Re: was denkst Du gerade ? (2)

butterfly26 hat geschrieben:Woher kommt dieser Schwindel bloss her, diese Gedächtnisaussetzer, meine Migräneattacke am FR abend? Was ist los mit mir? Die Symptome sollen sich bitte wieder verziehen, die brauche ich nicht!!!!!! :roll: :evil:
Schwindel hab ich momentan auch öfter. :?

Wenn das noch länger bei dir ist, ab zum Arzt. :S Wer weiß, was du da ausbrütest!

- Könnte aber auch gut psychisch bedingt sein. Gerade auf die Gedächtnisaussetzer bezogen...
Zuletzt geändert von Untröstlich am So Mai 22, 2011 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
If you love me,
then let go of me
I wont be held down
by who I used to be

Untröstlich hat geschrieben:
butterfly26 hat geschrieben:Woher kommt dieser Schwindel bloss her, diese Gedächtnisaussetzer, meine Migräneattacke am FR abend? Was ist los mit mir? Die Symptome sollen sich bitte wieder verziehen, die brauche ich nicht!!!!!! :roll: :evil:
Schwindel hab ich momentan auch öfter. :?

Wenn das noch länger bei dir ist, ab zum Arzt. :S Wer weiß, was du da ausbrütest!

- Könnte aber auch gut psychisch bedingt sein. Gerade auf die Gedächtnisaussetzer bezogen...
Ja, das Kopfweh ist im Moment echt nicht mehr "fein". Nervig, aber der Arzt wird sicher nichts finden, wie immer: Frau .... bei ihnen ist alles in Ordnung! Nun gut, die Hitze ist auch nichts mehr für mich, bin schließlich nicht mehr die jüngste :wink: und psychisch wär eigenlich alles okay, läuft ja rundherum ganz gut! :?

o gott, wieso ist ml. so drauf :shock: hat sie mich da schon reingezogen..? als sie das alles sagte, bin ich da reingeschlittert, als sie das sagte...?? hab´ich mich verhört, als sie das sagte...?

light-up hat geschrieben:o gott, wieso ist ml. so drauf :shock: hat sie mich da schon reingezogen..? als sie das alles sagte, bin ich da reingeschlittert, als sie das sagte...?? hab´ich mich verhört, als sie das sagte...?
gut abgrenzen, Light-up! Hör ihr zu, aber mach ihrs nicht zu deins!!!!!

Und danke für deine aufbauenden Worte an mich! :)

Soll ich nachher überhaupt zur Therapiesitzung gehen? Oder mich lieber gleich im Bett vergraben? :|
Geht aber leider auch nicht, weil meine Eltern sowas nicht tolerieren. Alles hat zu funktionieren.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

you go down, down, down ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich werde nie wieder darüber nachdenken, ob ich Patchoulli im Büro tragen werde, sondern es einfach machen! Dieses Zeug, in das heute einer meiner Bürokollegen gefallen ist, ist so widerlich und kopfschmerzerregend, dass Patchoulli einfach nur GUT dagegen riecht! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

warum hab ich heute so absolut keine Kraft? Ich bin so müde das ich die ganze Zeit schlafen könnte :evil:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

alles ist scheiße obwohl es eigentlich bzw objektiv nicht scheiße ist und ich mich "nur" "zammreißen" muesste
scheiß tag wie alle anderen tage davor und alle die noch kommen
keine ahnung was mit diesem tag anfangen

:evil: -.-
sun will set

equilibre hat geschrieben:alles ist scheiße obwohl es eigentlich bzw objektiv nicht scheiße ist und ich mich "nur" "zammreißen" muesste
scheiß tag wie alle anderen tage davor und alle die noch kommen
keine ahnung was mit diesem tag anfangen

:evil: -.-
vl kaufst du dir ein neues buch (nicht ueber die ES), gehst shoppen und haust dich in die sonne? ... ich weiss, kostet auch motivation..