Re: was denkst Du gerade ? (2)

(ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen...)

ja; wenn man magersüchtig ist.haben die leute mitleid..is ja was gaaaanz anderes :roll:
aber wenn man bulimie hat ...und dann auch NG ist, spinnt man einfach und wird einfach mal als Mensch eine Stufe abgewetert ist nur noch schlicht verrückt& eklig.

immer das selbe thema.ich bin es so leid! :evil:

milena hat geschrieben:(ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen...)

ja; wenn man magersüchtig ist.haben die leute mitleid..is ja was gaaaanz anderes :roll:
aber wenn man bulimie hat ...und dann auch NG ist, spinnt man einfach und wird einfach mal als Mensch eine Stufe abgewetert ist nur noch schlicht verrückt& eklig.

ja... ich sprech aus erfahrung, hab beides erlebt. du hast vollkommen recht. wenn man duenn ist, liegt dir quasi die welt zu fuessen, weil sich jeder sorgt... hat auch seine vor- und nachteile.

Milena, das ist leider wahr :| - solange der schöne Schein einigermaßen stimmt, spinnt man sich in den Augen anderer Leute nur etwas zurecht, ist klar :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

milena hat geschrieben:(ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen...)

genau so!!! besonders auch noch, wenn man üg ist :oops: dann ist man ja bloß neidisch und
zu doof zum nix essen :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Es ist doch völlig egal was andere Leute denken ..hauptsache die Betroffenen sind sich bewusst das sie krank sind ...die anderen helfen einem sowieso nicht

jeany201081 hat geschrieben:Es ist doch völlig egal was andere Leute denken ..hauptsache die Betroffenen sind sich bewusst das sie krank sind ...die anderen helfen einem sowieso nicht
wenn die betroffenen dann auch noch wissen,was die stattdessen wollen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich hätt gern auch mal eine "untergrenze" und jemand, der mich verhätschelt... :evil:
wär gern auch mal UG und hätt mitleid für.. :?
aber dicke quallen sind halt nich jedermanns ding :evil:

Kann meine Mutter nicht mal aufhören, mich immer so dämlich zu mustern? :roll:
Sie "scannt" mich permanent von Kopf bis Fuß ab, bei jedem Gespräch, wann immer ich nur vorbeigehe. ES NERVT! :twisted:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

danke liebe eltern, grosszuegig. ja das geld kann ich gebrauchen, allerdings wird das mit dem 'verjubeln' nichts.
damit kann ich 3 therapiesitzungen zahlen!
wuerde euch sowieso gerne die rechnungen schicken! :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Sollte mehr für mich tun... nur wie? Job ruft, soziale Kontakte rufen... alles. :shock: Panik!