondern von Freiheit. Irgendwie war es ein Traum, der mich sehr zum Nachdenken gebracht hat, denn ich habe gleich beim Aufwachen das Gefühl gehabt, dass der Mann meine ES symbolisiert.
Und ich glaube, ich bin wieder einen Schritt weiter gegangen im Genesungsprozess. Heute war Essen gar kein Thema für mich, ich hatte genauso wie im Traum das Gefühl, dass ich frei bin. Ich denke noch nicht mal, dass ich die ES jetzt besiegt habe oder so. Gar nicht. Nur ich fühle mich schon ein ganzes Stück stärker als sonst! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."