Hey Jeany,
danke, aber das hab ich echt nicht verdient. Gestern bin ich schon wieder schwach geworden. Dabei ging es mir so gut, ich war soo, so, so motiviert und dann mach ich alles selber wieder kaputt......
Aber ich will nicht aufgeben, ich werde heute weiter machen oder morgen oder übermorgen oder überübermorgen, immer wieder und wieder und wieder. Bis auch ich "normal" bin......
Alles andere habe ich aber weiter durch gezogen, esse wieder warm und regelmäßig, mache Sport, arbeite an einem Selbstheilungsbuch, schreibe ein Ernährungstagebuch... hab einen Termin bei einer Beratungsstelle gemacht.
Psychologen zu bekommen ist hier irgendwie nicht möglich. Die meisten setzen mich nicht mal auf ne Warteliste
Mein Kopf macht mich so wahnsinnig.... nachts kann ich nicht schlafen, träume vom essen oder wie mir die Haare ausfallen. Ich werde noch blöde.... so geiles Wetter und ich will FRESSEN....
Setze mir Tage für die FA und halte mich nicht mal daran? Naja, wenigstens hab ich mein Wochenziel noch nicht geschrottet (1 x weniger)......