Re: Greencard No. 9

Es wäre schon lange an der Zeit gewesen...

Eine GC an *Tine* dafür, dass sie mir so oft mit einem offenen Ohr und Rat in meinem Blog zur Seite steht! Danke.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an die liebe Colourful, die sich ein Ziel gesetzt hat aber auch ihre Grenzen erkannt und ernstgenommen hat, zwei Daumen hoch dafür

Wer ist mit toller Laune, netten Leuten und einem pinken Laufrock an den Start gegangen?
oooh! so einen hätt ich auch gerne - wer macht die, colour?

ach ja, und: GC an erkenntnisse, an brasilien, an leichtigkeit.
Zuletzt geändert von maruja am Mo Mai 23, 2011 7:36, insgesamt 1-mal geändert.

GK an mariella

Ich schreibe dir bestimmt in den nächsten Tagen, muss nun erst mal los, meine Mutti beruhigen.
*umarm* und denke auch an dich
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

light-up hat geschrieben:GC an gestern wieder etwas singen können (naja, jetzt hat sich alles verschlimmert...´ne AK?)
wieder GC, zwar Husti Husti, aber ich lass´mich nicht unterkriegen und singe halt wenn ich den Drang verspür´
Bild

GC an heut schwimmen gewesen
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an eine so liebe Freundin, die sich nach meiner "Beichte" (auf die sie toll reagiert hat!) gleich informiert hat, mich erzählen lässt und mich dabei unterstützt, eine gute Therapeutin zu finden! :D :D :D
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. [Hermann Hesse]

GC an meine Tante, ich darf am Montag zu ihr nach der Filmvorführung auf der Uni :) *froi*

Greencard an den Spontanbesuch von ihm. :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

nudel hat geschrieben:Gc an daass leben
schöne GC, bekommst von mir auch eine...!!

und GC an mich, weil ich mich getraut habe und die Bitte ohne wenn und aber angenommen wurde, wofür ich unendlich dankbar, besonders weil ich eben nicht erklären musste warum...das war meine schlimmste Befürchtung...

GC einfach an diesen schönen Tag...
und GC das es eben doch Menschen gibt, die es gut mit einen meinen, auch wenn ich das immer gerne schnell wieder verdränge..( :roll: )
Zuletzt geändert von mariella am Mi Mai 25, 2011 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

GC an all die lieben Menschen hier im Forum!
Bild
"Greencard" ;)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-